• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

power deine leute auf Force Immunity dann hast nimmer so viele Probleme mit den Jedi...

Der mit den Palmen kommt schon noch ;)

Hab gestern mal die PC Version angeschaut, da hats ne kleine Raumstation extra. :)

Original geschrieben von MarkKnopfler
bin jetzt auf kashyyk bei den wookies.

bis jetzt ist es der geilste planet von allen.:) also rein optisch. endlich kommen mal nen paar andere gegner auf mich zu. diese fliegenden dinger sind echtr cool!

yo Kashyyk schaut wirklich supa aus...vorallem die Schattenlande :biggthump

ich muss jetzt in den dunklen wald hinein gelassen werden. unten wartet dann dieser komische caldo ersatztyp auf mich und hat mich bislang immer platt gemacht!:dead:

irgendwie hab ich das gefühl ich verteile meine mächte irgendwie falsch. die bomben mich bit blitzen und kopfschmerzen zu bis es nimmer geht. dann bin ich so gut wie kapott.:dozey:

fand malaks Schüler eigentlich ziemlich leicht...hab aba davor immer erst Manaan gemacht.

zum glück sind das nur die zwischengegner. wenn alle so schwer werden, dann gute nacht. wie sieht das denn aus. kashyyk hätte ich doch auch statt des wasserplanetn nehmen können oder nicht? mann, dann hätte ich ja gerkeine chance gegen den jedimeister gehabt oder? mittlerweile hab ich ja einige levelups erhalten die ich sonst ja garnet gehabt hätte.

hättest auch...fand den Obersith auf Manaan auf ziemlich schwer. Mein Typ: nimm unbedingt Jedis mit Heilfähigkeiten (min. 1) und viele medipacks. Und zuerst die Selkath plätten neben ihm plätten.

ach übrigens, welcher war eurer lieblingsplanet? also taris fand ich schon sehr geil, ebenso wie kashyyk. aber manaan, tatooine und dantooine ist eher was für würfelhusten.
jetzt fehlt mir nach kashyyk nur noch einer.

welcher planet ist denn der wo man am strand kämpft unter palmen?:D

meiner war eindeutig als böser Sith Korriban. Da konnte ich so richtig fies sein :D

als heller Jedi wars Manaan, da mich die Selkath da so lieb gewinnen ;)

Kashyyk & Dantooine fand ich von den Nebenquests einwenig fad.
Optisch aber zwei Highlights.

Taris & Manaan fand ich von Nebenquests sehr gut.

Tatooine war am schlechtesten...absolut fad.

*spoiler*

Der mit dem Strand is der ganz am Schluss. Dort werden einige Rätseln um die Erbauer und die Sternenschmiede gelöst :D
auch ein sehr hübscher Planet

*spoiler*

Endlich hab ich Zeit das Teil durchzuspielen.

Frage: War bereits im Lager der Sandleute (verkleidet ohne "Übersetzungs-Droiden"). Jetzt hab ich den Droiden gekauft und komme (mit meiner Verkleidung) nicht mehr in das Lager (Geschütztürme feuern auf mich).

Wieso geht das jetzt nicht mehr - nur in bestimmter Gruppenzusammensetzung oder was?

Mmmh versuchs mal ohne den Robo...
oder mit Robo ohne Verkleidung.

Ich bin halt erst mit Robo hin und da ging es ohne Probleme.

Yo was weiss ich - gestern nochmals probiert. Nochmals in Stadt gelaufen, bischen geschwätzt wieder zurück und hat geklappt.

so! hab gestern erstmal kashyyk hinter mich gelassen und

SPOILER!!

hab gerade bekanntschaft mir malak gemacht! alter drecksack!!
also dass bastila dreck am stecken hat, hab ich mir gedacht, aber dass ich revan bin hat mich doch etwas geschockt!:D

SPOILER ENDE!!!

sagt mal, fühlt ihr euch auch immer mehr zur dunklen seite hingezogen? also nach dem treffen mit malak bin ich irgendwie geil drauf die ganzen lutschers wegzurotzen! vorher war ich eher
der ruhige. mittlerweile will ich irgendwie meine macht spielen lassen.:D

komisch ist es schon...

spricht auf jeden fall für die story!

sag mir doch mal einer wo ich am strand kämpfen muss! im vorspann ist er u sehen und auf richtig vielen bildern. jetzt bin ich auf dem letzten planeten korriban, und der besteht ja nur aus vulkangestein und so. hab ich was verpasst oder vergessen?

:confused:

dachte nach korriban kütt nix mehr! geilo!:D
hab nur erfahren, dass ich nochmal nach manaan muss um irgend nen freund vom jeelo, oder wie der heisst, zu finden.

sagt mal, fühlt ihr euch auch immer mehr zur dunklen seite hingezogen? also nach dem treffen mit malak bin ich irgendwie geil drauf die ganzen lutschers wegzurotzen! vorher war ich eher

Nö eigentlich nicht. Habs als guter Jedi beendet und ist denk auch anspruchsvoller. Als Sith Lord reichts alle umzubringen und gut ist... :rolleyes:

komisch ist es schon...

spricht auf jeden fall für die story!

hab das Spiel als dunkler Jedi angefangen und aufgehört.

und dann nochma als guter.

Stimmt, aber schon. Als ich böse war, war ich erst nach dem ich die "frohe Botschaft" erfahren habe, so richtig motiviert böse zu sein ;)

dachte nach korriban kütt nix mehr! geilo!
hab nur erfahren, dass ich nochmal nach manaan muss um irgend nen freund vom jeelo, oder wie der heisst, zu finden.

doch doch.

SPOILER

Der unbekannte Planet und die Sternenschmiede erwarten dich noch ;)

SPOILER ENDE

auf Manaan biste ein Detektiv. War ziemlich interessant.

haste schon für diesen Rodianer auf Manaan gearbeitet...also diese Kopfgelder eingesammelt. Solltest nochma machen.

. Als Sith Lord reichts alle umzubringen und gut ist...

nein! imo sind die Kämpfe manchma schwer (auf normal) zum anderen kann man auch die Aufträge ausführlicher machen und trotzdem dafür Dunkle Punkte erhalten.

leute ich brauch mal eure hilfe!

sitze auf kashyyyk fest. immer wenn ich mit dem fahrstuhl in die obere schattenlande fahren moechte werde ich von darth bendar und seinen leuten begruesst und anschliessend kalt gemacht :(

hab schon alles probiert, hab keine ahnung wie ich das schaffen soll...

hat jemand von euch einen tip wie ich da durchkomme ??

mmh hast du force protection und force breach???

Die sind imo ein Muss gegen Dunkle Jedis. Anonsten alter Spielstand und erstmal bissel leveln.

KOTOR2 angekündigt

Nanu, noch kein Beitrag zum Großereignis? ;)

For the first time in...well, ever, perhaps, the most anticipated of console RPG sequels may not be a Japanese game. Star Wars: Knights of the Old Republic 2 could be as big or bigger than any Final Fantasy, and the next issue of Electronic Gaming Monthly will be the first place you can see it.

Knights of the Old Republic 2 will be revealed in the June issue of EGM, as part of a split cover story with Computer Gaming World. Be sure to check out both issues -- hitting stands in late April -- for the full story on the latest production from Obsidian Entertainment and LucasArts.

Zurück
Oben