• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Starfox Adventures

Silent Hill 2-Splashdown

  • Silent Hill 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Splashdown

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß nichts von Abstürzen bei SFA, kann aber generell bei jedem Spiel bei jeder Konsole mal passieren. Spielst du nur so alten Cube-Kram ?
 
Original geschrieben von relikt
aber der schluss vermiest den sehr guten gesamteindruck doch deutlich...aber wirst schon sehen.
Meinst du den Endboss ? Ich finde das ist der Höhepunkt des Spiels.
 
@Sephiroth333:

Das nächste Mal bitte Suchfunktion benutzen, das gilt auch für SSBM. Die beiden sind noch ne Ausnahme, weil wir die so lange nicht mehr oben hatten. Aber generell bitte drauf achten, das nächste dieser Art wird dicht gemacht.
 
Original geschrieben von Sephiroth333
Schluss versauts ? Story bezogen oder Gameplay bezogen ?

zum ende hin wird die story einfach nur stumpf , unausgereift und einfach peinlich offensichtlich und sowas von plump inszeniert...spielerisch isses immer ok.
 
Original geschrieben von relikt


zum ende hin wird die story einfach nur stumpf , unausgereift und einfach peinlich offensichtlich und sowas von plump inszeniert...spielerisch isses immer ok.

Welcher Teil der Story von SFA ist denn bitteschön nicht plump! :breit:
 
Geschmackssache...

Mir hats rundum gut gefallen. Mich hat das Ende dann doch noch bissel überrascht.
 
Original geschrieben von manji
Geschmackssache...

Mir hats rundum gut gefallen. Mich hat das Ende dann doch noch bissel überrascht.

Gefallen hat mir das Spiel auch sehr. Aber nicht wegen der Story. Gameplay und Grafik waren einfach klasse!
 
Original geschrieben von Hatachi
Ich weiß nichts von Abstürzen bei SFA, kann aber generell bei jedem Spiel bei jeder Konsole mal passieren. Spielst du nur so alten Cube-Kram ?

Wieso ? Macht das den Cube putt ? ;)

Ich hab mir den halt jetzt erst gekauft und das einzig aktuelle was mich interessiert hat war Mario Kart, ansonsten arbeite ich das Programm halt ein bisschen auf.
Was noch interessantes kommt ist Resi 4 und vielleicht Metal Gear. Ansonsten siehts da eher düster aus oder ?
 
Original geschrieben von Sephiroth333
Was noch interessantes kommt ist Resi 4 und vielleicht Metal Gear. Ansonsten siehts da eher düster aus oder ?
Naja, Final Fantasy: Crystal Chronicles kommt im März. Ansonsten muss man zumindest was das exklusives Zeug angeht die E3 abwarten. Laut IGN kommt da ja dieses Jahr einiges, unter anderem 2 neue Zeldas (Cube und GBA) und Tales of Symphonia. Hast du die beiden Ubisoft-Titel XIII und Prince of Persia (Cube-Version am 26.2.) schon ? Seeeehr zu empfehlen.
 
Original geschrieben von Sephiroth333


Wieso ? Macht das den Cube putt ? ;)

Ich hab mir den halt jetzt erst gekauft und das einzig aktuelle was mich interessiert hat war Mario Kart, ansonsten arbeite ich das Programm halt ein bisschen auf.
Was noch interessantes kommt ist Resi 4 und vielleicht Metal Gear. Ansonsten siehts da eher düster aus oder ?

Resi 0

Metroid ???

Eternal Darkness

Zelda The Wind Waker

Wario soll auch recht gut sein.

Mir persönlich gefallen die Rogue Squadron Teile noch sehr gut und Luigis Mansion war auch spassig :)

Gibt schon noch einige gute Games für den Würfel.
 
Original geschrieben von Franky


Welcher Teil der Story von SFA ist denn bitteschön nicht plump! :breit:
Naja, der Anfang geht ja noch. Da merkt man auch noch was von Dinosaur Planet, aber gegen Ende wird schnell klar, dass Rare noch schnell ein Star Fox Spiel draus machen musste. Wirkt alles enorm aufgesetzt.
 
Original geschrieben von Hatachi

Naja, Final Fantasy: Crystal Chronicles kommt im März. Ansonsten muss man zumindest was das exklusives Zeug angeht die E3 abwarten. Laut IGN kommt da ja dieses Jahr einiges, unter anderem 2 neue Zeldas (Cube und GBA) und Tales of Symphonia. Hast du die beiden Ubisoft-Titel XIII und Prince of Persia (Cube-Version am 26.2.) schon ? Seeeehr zu empfehlen.

@Manji
Die hab ich ja alle bis auf Zelda ! Das ist aber auch nix aktuelles, eher ältere Sachen. Prince of Persia hab ich aufm PC und XIII wenn überhaupt auch nur fürn PC.

FF:CC werde ich aufgrund des versauten zwei Spieler Modus links liegen lassen ! Sowas ärgert mich ! :mad:
 
Super Monkey Ball ? Pikmin ? Super Mario Sunshine ? Ikaruga ? Viewtiful Joe ?
 
Nüjö, harren wir die Dinge die da kommen.
Viel mehr als ein Metal Gear Remake würde ich mir ein FF7 Remake wünschen ;) Aber Metal Gear war auch schon genial...nur was ich bisher an Videos und Pics gesehen hab sieht nicht SO viel anders/besser aus wie bspw. bei Resi !?
 
Toll, mein cube ist grad nochmal eingefroren. Bild bleibt einfach stehen, Ton läuft weiter. Und ich dachte davon bleib ich an der Konsole verschont. Ist das Ding jetzt putt ?
 
Ist echt seltsam. Bei manchen scheint er dauernd abzustürzen, bei anderen sehr wenig bis gar nie. Dauernde Abstürze können aber kaum normal sein.
 
Naja, hab den seit mitte Dezember und es war das zweite mal und jetzt auch nur bei Rogue und Star Fox, gebrauchte Games von Ebay. Ansonsten nie, ED, Resi und einige Stunden MK, WR, SMS usw. hatte ich nie Probleme, kein Absturz.
Falls doch irgendwas sein sollte...hab das ding bei Amazon gekauft, wie ist es denn da mit Garantie ? Irgendwer nen Tipp ?
 
Zurück
Oben