Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Kuss auf die Wange hätte ich auch erwartet, er hat sie ja immerhin gerettet. Allerdings stell ich mir das bei dem ganzen Fell nicht gerade toll vor.Original geschrieben von relikt
wieso auch immer..kein wunder das man leuten die in frühen jahren beginnen zu zocken nachsagt sie seien schüchtern...da wird einem sowas doch quasi in die wiege gelegt...außerdem hätte sie ihn / er sie küssen ( geht das bei füchsen![]()
) müssen/sollen
Original geschrieben von Tabris
Einen Kuss auf die Wange hätte ich auch erwartet, er hat sie ja immerhin gerettet. Allerdings stell ich mir das bei dem ganzen Fell nicht gerade toll vor.![]()
Allerdings wissen wir ja nicht, was die beiden nachher noch getrieben haben.![]()
![]()
Da fragt man sich doch immer wieder, wann es Spiele geben wird, in denen man jede Funktion des Charakters steuern kann.![]()
Also wenn schon, dann wie im richtigen Leben. Dort kann man sowas bekanntlich nicht per Knopfdruck kriegen.Original geschrieben von relikt
![]()
![]()
man stelle sich vor fox steht im abspann da, is scho verlegen und man drückt A schwups : er hat n ständer
![]()
![]()
![]()
![]()
oder gleiches in besagter situation bei shenmue...![]()
Soul hat's sicher ausprobiert und weil es nicht geklappt hat, ist er jetzt sauer auf uns.![]()
![]()
![]()
Ach du bist für mich die absolute Nummer 1!![]()
![]()