E
Enrico Pallazzo
Guest
gamefaqs.com
tolle Seite
tolle Seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sarevok
...dafür aber netterweise uns![]()
Wenn du Gegner töten musst muss auch ein rotes Tor in der nähe sein. Da sollte eigentlich drauf stehen wie viele Gegner erledigt werden müssen.Original geschrieben von Schüni
Nachdem man die erste Rune abgegeben hat muss man zurück auf dem Mondbergpass.Und dort sagt Slippy ich soll alle Gegner töten und dieses Eis am Stab wäre da behilflich.
Ich bin bei 36 % und habe die Letzen 3 Aussagen am Speicherpunkt:
Mondreif eingesetzt
Meteor angehoben
Krazoa-Schrein betreten.
Ich habe alle Gegner schon xmal getötet und auch den einen Saurier den man einfrieren muss (wo man den Meteorstein anheben muss und die Typen mit der Mondreifpflanze)und erst dann töten kann, doch nichts passiert.
Weiß nun aber nicht weiter denn Slippy sagt immer noch das selbe.
Original geschrieben von Powerpalsen
Bin bei 80% und muss auf'm Drachenfelsen mit dem Geier die blöden Türme abballern. Ich weiß auch was ich machen muss, aber ich packe es einfach nicht diese dummen gelben Flieger, die auf mich zukommen, soweit abzuknallen - das ich meine zwei Runden drehen kann um alle Türme auszuschalten. Gehe immer vorher drauf. Habe es zwar schon geschafft drei Türme auszuschalten - aber der vierte? Fragt mich nicht. Ich habe schon vom Buttonsmashing eine Muskelverhärtungund keine Lust mehr das auf ewig zu probieren. Lange rede kurzer Sinn - bin ich blöd oder was? Bisher war das Spiel echt leicht - aber das - ich packs nicht.
Bitte helft mir!