Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MarkKnopfler
bin jetzt auf kashyyk bei den wookies.
bis jetzt ist es der geilste planet von allen. also rein optisch. endlich kommen mal nen paar andere gegner auf mich zu. diese fliegenden dinger sind echtr cool!
ich muss jetzt in den dunklen wald hinein gelassen werden. unten wartet dann dieser komische caldo ersatztyp auf mich und hat mich bislang immer platt gemacht!
irgendwie hab ich das gefühl ich verteile meine mächte irgendwie falsch. die bomben mich bit blitzen und kopfschmerzen zu bis es nimmer geht. dann bin ich so gut wie kapott.
zum glück sind das nur die zwischengegner. wenn alle so schwer werden, dann gute nacht. wie sieht das denn aus. kashyyk hätte ich doch auch statt des wasserplanetn nehmen können oder nicht? mann, dann hätte ich ja gerkeine chance gegen den jedimeister gehabt oder? mittlerweile hab ich ja einige levelups erhalten die ich sonst ja garnet gehabt hätte.
ach übrigens, welcher war eurer lieblingsplanet? also taris fand ich schon sehr geil, ebenso wie kashyyk. aber manaan, tatooine und dantooine ist eher was für würfelhusten.
jetzt fehlt mir nach kashyyk nur noch einer.
welcher planet ist denn der wo man am strand kämpft unter palmen?
sagt mal, fühlt ihr euch auch immer mehr zur dunklen seite hingezogen? also nach dem treffen mit malak bin ich irgendwie geil drauf die ganzen lutschers wegzurotzen! vorher war ich eher
der ruhige. mittlerweile will ich irgendwie meine macht spielen lassen.
Original geschrieben von [P]rimär
imo ist die erste denk ich Blitz
und die zweite is Lebensentzug
sagt mal, fühlt ihr euch auch immer mehr zur dunklen seite hingezogen? also nach dem treffen mit malak bin ich irgendwie geil drauf die ganzen lutschers wegzurotzen! vorher war ich eher
der ruhige. mittlerweile will ich irgendwie meine macht spielen lassen.
komisch ist es schon...
spricht auf jeden fall für die story!
dachte nach korriban kütt nix mehr! geilo!
hab nur erfahren, dass ich nochmal nach manaan muss um irgend nen freund vom jeelo, oder wie der heisst, zu finden.
. Als Sith Lord reichts alle umzubringen und gut ist...
Original geschrieben von manji
mmh hast du force protection und force breach???
Die sind imo ein Muss gegen Dunkle Jedis. Anonsten alter Spielstand und erstmal bissel leveln.