• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Starfox Adventures

Silent Hill 2-Splashdown

• Silent Hill 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Splashdown

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Das Spiel ist einfach genial. Bin jetzt bei ca. 17% und alles passt einfach. Grafik, Story und Steuerung sind Super. Star Fox Adventures kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Ja aber mittlerweise bin ich davon überzeugt das man sich das Teil nicht kaufen brauch...

...reicht sich das Teil aus der Theke auszuleihen und es gemütlich an nen WE durchzocken ! Bei dem Wetter momentan echt genial...

Und es spart Kohle für andere Games die nen höheren Replay-Faktor haben den der ist bei SFA fürn A....

an den baum gehn gegen hauen dann fallen drei stück runter die dann wieder anhauen aufsammeln auf die ständer legen anzünden mit dem dino:breit:

Habe seit FR ebenfalls Starfox. Jedoch ist bei mir der Funke noch nicht übergesprungen, obwohl ich schon bei 34% des Games bin.

Die Optik ist wirklich sehr gut, aber die Rätseln waren bisher nur dämlich. :shake: Schon weil die kaum/meistens sogar überhaupt nicht zur Story passen bzw. die sind zu sehr bei den Haaren herbei gezogen worden von den Rare-Leuten.
Ich sage an dieser Stelle nur, die bescheuerte Falle mit den Fäsern in der Mine. So was idiotisches habe ich noch nie gesehen. :breit:

Zu den Kämpfen sage ich nur mal kurz und schmerzlos, bisher sehr eintönig! *schade* Die bisherige Funktion von dem Stab beschränkt sich auf schlagen, blocken und zu schießen. Nicht schlecht, was?! *g*

Sound ist übrigens 1A! Toller Surround, dank Prologic II.

Ansonsten war das Game bisher sehr einfach, aber ich bin ja erst bei dem Anzündeln der Ahnenfackel, was übrigens auch sehr bescheuert ist! :breit: Man suche den oh großen legendären Brennbaum, entnehme ihm ein paar Brennbüschel + die Hilfe des Dinoferkels und schon kannst du die Fackeln anzündeln. *lol?*

Nicht zu vergessen, die Story entwickelt sich verdammt zäh. :dead:

So, das war mein bisheriger persönlicher Eindruck zu Starfox! Und falls einige denken, dies sei ein Scherz...so muss ich sie leider enttäuschen.
An dieser Stelle kann ich nur hoffen, das der Verlauf von Starfox besser wird.

Gruss
Soul

PS: NEIN, ich bin nicht betrunken! ;)

Werde es auf jeden Fall durchzocken, keine Sorge. :D

Auf jeden Fall danke für die Vorwarnung...jetzt ist meine Seele wenigstens vorbereitet. ;)

ich habs seid heute morgen der postbote da war und auch nur mal kurz angezockt ( bei 19% ) und muss sagen das ich angetan aber nich vollauf begeistert bin, das spiel macht spass ist aber wirklich mal wieder aufs suchen gefixed... also naja... muss jeder für sich entscheiden von der grafik kann ich noch net soviel sagen da ich zur zeit auf nem unter 30cm diagonale TV mit AV scart kabel zocke... übrigends die US version ;)

ansonsten nerven vor allem diese 2 vorsprüge vorm shop o_O

p.s hab grad dieses mamut vieh befreit...wie komm ich jetz in diesen sog hinein?!

mfg r3li

Original geschrieben von relikt
ich habs seid heute morgen der postbote da war und auch nur mal kurz angezockt ( bei 19% ) und muss sagen das ich angetan aber nich vollauf begeistert bin, das spiel macht spass ist aber wirklich mal wieder aufs suchen gefixed... also naja... muss jeder für sich entscheiden von der grafik kann ich noch net soviel sagen da ich zur zeit auf nem unter 30cm diagonale TV mit AV scart kabel zocke... übrigends die US version ;)

ansonsten nerven vor allem diese 2 vorsprüge vorm shop o_O

p.s hab grad dieses mamut vieh befreit...wie komm ich jetz in diesen sog hinein?!

mfg r3li
Frag doch mal Slippy oder Peppy! Von denen kriegste docch immer gesagt was zu tun ist (meiner Meinung nach manchmal zu direkt). Ich sags dir trotzdem. Mit dem Flieger gehts weiter!

so bin jetzt bei 99% und habs nur einmal versucht, bin beim Brain abgekackt:dead:

aber das ende is es echt nich so gekommen wie ichs erwartet hatte, drüber informiert hab ich mich ja vorher nicht.

Ich fand das ende total geil, kam total überraschend und war irgendwie einfach goil!!
das brain is auch voll kacke zu besiegen, nimm am besten den geschwindigkeitsboost, wenn´s dich angreift!

Original geschrieben von mc*frag
so bin jetzt bei 99% und habs nur einmal versucht, bin beim Brain abgekackt:dead:

aber das ende is es echt nich so gekommen wie ichs erwartet hatte, drüber informiert hab ich mich ja vorher nicht...

...dafür aber netterweise uns:dozey:

jo hört mal auf hier rumzuspoilern, ds nervt jeden der es noch nicht durch hat

Zurück
Oben