Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist mir auch aufgefallen! ist aber doch scheissegal!Original geschrieben von Mike
So langsam stören mich einige Sachen an dem Game:
Es scheint irgendwie nur 15 Char-Models zu geben. Immerhin haben die andere Synchro-Stimmen, sonst würde ich Amok laufen. Naja, jetzt zocke ich es auch auf der Box zu Ende, obwohl es aufm PC deutlich verbessert werden soll. *seufz*
Original geschrieben von Mike
weißt Du, wo ich diese Wasser-Dinger für die Sandleute auf Tatooine bekomme? Bitte, wenn Du es weißt, nur einen kleinen Hinweis geben.
Achja, nochwas: Was soll man mit den Gitzas (oder so) machen, die seit dem Besuch auf Tatooine auf der Ebon Hawk rumhängen?
Und wieso weiß auf Datooine niemand was über das kleine Mädel, was diese unverständliche Sprache spricht?
Original geschrieben von Achmed20
ich frag mich gearde ob du NWN überhaupt schonmal gespielt hast. Iso perpektive? ranzoomen und man sieht nix? chars immer im blick? hat mand as bei kotor nich auch alles?
ich würd meinen arsch drauf verwetten das es sogar die selbe engine ist weil es sich KOTOR wie NWN spielt, mal abgesehen von der story.
und rein rätsel technisch ist NWN um einiges herausforndender.
aber egal denn es ging ja um "was würd ich dafür geben BG mit der KOTOR engine spielen zu können"
Original geschrieben von manji
Die wasserdinger bekommst du in nem Geschäft verkauft
Die Gizkas kannst du auf ein paar arten beseitigen. Ich hab sie alle vergiftet. Kannst Sie aber auch verkaufen oder aussetzen, je nachdem.
Das kleine Mädel versteckt sich vor Mandalorianern auf deinem schiff. Sie sagt immer "Dieses SChiff ist mein Haus" Musst mal bissel rumprobieren dann kommst raus was sie sagt und musst dann versuchen in der Sprache mit ihr zu reden.
Original geschrieben von [P]rimär
wenn ich glück hab bekomm ichs morgen auch...und dann zeig ich euch mal wie böse ich sein kann
dazu brauchst Du kein KOTOR.
Original geschrieben von [P]rimär
stimmt! Wenn ich es schaffen würde, würde ich sofort den ganzen Blaster hacken
Stören die Gizkas irgendwen? Sonst lasse ich sie da, bin doch ein extrem guter Jedi.
Original geschrieben von Soul
Die Gizkas? Ich hab von den Viechern mal einen aus Neugier den Hals umgedreht. Nachteil, die Dinger umzingeln Dich dann.
Irgendwann hatte ich kein Bock mehr und habe sie kurzerhand vergiftet. Danach war meine Ebon Hawk wieder schön sauber.
Und? Bist du dieses Kind los geworden? *g*
Original geschrieben von relikt
mich meinste zwar nicht aber ich hab sie irgendwan einfach nich mehr an bord gehabt nachdem ich sie einfach ihrem schicksal überlassen habe und net rausgeschmissen habe.
diese Viecher waren echt blöde hat man eines getötet kommt das näxte und immer so weiter... oder war das bei dem gift? kA
Original geschrieben von mcpete
Wer das Spiel durchgezockt hat und/oder loswerden möchte, wendet sich bitte vertrauensvoll an mich.
Original geschrieben von mcpete
Der Amok will 40 Euro dafür