• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Starfox Adventures

Silent Hill 2-Splashdown

• Silent Hill 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Splashdown

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Also das ist so, bei einer zwischensequenz lese ich immer den deutschen Text weil ich auf Englische net alles verstehe. Ich möchte aber auch die englischen Stimmer hören, weils sich einfach geil anhört. Außerdem Versuch ich auch immer noch genau auf die Gesichtsmimik von Fox zu achten. Zusammen klappt das halt net so richtig:D Dann weiß ich net was ich machen muss und lauf blöd in der Gegend rum und hab lücken in der Story. :( :D

also ich war noch nie so frustriert wie jetzt.

ich sitzte hier schon knappe eineinhalb stunden und versuche den übermächtigen MuscleFoot in das scheiß loch zu kriegen:mad:

Wer oder was ist der Muscle foot? :freak:
Wenn ich wüsste, was des is, könnt ich dir maybe weiterhelfen!

der dino den man am baumstamm so runterdrücken muss, da muss man den A-knopf triggern so ungefähr bei 60%

am meisten ärgert mich aber das ich das heute ungefähr fünf stunden versucht hab, dann ein freund von mir gekommen ist und es beim ersten(!!!) mal geschafft hat:angryfire

so jetzt bin ich bei 80%:dead:

danke, das du mich so aufbaust

ne jetzt bei mir stand der mit einem fuss schon drüber dann hat der mich immer zurückgedrückt

aber bei so button-smashing sachen war ich schon immer schlecht und hab immer verloren z.b bei Mario party games :bawling:

Habs jetzt seid Freitag und schon knapp 50% geschafft. Das Spiel ist einfach klasse. Ich war ja erst skeptisch weil es ja die ersten 6h langweilig sein soll aber nix da, es macht einfach total viel Spass die Rätsel sind gut und die Grafik Hammer. Mein vorläufiges Fazit: Das beste Zelda das ich je hatte.

Original geschrieben von mc*frag
danke, das du mich so aufbaust

ne jetzt bei mir stand der mit einem fuss schon drüber dann hat der mich immer zurückgedrückt

aber bei so button-smashing sachen war ich schon immer schlecht und hab immer verloren z.b bei Mario party games :bawling:
Ich finde die immer ziemlich easy :D

Man muss nur die richtige Technik haben. :D

naja da muss man ja nu auch wirklich schon ordentlich draufkloppen :D

Aber schwer war das nun wirklich nicht

So bin jetzt bei 25 % und mächtig zufrieden mit dem Teil, auch weil ich so schnell durch komme. Dann kann ich das Teil spätestens Fr. bei Ebay reinsetzen und mir nen Neues Teil für meine geliebte Box kaufen...!

Original geschrieben von MarcusSchreck
So bin jetzt bei 25 % und mächtig zufrieden mit dem Teil, auch weil ich so schnell durch komme. Dann kann ich das Teil spätestens Fr. bei Ebay reinsetzen und mir nen Neues Teil für meine geliebte Box kaufen...!

Banause!

Original geschrieben von Mario

Banause!
Wieso ?

Wieso sollte man wenn man die Story zu 100% kennt und es einmal durch hat nochmal zocken ?

Und so kurz nach dem Release bekommt man über Ebay fast den Kaufpreis wieder raus...!

Original geschrieben von Tabris
Das habe ich auch gerade gedacht. :D

Wenn er dasselbe dann auch mit Metroid Prime macht, ist ihm nicht mehr zu helfen. ;)

Sieh eine Antwort über dieser !

Schaun wer mal....

...hab es ja noch nicht ! Sag es dir aber dann....:D

Original geschrieben von MarcusSchreck

Wieso ?

Wieso sollte man wenn man die Story zu 100% kennt und es einmal durch hat nochmal zocken ?

Und so kurz nach dem Release bekommt man über Ebay fast den Kaufpreis wieder raus...!
Ich meine ja nur, weil du dich dann wieder beklagst, dass du auf dem Cube nichts zu zocken hast. Ist ja kein Wunder, wenn du alles gleich wieder verkaufst. ;)

Original geschrieben von HoopHero

Sammelst du nicht ?

Sammeln ???

Komm mal wieder klar, bei den ganzen guten Games die die nächsten Monate kommen müssen solche Titel die ich nach einmal zocken nicht mehr anrühre...! Ist einfach unwirtschaftlich weil es dann bei mir als totes Kapital gilt und ich auf andere Perlen verzichten muß...!

Ich sammle höchstens Sachen ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder in die Kiste schmeiße, so wie Racer, Fighter oder Sportgames aber doch kein Adventure....:D

Original geschrieben von Tabris

Ich meine ja nur, weil du dich dann wieder beklagst, dass du auf dem Cube nichts zu zocken hast. Ist ja kein Wunder, wenn du alles gleich wieder verkaufst. ;)

Kann ich ja nichts dafür wenn man das Spiel locker in ner Woche durch hat bei ner Spielzeit von ca. 2 Std. am Tag...!

Und wie gesagt ich freu mich da sogar drüber, für die Kohle hol ich mir dann UC !:eg:

hmm... das einzige, was ich wieder verkaufen würde, wären Agent im Kreuzfeuer, Crazy Taxi und Spider-Man. Aber ich bezweifle, dass man dafür noch was bekommt.

Zurück
Oben