Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag doch mal Slippy oder Peppy! Von denen kriegste docch immer gesagt was zu tun ist (meiner Meinung nach manchmal zu direkt). Ich sags dir trotzdem. Mit dem Flieger gehts weiter!Original geschrieben von relikt
ich habs seid heute morgen der postbote da war und auch nur mal kurz angezockt ( bei 19% ) und muss sagen das ich angetan aber nich vollauf begeistert bin, das spiel macht spass ist aber wirklich mal wieder aufs suchen gefixed... also naja... muss jeder für sich entscheiden von der grafik kann ich noch net soviel sagen da ich zur zeit auf nem unter 30cm diagonale TV mit AV scart kabel zocke... übrigends die US version
ansonsten nerven vor allem diese 2 vorsprüge vorm shop o_O
p.s hab grad dieses mamut vieh befreit...wie komm ich jetz in diesen sog hinein?!
mfg r3li
Original geschrieben von mc*frag
so bin jetzt bei 99% und habs nur einmal versucht, bin beim Brain abgekackt![]()
aber das ende is es echt nich so gekommen wie ichs erwartet hatte, drüber informiert hab ich mich ja vorher nicht...