Original geschrieben von Mike
Also Tatooine hab ich als erstes gemacht, als ich frei rumreisen durfte. Ging ratz fatz, war spannend und interessant und nix viel Lauferei imo. So unterscheiden sich die Geschmäcker
und genau das is es:
Tatooine ging ratz fatz vorbei...keine großen Nebenquests...ein paar Jawas retten...Griff finden...HK-47 kaufen....Sandleute, dass wars schon.
werden sie Manaan wirklich extrem detailliert gemacht haben...zuerst eindringen in Sith-Basis, dann Unterwasserstation...usw. hat man eigentlich auf Tatooine schon von anfang an alles machen können.
aber bei Manaan hatte ich auch nen kleinen Knick...wohl der einzige im ganzen Spiel...dafür hab ich nachdem ich den Sith kalt gemacht habe gings so richtig los...da hat der Planet sein wahres Potenzial gezeigt.
SPOILER:
Korriban: hab jetzt die Sternenkarte auf Korriban gefunden. Habe dann sowohl Uthar als auch Yuthura erledigt. Korriban war auch sehr schön...hat so richtig schön die Stimmung noch mehr aufgebaut. Schade nur, dass mir niemand geglaubt hat, dass ich Revan bin
. Und ich finds nicht doll, dass ich z.B.: nicht der neue Meister der Akademie werde.
Groß sagen sie der stärkste soll herrschen, aber mich lassen sie wieder nicht
Rakata-Planet: sehr sehr idyllisch muss ich schon sagen...der Planet ist würdig der letzte zu sein. In meinen Augen einer der besseren. Die Unterhaltungen mit den Ältesten war sehr interessant und den Einen zu besiegen war wirklich ein sehr schwerer Kampf...mit den ganzen Rancors
Der Tempel war auch sehr genial gestaltet. generell kann man sagen, dass KOTOR eine traumhafte Innengrafik und Außengrafik hat. Gerade beim Rakata-Planet ist die Grafik umwerfend...aber wem erzähl ich das.
und dann hat sich noch Bastila mir angeschlossen...zwar musste ich Jolee töten...war mir sehr leid tut, mochte den alten Mann von Anfang an...um Juhani tuts mir nicht Leid. Sie hat in meinen Augen ziemlich zerbrechlich gewirkt. das sollte ein Jedi nicht sein. Nunja ist ja nur ein Spiel
Carth: so ne feige Sau. ist einfach weg gerannt!!! Nunja, ist ja auch verständlich bin ja auch der Dunkle Lord der Sith.
Mission u. Zaalbar: schade, dass ich sie töten musste. Hätte beide gerne dabei gehabt.
HK-47: Ich bin sein Meister....sein echter Meister...eine geniale Überrauschung. Und dann wo er mir erzählt wie er Malak zur Weißglut gebracht hat. Traumhaft!
T3-M4: auch wenn ich ihn nie verwende mag ich ihn....
Canderous: so loyal sollten alle sein....
dann noch zum sehr langen Video zw. Sternenschmiede und Rakata-Planet.
Sehr genial. So sollte ein Video sein. Spannungsaufbauend bis zum geht nicht mehr. Wie Bastila den Plan schildert. Aber als ich sah dass mein Held auf einmal zur ihr gegangen ist mit verschränkten Armen dachte ich der Bimbo will sie jetzt küssen.
nunja: bin jetzt auf der Sternenschmiede und werde heute wahrscheinlich noch versuchen Malak in den Arsch zu treten
Soiler Ende