• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Starfox Adventures

Silent Hill 2-Splashdown

• Silent Hill 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Splashdown

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
@Tabris

Hast du es nochnicht, oder warum kommen von dir keine ausführlichen Eindrücke? Meins kommt wohl erst mitte nächster Woche :dozey:

Original geschrieben von Baca
@Tabris

Hast du es nochnicht, oder warum kommen von dir keine ausführlichen Eindrücke? Meins kommt wohl erst mitte nächster Woche :dozey:
Nein, ich poste nur nicht gern Eindrücke, wenn ich erst mit dem Spiel angefangen habe, das würde alles verfälschen.

Bis jetzt kann ich nur von den technischen Eindrücken berichten und die sind eigentlich mehr als gut. Der Fur-Effekt, der für alles eingesetzt wird, was irgendwie nach Fell oder Rasen aussieht, sieht einfach genial aus, wenn er sich im Wind bewegt. Bei Fox sieht man das besonders während Cut-Scenes. Man sieht bei Fox's Fell und bei der Wiese jedes einzelne Haar bzw. jeden Grashalm, einfach genial. Dann sieht das Wasser absolut geil aus, die Umgebung und Fox spiegeln sich natürlich auch darin und wenn er drin schwimmt, sieht man hinter ihm eine Wellenspur. Dann sind natürlich die Animationen Raretypisch wieder perfekt gelungen. Ob nun die Mimik oder alles andere, absolut realistisch bzw. bei der Mimik natürlich teils etwas übertrieben. ;)

Dann war ich positiv überrascht, dass das Game gar nicht so linear ist, wie die Demo Version vermuten liess. Man kann sich überall völlig frei bewegen und wird an bestimmten Stellen von der Handlung weitergeführt. Etwas negativ ist mir wieder dieses Raretypische Suchspielchen aufgefallen, das fast in jedem Game vorkommt. Man muss wieder mal die ganze Zeit irgendwas sammeln, seien es nun Dinoeier, Früchte, Scarabs (Zahlungsmittel) oder was anderes.

Grafisch negativ sind mir aber die Texturen an manchen Stellen aufgefalllen. Besonders in einer Zwischensequenz sah es aus als würde Fox nicht in die Umgebung passen, weil alles hinter ihm total unscharf und verschwommen war und er natürlich völlig scharf und klar. Das ist aber nicht überall der Fall. Es gibt Areale in denen die Texturen sehr schön gemacht wurden. Ich schätze Rare wollte einfach nicht alle Texturen des N64 Originals neu machen und hat einige irgendwie wiederverwertet.

Absolut genial ist aber der Sound. Etwas besseres hat man auf dem Cube wohl noch nie gehört, Eternal Darkness kommt in Sachen Quali zwar ran, aber die Musikvielfalt ist bei Starfox um einiges grösser. Besonders, weil sich der Sound immer der Situation anpasst. Einmal dachte ich sogar, ich hätte einen bekannten Soundtrack aus einem Film wiedererkannt, aber nach längerem Zuhören gab es lediglich gewisse Ähnlichkeiten. Wer eine Dolby Pro Logic II fähige Anlage hat, sollte sie unbedingt für Starfox nutzen. Ahja, die Schatten wurden glücklicherweise nochmal verbessert und sind nun nicht mehr pixelig, sondern haben bis auf wenige Ausnahmen schön weich gezeichnete Kanten. :)

habe starfox jetzt mal ein bisschen angezockt (habe vorher die ganze zeit animal forest gespielt :D ) und ich kann sagen, grafisch schon geil. was das gameplay etc anbelangt will ich nohc nichts sagen, da ich bis jetzt nohc fast nichts gezockt habe, aber eins ist zu vermuten... suchen suchen und nochmals suchen... :dead:

ich werde nie wieder ein RARE Jump and Run kaufen :D

Jsxeroh aj ürhawodj tihsx, xuk 18 Jkidtod worhuisxk.
Rad wojfuddk naotoh Cadb ad Tade uijjaoxk *w*
xkkf://nnn.mudaus.to/vehim/fpmreuht.fxf?meto=mjw&rhtat=1&mjwat=237030
Juiwoacoj Jfaoc nocsxoj masx led Udvudw raj Odto mekalaohk xuk. Wudq um Odto warkj qnoa seeco Ürohhujsxidwod. Huho hicoq vokk idt asx vhoi masx jsxed uiv Huho Kakoc vüh Prep. Toh Imvudw nuh uisx eb. Dasxk qi bihq idt dasxk iddökaw idt büdjkcasx cudw-wojkhosbk. Wodui hasxkaw. Dih xäkkod jao hixaw oad fuuh Madajfaoco nao roa Sedboh oadruiod böddod.

Man ihr habt mir einen Schrecken eingejagt, musste eben mein System neu aufsetzen und hatte gerade den IE5.5 installiert. Jetzt hab ich gedacht es stimmt was mit den Schriften nicht...:lol:

habs jetzt auch, aber irgendwie komm ich mit der Steuerung nicht klar. Warum muss ich den A Knopf immer zweimal drücken um eine Aktion auszuführen?

Zurück
Oben