• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

sorry aber :lol: NWN sieht aus wie Kotor und spielt sich auch so? der witz des monats echt... ich hab NWN seinerzeit auch gezockt und fands dermaßen zum einschlafen... obwohl ich schon coop gespielt habe... absolut kein vergleich zum grandiosen kotor, weder grafisch noch spielerisch.

guten morgen gays,

statusbericht:
freitag: nicht gezockt!:(
Samstag: 18.00 uhr eingeschaltet 05.00 uhr ausgeschaltet. :dead: 11 stunden dauerzock. so lang hab ich noch nie gespielt!!

montag (heute) gehts weiter wenn ich zuhause bin. bis tief inne nacht!
bin nun auch auf tatooine. hab mich auf dem letzten planeten etwas is der steppe verlaufen. ds war echt öde.

So langsam stören mich einige Sachen an dem Game:
Es scheint irgendwie nur 15 Char-Models zu geben. Immerhin haben die andere Synchro-Stimmen, sonst würde ich Amok laufen. Naja, jetzt zocke ich es auch auf der Box zu Ende, obwohl es aufm PC deutlich verbessert werden soll. *seufz*

Original geschrieben von Mike
So langsam stören mich einige Sachen an dem Game:
Es scheint irgendwie nur 15 Char-Models zu geben. Immerhin haben die andere Synchro-Stimmen, sonst würde ich Amok laufen. Naja, jetzt zocke ich es auch auf der Box zu Ende, obwohl es aufm PC deutlich verbessert werden soll. *seufz*
ist mir auch aufgefallen! ist aber doch scheissegal!:mf:

irgendwatt hasse imme zu motzen wa?:D
ich find datt teil geil. auch wenn mich immer wieder die gleiche person anspricht und immer watt anderes will. der story und den kämpfen tut das ganze keinen abbruch.

weißt Du, wo ich diese Wasser-Dinger für die Sandleute auf Tatooine bekomme? Bitte, wenn Du es weißt, nur einen kleinen Hinweis geben.

Achja, nochwas: Was soll man mit den Gitzas (oder so) machen, die seit dem Besuch auf Tatooine auf der Ebon Hawk rumhängen?

Und wieso weiß auf Datooine niemand was über das kleine Mädel, was diese unverständliche Sprache spricht?

weißt Du, wo ich diese Wasser-Dinger für die Sandleute auf Tatooine bekomme? Bitte, wenn Du es weißt, nur einen kleinen Hinweis geben.

Achja, nochwas: Was soll man mit den Gitzas (oder so) machen, die seit dem Besuch auf Tatooine auf der Ebon Hawk rumhängen?

Und wieso weiß auf Datooine niemand was über das kleine Mädel, was diese unverständliche Sprache spricht?

Die wasserdinger bekommst du in nem Geschäft verkauft ;)

Die Gizkas kannst du auf ein paar arten beseitigen. Ich hab sie alle vergiftet. Kannst Sie aber auch verkaufen oder aussetzen, je nachdem.

Das kleine Mädel versteckt sich vor Mandalorianern auf deinem schiff. Sie sagt immer "Dieses SChiff ist mein Haus" Musst mal bissel rumprobieren dann kommst raus was sie sagt und musst dann versuchen in der Sprache mit ihr zu reden.

Original geschrieben von Achmed20

ich frag mich gearde ob du NWN überhaupt schonmal gespielt hast. Iso perpektive? ranzoomen und man sieht nix? chars immer im blick? hat mand as bei kotor nich auch alles?

ich würd meinen arsch drauf verwetten das es sogar die selbe engine ist weil es sich KOTOR wie NWN spielt, mal abgesehen von der story.

und rein rätsel technisch ist NWN um einiges herausforndender.
aber egal denn es ging ja um "was würd ich dafür geben BG mit der KOTOR engine spielen zu können"

tja entweder bin ich unfähig, aber bei NWN die kamera so einstellen, dass sie 3rd Person ist und ich irgendwie noch nen überblick habe geht mal gar nicht.

Spielt sich IMO noch am besten von der Draufsicht (wie was jetzt ISO Perspektive genau ist, ist subjektiv vieleicht anders).

Ist halt Geschmackssache, fand das Game halt öde.

Original geschrieben von manji

Die wasserdinger bekommst du in nem Geschäft verkauft ;)

Die Gizkas kannst du auf ein paar arten beseitigen. Ich hab sie alle vergiftet. Kannst Sie aber auch verkaufen oder aussetzen, je nachdem.

Das kleine Mädel versteckt sich vor Mandalorianern auf deinem schiff. Sie sagt immer "Dieses SChiff ist mein Haus" Musst mal bissel rumprobieren dann kommst raus was sie sagt und musst dann versuchen in der Sprache mit ihr zu reden.

In einem Shop auf Tatooine? Echt? Man bin ich blind. :D

Stören die Gizkas irgendwen? Sonst lasse ich sie da, bin doch ein extrem guter Jedi. :)

Jo, soweit war ich schon. Dann faselt sie was von Dantooine... ich schau mal. :D

Stören die Gizkas irgendwen? Sonst lasse ich sie da, bin doch ein extrem guter Jedi. :)

Die Gizkas? Ich hab von den Viechern mal einen aus Neugier den Hals umgedreht. Nachteil, die Dinger umzingeln Dich dann.
Irgendwann hatte ich kein Bock mehr und habe sie kurzerhand vergiftet. Danach war meine Ebon Hawk wieder schön sauber. :D

Und? Bist du dieses Kind los geworden? *g*

Original geschrieben von Soul

Die Gizkas? Ich hab von den Viechern mal einen aus Neugier den Hals umgedreht. Nachteil, die Dinger umzingeln Dich dann.
Irgendwann hatte ich kein Bock mehr und habe sie kurzerhand vergiftet. Danach war meine Ebon Hawk wieder schön sauber. :D

Und? Bist du dieses Kind los geworden? *g*

mich meinste zwar nicht aber ich hab sie irgendwan einfach nich mehr an bord gehabt nachdem ich sie einfach ihrem schicksal überlassen habe und net rausgeschmissen habe.

diese Viecher waren echt blöde hat man eines getötet kommt das näxte und immer so weiter... oder war das bei dem gift? kA

Original geschrieben von relikt

mich meinste zwar nicht aber ich hab sie irgendwan einfach nich mehr an bord gehabt nachdem ich sie einfach ihrem schicksal überlassen habe und net rausgeschmissen habe.

diese Viecher waren echt blöde hat man eines getötet kommt das näxte und immer so weiter... oder war das bei dem gift? kA

Egal, hier wird diskutiert. :)

Kann ich auch nur bestätigen, als ich ein Jedi WAR. Irgendwann waren die Viecher nicht mehr an Bord. Wahrscheinlich haben sie sich gegenseitig aufgefressen u. der Rest ist irgendwo verschimmelt. *g*

Nee, die kommen immer wieder, wenn du einem Gizka den Hals umdrehst. Das Gift ist jedenfalls sehr effektiv, kann ich nur bestätigen.

Habe ich schon mal erwähnt, wie gut es einem tut, wenn man als Sith unterwegs ist? :D

boah ey...das Spiel ist ja n hammer :eek:

bin gerade an der Stelle wo ich "Big Z" befreit habe...

nunja jetzt mach ich mich auf die Suche vom Rancor um dann....ihr wisst ja was ich meine :D

Bin übrigens als Soldat unterwegs und hab schon 2x dunkle Machtpunkte gesammelt...

allerdings stört es mich dass mein Hauptheld nicht sehr viel aushaltet...nunja sollte ihm wohl ne rüstung kaufen.

Zurück
Oben