• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

Ich kenne die Meldung von Tweakpc da die typen öfters mal Träumen und auch sonnst viel mist Schreiben würde ich über diese Meldung nur lachen.

Sind sowieso die einzigen die das über die XBOX 2 Schreiben ich warte da lieber auf offizielle Statements wenn ich schon sehe was tweakpc für Tips für PC´s gibt wird es mir schon schlecht.

cu @ll

Hier nochmal einige sehr feine Artworks und andere Bilder (auch wieder keine Ahnung ob neu - aber nett):

Hier nochmal einige sehr feine Artworks und andere Bilder (auch wieder keine Ahnung ob neu - aber nett):

und deswegen glaubst du den unsinn?

Wieso Unsinn, weißt Du schon, was MS in der nächsten Generation verbauen wird?

Zum jetzigen Zeitpunkt von DX zu lassen, könnte ein Fehler bzw. eine ungewünschte Festlegung sein!

und deswegen glaubst du den unsinn?

Zum jetzigen Zeitpunkt von DX zu lassen, könnte ein Fehler bzw. eine ungewünschte Festlegung sein!

Original geschrieben von Terminator

nein

Is es bei anderen Konsolen auch nich, also warum sollte das bei der Box ein Faktor sein?

nein

Is es bei anderen Konsolen auch nich, also warum sollte das bei der Box ein Faktor sein?

Weil mit der PS2 die Zauberformel "Kompatibilität" eingeführt wurde! ;)

Unsinn, gar nix wurde eingeführt
Und was bringt dich zu der Annahme, eine XBox2 wäre automatisch abwärtskompatibel, wenn Games alle mit DX programmiert würden?
Da geht es um etwas mehr als nur Grafik.

Weil mit der PS2 die Zauberformel "Kompatibilität" eingeführt wurde! ;)

Und was bringt dich zu der Annahme, eine XBox2 wäre automatisch abwärtskompatibel, wenn Games alle mit DX programmiert würden?
Da geht es um etwas mehr als nur Grafik.

TheAL

Hmmm, ich dachte dass die PS2 zur PSOne kompatibel wäre, und man damit endlich seine alten Games nicht wegwerfen muss!

Äh, vielleicht weil das beim PC, der ja noch viel, viel mehr Konfiguratonen beachten muss, GENAU so funktioniert?:D

TheAL

Hmmm, ich dachte dass die PS2 zur PSOne kompatibel wäre, und man damit endlich seine alten Games nicht wegwerfen muss!

Äh, vielleicht weil das beim PC, der ja noch viel, viel mehr Konfiguratonen beachten muss, GENAU so funktioniert?:D

Re: TheAL

Und deswegen is das jetzt "eingeführt"?

Und is die XBox ein PC?
Wer sagt denn das die XBox2 nich einen völlig anderen Prozessor bekommt?
Ein anderes Datenformat?

Re: TheAL

Und deswegen is das jetzt "eingeführt"?

Und is die XBox ein PC?
Wer sagt denn das die XBox2 nich einen völlig anderen Prozessor bekommt?
Ein anderes Datenformat?

Flink

Hallo,

ok ich möchte das jetzt abschließen: Das weiß ich natürlich nicht!

Aber dadurch dass die PS2 es vorgemacht hat, wird auch MS in einem gewissen Druck stehen, die Investitionen teurer Art und Weise mit der XBox 2 nicht völlig überflüssig zu machen.

Da die PS3 kompatibel zur PS2 werden wird (Stand heute), wird da wohl auch MS mitziehen MÜSSEN!

Deswegen Umgehung von DX ...

usw usf.

Nur meine Meinung!

Flink

Hallo,

ok ich möchte das jetzt abschließen: Das weiß ich natürlich nicht!

Aber dadurch dass die PS2 es vorgemacht hat, wird auch MS in einem gewissen Druck stehen, die Investitionen teurer Art und Weise mit der XBox 2 nicht völlig überflüssig zu machen.

Da die PS3 kompatibel zur PS2 werden wird (Stand heute), wird da wohl auch MS mitziehen MÜSSEN!

Deswegen Umgehung von DX ...

usw usf.

Nur meine Meinung!

Zurück
Oben