B
Berdost
Guest
Sind die wirklich neu? Einige zeigen finde ich Sachen die eh schon bekannt waren. Sollten vielleicht mal ein Video veröffentlichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Berdost
Sind die wirklich neu? Einige zeigen finde ich Sachen die eh schon bekannt waren. Sollten vielleicht mal ein Video veröffentlichen.
Original geschrieben von Bronson
Ich hoffe das wird wirklich so aussehen , dann könnte es doch sein das die bei den Spiel DirectX umgangen haben und direkt auf der GF programmiert haben , was glaubt ihr ?
Ein wahres Wort! :xyxthumbsOriginal geschrieben von Berdost
Ist doch irgendwie Wurscht ob man die DX Schnittstelle umgeht, solange die Spiele Spaß machen, gut ausssehen und nicht abstürzen
Ein wahres Wort! :xyxthumbsOriginal geschrieben von Berdost
Ist doch irgendwie Wurscht ob man die DX Schnittstelle umgeht, solange die Spiele Spaß machen, gut ausssehen und nicht abstürzen
Original geschrieben von Terminator
Hmmm,
ich weiß auch nicht, ob es ratsam ist bzw. von MS erlaubt werden wird, DX so einfach zu umgehen.
Die Kompatibilität zu einer evtl. XBox 2 wäre dahin - vor allen Dingen unter dem Gesichtspunkt, dass es wohl nvidia für diese Maschine nicht mehr werden wird ...
Hmmm,
ich weiß auch nicht, ob es ratsam ist bzw. von MS erlaubt werden wird, DX so einfach zu umgehen.
Die Kompatibilität zu einer evtl. XBox 2 wäre dahin - vor allen Dingen unter dem Gesichtspunkt, dass es wohl nvidia für diese Maschine nicht mehr werden wird ...
Hmmm,
Hmmm,
Wo steht denn das schon wieder?
Sie werden es sogar selbst machen
Wo steht denn das schon wieder?
Sie werden es sogar selbst machen