• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Star Wars RPG für XBox und PC

The Force is Truly with Xbox
The highly anticipated Star Wars: Knights of the Old Republic is now an Xbox exclusive.


February 20, 2002 - Star Wars has had its share of successes (X-Wing) and failures (Masters of Teras Kasi shudder) in the video game arena. A lot of titles that we were all hoping the best for turned out to be less than stellar. Bioware looks to deliver on Star Wars' potential with an RPG that is now coming only to the PC and Xbox.

Star Wars: Knights of the Old Republic takes place over 4000 years before Luke, Leia, and Han's adventures against the Empire. Based on Dark Horse's Tales of the Jedi series, players will get to explore the Star Wars universe in a time when the Jedi had a heavy presence.

As a young padawan, you'll get to explore eight unique worlds and interact with numerous characters. Gameplay will be nonlinear, allowing players to choose which subplots to explore and which to ignore. Knights features some really cool (from what we've seen of the PC version) lightsaber battles.

This game is a ways away, but we are certain to learn a lot more at E3 this May.

Quelle: ign
 
Das sieht nach einem PSO und FFXI Klon aus. PSO war ja ganz spaßig, aber ich hatte auf ein MMORPG gehofft. Mit Basisausbau und allem was dazu gehört.
 
Original geschrieben von King Of Metal
Das sieht nach einem PSO und FFXI Klon aus. PSO war ja ganz spaßig, aber ich hatte auf ein MMORPG gehofft. Mit Basisausbau und allem was dazu gehört.

Nö, Star Wars: Kotor ist ein reinrassiges Single-Player-RPG. Entwickelt wird es übrigens von Bioware.
 
Original geschrieben von A.v.F.


Nö, Star Wars: Kotor ist ein reinrassiges Single-Player-RPG. Entwickelt wird es übrigens von Bioware.
Also ein Action-RPG ohne Online-Mode? Schade, eine Art Star Wars Galaxy wäre nicht schlecht gewesen.
 
Original geschrieben von King Of Metal
Also ein Action-RPG ohne Online-Mode? Schade, eine Art Star Wars Galaxy wäre nicht schlecht gewesen.

Wieso Action-RPG ? Über die Spielmechanik ist doch noch gar nix bekannt.
 
Original geschrieben von King Of Metal
Also ein Action-RPG ohne Online-Mode? Schade, eine Art Star Wars Galaxy wäre nicht schlecht gewesen.
Mit Online-Spielen kannst Du doch (zumindest in Europa) vermutlich nicht vor 2003 rechnen. Dann lieber das Spiel früher und dafür im SP-Mode, meinst Du nicht?
 
Ich habe nur eine Vermutung geäußert. Das sieht ganz klar nach einem Action-RPG aus oder denkst du, er will sich mit dem Lichtschwert in der Hand mit den Robotern unterhalten und Handel betreiben? ;) Einen gesonderten Kampfbildschirm sehe ich nicht.
 
Original geschrieben von Superfrog

Mit Online-Spielen kannst Du doch (zumindest in Europa) vermutlich nicht vor 2003 rechnen. Dann lieber das Spiel früher und dafür im SP-Mode, meinst Du nicht?
Kommt drauf an. Wenn es, wie ich vermute, ein Action-RPG ist, kann ich getrost verzichten.
 
Puh, ein Glück, dass sie Bioware an das Spiel ranngelassen haben, ich möchte mir nicht vorstellen, was draus geworden wäre, wenns LA selbst entwickeln würde, aber so wirkt es schon recht ansehnlich:)

Ich persönlich fürchte nicht so sehr, dass das Action von Action-RPG in diesem Spiel zu sehr betont wird, ich tippe auf einen Maßstab wie beim kommenden Neverwinter Nights.

btw. hats nicht mal geheißen, dass Star Wars RPG basiere wie BG auf dem D&D Regelwerk, Bioware hat ja schon die Lizenz......

