MarkKnopfler
´il Schlongo
die bekommste in diesem cherkas büro oder wie das heisst.Original geschrieben von Mike
In einem Shop auf Tatooine? Echt? Man bin ich blind.
der typ hinter der theke verkauft es dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die bekommste in diesem cherkas büro oder wie das heisst.Original geschrieben von Mike
In einem Shop auf Tatooine? Echt? Man bin ich blind.
Original geschrieben von [P]rimär
allerdings stört es mich dass mein Hauptheld nicht sehr viel aushaltet...nunja sollte ihm wohl ne rüstung kaufen.
Original geschrieben von manji
so nun nach 54 stunden die republik zum Sieg geführt
kleiner Tip am rande. hebt euch mal mindestens 30 Advanced Medpaks für den Schluss auf ...
einfach ein klasse game und ich freu mich schon tierisch auf nen möglichen Nachfolger.
so nun nach 54 stunden die republik zum Sieg geführt
kleiner Tip am rande. hebt euch mal mindestens 30 Advanced Medpaks für den Schluss auf ...
einfach ein klasse game und ich freu mich schon tierisch auf nen möglichen Nachfolger.
Original geschrieben von Soul
Dann wird es ja nun Zeit für DEINE Darkside.
nö als alter Jedi geht das leider nicht
@relikt
jopp bin halt viel rumgelaufen und hab mit so ziemlich jedem geredet und halt soweit alle quests gemacht
nö als alter Jedi geht das leider nicht
@relikt
jopp bin halt viel rumgelaufen und hab mit so ziemlich jedem geredet und halt soweit alle quests gemacht
Original geschrieben von Soul
Ach so.
Deine Gamezeit von 54 h ist normal.
Ich habe sogar 57 h beim ersten Durchlauf gehabt. Angesammelt durch die vielen Textpassagen und die Nebenquests.
Beim 2. Durchgang 35 h, inkl. fast alle Nebenquests.
Original geschrieben von [P]rimär
Zwischenstand:
bei den Arenaduellen hänge ich zurzeit einwenig an Marl...der macht mich immer nieder Kleiner Tipp mit welcher Waffe ich in "bewusstlos" machen kann?