• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

so nun nach 54 stunden die republik zum Sieg geführt :D

kleiner Tip am rande. hebt euch mal mindestens 30 Advanced Medpaks für den Schluss auf ...

einfach ein klasse game und ich freu mich schon tierisch auf nen möglichen Nachfolger.

Das Mädchen bekommt man doch ganz leicht los ;) Einfach alle Antworten durchprobieren bis man ihren Heimatplaneten heraus hat, ist glaub ich der bei der Jedi Akademie. Dort dann denjenigen finden der ein Mädchen sucht.

nah am anfang schadets nicht mal ne rüstung zu kaufen.

irgendwie hatt ich aber nie wirklich genug geld um die coolen sachen kaufen zu können, auch am Schluss nicht...

Paar Waffen sind sehr gut und da findet man auch eigentlich keine besseren.

Ich hab halt gespaart und bei einigen charas gar nix ausgerüstet oder gekauft (Canderous den mocht ich zb gar net ;))

Original geschrieben von manji

kleiner Tip am rande. hebt euch mal mindestens 30 Advanced Medpaks für den Schluss auf ...

einfach ein klasse game und ich freu mich schon tierisch auf nen möglichen Nachfolger.

Dann wird es ja nun Zeit für DEINE Darkside. ;)

54h ? :eek:

nö als alter Jedi geht das leider nicht ;)

@relikt

jopp bin halt viel rumgelaufen und hab mit so ziemlich jedem geredet und halt soweit alle quests gemacht

Ach so. ;)

Deine Gamezeit von 54 h ist normal.
Ich habe sogar 57 h beim ersten Durchlauf gehabt. Angesammelt durch die vielen Textpassagen und die Nebenquests.

Beim 2. Durchgang 35 h, inkl. fast alle Nebenquests.

Original geschrieben von Soul

Ach so. ;)

Deine Gamezeit von 54 h ist normal.
Ich habe sogar 57 h beim ersten Durchlauf gehabt. Angesammelt durch die vielen Textpassagen und die Nebenquests.

Beim 2. Durchgang 35 h, inkl. fast alle Nebenquests.

ich hab auch fast alle nebenquests gemacht...

Zwischenstand:

SPOILER

Bin wieder in der Oberstadt...möchte jetzt gerne das Kopfgeld von DIA abkassieren und Gadon das Swoop Ding bringen...

bei den Arenaduellen hänge ich zurzeit einwenig an Marl...der macht mich immer nieder :( Kleiner Tipp mit welcher Waffe ich in "bewusstlos" machen kann?

da will ich mal ordentlich geld verdienen und werde demnächst Zax, dass Serum übergeben und fett abzukassieren und dunkle Machtpunkte zu bekommen

was ist denn noch ne mitteilung werd?

achja hab endlich Pazaak-Karten...muss mich noch etwas an die Regeln gewöhnen ( ich drück häufig den falschen Knopf)...jedenfalls scheint es ziemlich leicht zu sein wenn man mal Übung hat.

zum Swoop finden:

hatte ziemlich Probleme mit den 2 Vulkar-Hauptmännern bis ich die Plasmagranaten gefunden habe...es gibt doch immer eine kleine Hilfe :D

wie war das dann mit euch mit Kondon oder wie der heißt...habt ihr euch den Vulkars angeschlossen oder seit ihr bei den Bek geblieben...

ich habe mich für die Bek entschieden:

1)hab ich keine Lust Gadon in seiner eigenen Basis anzugreifen
2)finde ich ihn viel sympathischer...

nunja das wars dann vorerst mal...

morgen oder übermorgen kommt ein neuer Bericht :D

SPOILER ENDE

Original geschrieben von [P]rimär
Zwischenstand:
bei den Arenaduellen hänge ich zurzeit einwenig an Marl...der macht mich immer nieder :( Kleiner Tipp mit welcher Waffe ich in "bewusstlos" machen kann?

Also an sich sind alle kein Problem. Kämpfe mit der Waffe, auf die Du Dich spezialisiert hast, benutze Energieschilder, um vor Blastersalven Schutz zu finden, hab Medipaks parat. Und dann immer feste druff.

wenns ein nahkämpfer ist empfiehlt es sich in von weitem abzuballern. also immer schön wegrennen, schiessen etc.

wenns ein fernkämpfer ist hinrennen und mit nahkampf umnieten.

Frage: Kann ich irgendwo mein Gesicht/Figur vom Aussehen ändern?

Irgendwie finde ich mein Padawan ( ja ganz genau...hab die 3 Prüfungen bestanden :D...Juhanni lebt...gottseidank keine Hellenpunkte bekommen) nicht mehr so toll :(

dass ging doch problemlos in NWN und BG

Du kannst deinen Hauptcharakter nur beim Erstellen ändern.

Im Menü kannst du ja immerhin ihm irgendetwas auf den Kopf setzen. Dann sieht er ein wenig anders aus. :D

hab 2 Spiele am laufen...einmal als guter einmal als böser

nunja sollte ich mal wirklich nicht weiter kommen kann ich schnell wechseln und dort mich einwenig erholen um dann wieder im Frust zu versinken :D

P.S.: ich habe bei Rollenspielen wo man Charakter wählen kann grundsätzlich immer 2 Partien laufen :)

@noch ne Frage: wo ich grad da bin frag ich noch schnell:

da ich mich sowohl in BG als auch in NWN nie außerordentlich mit Rüstungen beschäftigt habe...jaja ihr werdet euch fragen wie ich da durch gekommen bin; hab einfach immer die genommen die nen guten Namen hatte :D....frag ich euch wie das nochmal funktioniert? mit den Rüstungen mein ich

Zurück
Oben