Wird wohl ein Star Wars Jahr für mich, einmal dieses RPG und dann noch das MMORPG am PC:anim:
 
Gamefront hat heute 6 neue Screens. 3 von der PC-Version und 3 von der XBox-Variante. Da tut sich aber nicht viel, also darf man getrost alle 6 begutachten. ;) Gamefront

Edit: Ach, was soll's? Ich poste sie einfach mal. :)

[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
Weiß jemand ob es wieder auf die alten Filme abzielt oder auf die neuen Episoden Dinger? Sieht mir stellenweise von den Kreaturen - Gott sei dank - nach alten Filmen aus. Aber ich vermisste noch die Sturmtruppen. Naja, wenigstens schon mal für mich ein absoluter Knaller für Ende des Jahes, Bioware + Star Wars = schöne Weihnachten :D
 
Original geschrieben von Silversurfer_itS
Puh, ein Glück, dass sie Bioware an das Spiel ranngelassen haben, ich möchte mir nicht vorstellen, was draus geworden wäre, wenns LA selbst entwickeln würde, aber so wirkt es schon recht ansehnlich:)

Ich persönlich fürchte nicht so sehr, dass das Action von Action-RPG in diesem Spiel zu sehr betont wird, ich tippe auf einen Maßstab wie beim kommenden Neverwinter Nights.

btw. hats nicht mal geheißen, dass Star Wars RPG basiere wie BG auf dem D&D Regelwerk, Bioware hat ja schon die Lizenz......

Wird wohl ein Star Wars Jahr für mich, einmal dieses RPG und dann noch das MMORPG am PC:anim:

Hm, soviel ich weiß entwickelt LA doch schon alnge nicht mehr selber. Jedenfalls die Star Wars Sachen nicht mehr - weiß natürlich nicht wovon Obi Wan ist. Aber meist lassen die nur noch für sich arbeiten.

Ansonsten vertraue ich Bioware schon voll und ganz, solange es keine MDK 2 Züge bekommt ist es okay. Aber die Bilder zeigen eher weniger Action als mehr erkundschaften.

Mit den D&D Regeln können die bei Star Wars eigentlich wenig anfangen, allerdings gibt es ja vom Star Wars Universum ein eigenes Pen and Paper RPG, glaube auch von TSR. Kann sein das man da veränderte D&D Regeln hat, müsste ich mal am Wochenende zuhause nachschauen.
 
Original geschrieben von Berdost
Weiß jemand ob es wieder auf die alten Filme abzielt oder auf die neuen Episoden Dinger?
Weder noch. Es soll 4.000 Jahre vor den Star Wars Filmen spielen und die Konfrontation zwischen Jedi Knights und Dark Sith als Inhalt haben. Zwar etwas unlogisch, da einige Roboter moderner als die Dinger in den Filmen aussehen und sich nach den Bildern zu urteilen die Lichtschwerttechnik 4k Jahre lang nicht weiterentwickelt hat. Aber das ist halt SW...nicht viel Logik! ;)
 
Original geschrieben von King Of Metal
Weder noch. Es soll 4.000 Jahre vor den Star Wars Filmen spielen und die Konfrontation zwischen Jedi Knights und Dark Sith als Inhalt haben. Zwar etwas unlogisch, da einige Roboter moderner als die Dinger in den Filmen aussehen und sich nach den Bildern zu urteilen die Lichtschwerttechnik 4k Jahre lang nicht weiterentwickelt hat. Aber das ist halt SW...nicht viel Logik! ;)

Oh cool. Also könnte es sein das man da die Comics zu Grunde legt und dann vielleicht auf Exar Kun und Co. treffen wird. Auch nicht schlecht. Vor allem wird es dann viel Lichtschwertduelle geben. Ist jedenfalls interessanter als dieser Episode 1 Kram.
 
..... wieso steht da Star Wars drauf..
ohne dem Imperium, Darth Vader, Imperator, Tie Fighter and so on heißt nix Star Wars.

:mad: viel neue Filme mit den altem hintergrund!!!:dead:
 
Original geschrieben von lama
..... wieso steht da Star Wars drauf..
ohne dem Imperium, Darth Vader, Imperator, Tie Fighter and so on heißt nix Star Wars.

:mad: viel neue Filme mit den altem hintergrund!!!:dead:

Hö? Seit wann ist Star Wars nur Imperium, Vader usw.? Hallo? Das Universum ist doch dermaßen groß geworden.... Und gegen Exak Kun ist Vader ein Weichei :lol:
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich halbwegs für das Star Wars RPG interessiert? ;)

Hier ein Link zu einem interessanten Interview auf Gamespot mit Mike Gallo, Game Producer bei Lucas Arts: Interview
 
Neue Bilder zu Star Wars Knights of the Old Republic

LucasArts zeigt neue Screenshots zum Rollenspiel Star Wars Knights of the Old Republic, das 2003 in den USA erscheint

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Quelle:gamefront

Ich hoffe das wird wirklich so aussehen , dann könnte es doch sein das die bei den Spiel DirectX umgangen haben und direkt auf der GF programmiert haben , was glaubt ihr ? :)
 
Zurück
Oben