• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Starfox Adventures

Silent Hill 2-Splashdown

• Silent Hill 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Splashdown

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
wieso auch immer..kein wunder das man leuten die in frühen jahren beginnen zu zocken nachsagt sie seien schüchtern...da wird einem sowas doch quasi in die wiege gelegt...außerdem hätte sie ihn / er sie küssen ( geht das bei füchsen :confused: :D ) müssen/sollen

Original geschrieben von relikt
wieso auch immer..kein wunder das man leuten die in frühen jahren beginnen zu zocken nachsagt sie seien schüchtern...da wird einem sowas doch quasi in die wiege gelegt...außerdem hätte sie ihn / er sie küssen ( geht das bei füchsen :confused: :D ) müssen/sollen
Einen Kuss auf die Wange hätte ich auch erwartet, er hat sie ja immerhin gerettet. Allerdings stell ich mir das bei dem ganzen Fell nicht gerade toll vor. ;) :lol:

Allerdings wissen wir ja nicht, was die beiden nachher noch getrieben haben. ;) :D

Original geschrieben von Tabris

Einen Kuss auf die Wange hätte ich auch erwartet, er hat sie ja immerhin gerettet. Allerdings stell ich mir das bei dem ganzen Fell nicht gerade toll vor. ;) :lol:

Allerdings wissen wir ja nicht, was die beiden nachher noch getrieben haben. ;) :D

btw. ob mich das interessiert weiss ich nich so genau :mf:

aber naja.. nich so tragisch wie zB. bei shenmue... das der typ nozomi nichma n bussi gegebn hat.. m,an sitzt nur da und denkt sich küss sie du depp... :shake: :D

Da fragt man sich doch immer wieder, wann es Spiele geben wird, in denen man jede Funktion des Charakters steuern kann. :D

Original geschrieben von Tabris
Da fragt man sich doch immer wieder, wann es Spiele geben wird, in denen man jede Funktion des Charakters steuern kann. :D

:D :D :D man stelle sich vor fox steht im abspann da, is scho verlegen und man drückt A schwups : er hat n ständer :D :D :D
:lol:

oder gleiches in besagter situation bei shenmue... :D

:lol: :lol:
Wäre in vielen Games cool, wenn man die Charaktere im Abspann steuern könnte, wie gerne hätte ich Peach im SMS Abspann ihren Regenschirm geklaut? :D
Oder sie endlich mal Mario pimpern lassen...!

Original geschrieben von relikt

:D :D :D man stelle sich vor fox steht im abspann da, is scho verlegen und man drückt A schwups : er hat n ständer :D :D :D
:lol:

oder gleiches in besagter situation bei shenmue... :D
Also wenn schon, dann wie im richtigen Leben. Dort kann man sowas bekanntlich nicht per Knopfdruck kriegen. ;) :D

Man oh man,hab mal wieder ein Problem.
Ich bin dort,wo man sieben mal das Showhorn blasen muss und jedesmal eine neue Platte erscheint..Ich sehe dann auch zum Schluss beim siebenten mal wo ich hin muss bloß wie komme ich dort hin?
Was habe ich vergessen?
Wenn man übern den Wasserfall springen könnte wäre ich da,aber das geht nicht.

Zurück
Oben