Antworte diesma mal anders. Gruss Soul
@Mario:
Frosch und Hase stehen dir immer mit Rat und Tat zur Seite, und mit Tricky hat man nen zusätzlichen Charakter. Reicht imo
Rat ja, vergleichbar mit einem eingebauten Gameführer. Hab nichts dagegen, aber das Fox neben Tricky die reine Hauptrolle in dem Game haben und die anderen zu kompletten Nebenfiguren deklariert worden sind, ist immerhin schon übertrieben.
fand sie sehr nett gemacht. Lockern das Spielgeschehen schön auf, genauso wie die Speedster Abschnitte
Nett, das wars aber auch schon. Kommt übrigens keine Sekunde an das Original von Nintendo ran.
Außerdem, was haben die Ringe mit der Deaktivierung der Schilde zu tun? Die Speedster Abschnitte hätten sie sich getrost schenken können, z. B. den 2. Teil. Was soll das überhaupt darstellen? Eine schnelle Grafik-Demo?
war doch gut gelöst. Hatte keine Probs damit
Ich sage hier nur mal Cloud-Runner-Festung---->Kistenhüpfen. Hinzu kommt noch, das man oft selber nachjustieren muss, da die normale Kamera selten optimal eingestellt ist.
Ne gut gelöst, so hat man alle Zaubersprüche und Items Griffbereit und muss nicht immer per Start in irgendein Untermenü
Lieber normal in einem Untermenü rumblättern können, mit einer guten Übersicht als dieses Mini-C-Stick-Tabelle ertragen zu müssen.
Für mich nicht nachvollziehbar
Dann scheint ja bei dir die Kollisionsabfrage perfekt zu sein.
Bin froh das er dabei war, ohne ihn wärs deutlich langweiliger gewesen
Deshalb haben die Rare-Leutz hin doch mit in die Story eingebaut.

Immerhin sind sie auf einem Dino-Planeten und die Klischees müssen nun mal erfüllt werden. *g*
Du bist einfach nur schlecht!
Sieht wohl so aus.
Freut mich, das du dieses Problem nicht hast.
Gerade die Kämpfe gegen die Zwischengegner fand ich klasse. Toll in Szene gesetzt, und für jeden muss man erstmal die entsprechende Taktik herausfinden
Optisch sind sie gelungen, von der Taktik her sie zu besiegen ist es jedoch ohne Innovation. Beispiel: Der erste Zwischenboss.
- Spiel ist sehr leicht + trotzdem frustrierend
Wie soll das denn gehen
Ohne Motivation läuft nichts und wenn man sich das gesamte Game von Anfang bis zum Ende ansieht, ist es nichts besonders. Besonders negativ sind die unlogischen Rätseln. Beispiel: Minen---->Fässerfalle
Schon mal irgendwo in der Welt gesehen, das Fässer so perfekt um die vielen Kurven herum "driften"?!
So einen Unsinn habe ich noch nie bei einem Game gesehen.
Naja lieber zu kurz als abartig lang
Lieber umfangreicher und besser durchdacht als so ein unmotivierendes Stück Software auf dem Markt zu schmeissen!
Willst du fünfhundert Saurier von jeder Rasse, und mit jedem kannst du dich unterhalten? Geh Morrowind spielen
Was will ich mit 500 Saurier von einer Rasse, wenn sich die Viecher im Game nicht mal vom Fleck rühren?
- die Raptorenspeziez fehlt
Also das gibt mindestens 20 Prozent Wertungsabzug
Und waren nicht die Gegner Raptoren? Sahen zumindest so aus
Was hat der Abzug mit der Raptorenkritik zu tun?
Wenn du meinst, diese kleinen lächerlichen Gegner seien Raptoren, dann schau dir mal nochmal den Tempel mit dem "Angsttest" an, DAS sind Raptoren.
Oder du schaust dir Jurassic Park1 an. Dort wird es gut erklärt. Such es dir aus.
- berüchtigter T-Rex ein Witz
Warum?
Träge, kein Biss, kurz gesagt, vollkommen unglaubwürdig.
- sehr wenige Dinoarten
Vollkommen ausreichend
Bestimmt und das obwohl wir uns im Game auf einem Dino-Planeten befinden.
- schlechte Musik (Ausnahme, die orig. SF-Theme)
Nö
Wenn du sie unterhaltsam findest ist es ja ok.
- bescheuerter Endboss + mieses Ending
Fand ihn sehr überraschend, sehr kultig und brachte nochmal das alte StarFox Feeling auf.
Hab den ganzen Kram schon im Vorfeld erahnt und wurde leider bestätigt. Schließlich kommt von einer schlechten Story auch nichts.
Diesen müden Versuch von Rare Miyamotos Original zu kopieren findes zu kultig?!!
So sieht es aus----> NO INNOVATION
P.S. Hauptsache einer mit Gegenargumenten.