• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Starfox Adventures

Silent Hill 2-Splashdown

• Silent Hill 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Splashdown

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Tja hat sich erledigt. Lag wohl an einem kaputten Joypad :verl: Nu klappts wunderbar, und Aktionen lassen sich durch einmaliges drücken aktivieren :D

Sonst gefällts mir bisher ganz gut. Schön detailreiche Grafik, viele Cut-Scenes, stimmige Story, abwechslungsreich.

Lediglich ein wenig linear bisher, aber vielleicht ändert sich das ja noch

so hab jetzt gut 25% des Spiels gesehen, und eine 90er Wertung halte ich für nicht gerechtfertigt. Dafür ist es einfach zu linear. Kommt im Leben nicht an Zelda ran, das in dem Segment doch immer noch eine klasse für sich ist. Aber ne mittlere 80er sitzt auf alle Fälle drin.

zu linear wäre für mich eigentlich kein Kritikpunkt.

wie wäre es mal mit etwas ausführlicherer Erkläuterung des Gameplays und deiner Kritikpunkte?

ne möchte erst noch ein wenig länger zocken um ein endgültiges Fazit ziehen zu können

Original geschrieben von Baca

Na das ist für deine Verhältnisse doch enorm :D

ok, gut... stimmt schon :mf:

@All

hab jetzt wirklich mal meinem bruder zugeguckt und das spiel sieht noch recht gut aus. ausserdem ist das spiel lang: ca. 25 stunden wird ein durchschnittspieler hier im forum schon brauchen. genau richtig für ein adventure game.

die animationen von Fox sind einfach genial und des öfteren gibt es den typischen RARE humor... da muss man einfach losheulen :lol:

Irgendwie ist der etwas lineare Spielablauf nicht ganz mit den typischen Sammelorgien kompatibel. Schon deshalb, weil man am Ende nicht mehr zurück kann um alles zu holen, falls man das Spiel nicht mit 100% durchgezockt hat.

[Starfox Adventures] 2 Videos!

Nintendo of Europe war fleissig und hat während dem Durchspielen der US-Version von Star Fox Adventures noch zwei Videos gegrabbt und nun zum Download online gestellt. Die Übersetzungsarbeiten laufen momentan auf Hochtouren, denn schließlich soll das Spiel pünktlich zum 22. November in die europäischen Läden kommen.

Die Videos zeigen einerseits die Verwandlungsküste von Fox McCloud und anderseits eine von vielen Zwischensequenzen, die die Story im Spielverlauf weiter erzählen.

[IMG]Star Fox Adventures: Verwandlungskunst (5 MB)
[IMG]Star Fox Adventures: Kinosequenz (4.9 MB)

Wir haben natürlich die US-Version schon durchgespielt und mit etwas Glück erwartet euch schon heute ein massives StarFox-Update, inklusive Importtest und Screenshots. Bis dahin empfehlen wir allen, die es noch nicht getan haben, unser umfangreiches Preview als Vorbereitung auf den Test durchzulesen...

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

hab jetzt 2 stunden gespielt und bin bei 14%. scheint also nicht sehr lange zu dauern.
Leider ruckelt das spiel ab und an mal, was ich bei der Grafikpracht durchaus verstehe.
Bin jetzt aber zu faul ein Review zu schreiben....:verl:

Original geschrieben von DavidWa
Ist hier auch mal jemand fähig ein halbwegs umfangreiches Review zum Spiel zu schreiben?

die Hoffnung hab ich aufgegeben, baca macht das offenbar auch nur noch exclusiv für die Burgerbude:(

Zurück
Oben