• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von [P]rimär
da ich mich sowohl in BG als auch in NWN nie außerordentlich mit Rüstungen beschäftigt habe...jaja ihr werdet euch fragen wie ich da durch gekommen bin; hab einfach immer die genommen die nen guten Namen hatte :D....frag ich euch wie das nochmal funktioniert? mit den Rüstungen mein ich

Die Rüstungen haben glaub ich nur einen Wert. Der muss einfach nur schön hoch sein mehr nicht. ;)

Später sind es ja meist nur noch Jedi - Roben und keine richtigen Rüstungen mehr. :)

Die stärkste Rüstung die ich bis jetzt gesehen habe hatte den Wert 10...

bei BG war das ja schon die höchste Zahl.

Was war die Rüstung mit dem größten Wert den was ihr gesehen habt?

also ich weiß ja nicht wie euch es beiden den 4 Planeten mit der Sternenkarte ergangen ist (Korriban usw.) aber ich find das einwenig langweilig.

Tatooine war ja ganz nett...so mit der Wüste und so bis auf die dummen Wanderungen durch die Wüste :shake:

und Manaan ist find ich zur zeit einfach nur fad...bin grad in der Sith-basis und muss den Droiden finden.

die 2 (bis jetzt) Planeten waren kein Vergleich zu Taris oder auch meinetwegen Dantooine.

und ich habe meinen Sith ,mit dem ich begonnen, habe gelöscht und nochmal neu angefangen. Seine Fisage hat nicht wirklich böse ausgesehen :D

außerdem: war er ziemlich "schwach" und ich hatte kein Geld.

kann ich alles nochmal machen...und darüber bin ich auch froh...alles besser machen, alles gründlicher ;)

nunja hab wahrscheinlich zuwenig auf Taris gemacht (Starkiller,Kopfgelder,Pazaak).

Jedenfalls schaut das ganz anders aus mit meinem neuen dunklen Jedi...der hat jetzt schon über 7000 Credits auf Dantooine und außerdem macht er Gegner kalt bei denen ich 5xmal loaden hab müssen :D

dann noch kleines Wort zu meinem guten (noch nicht) Jedi:

bin immernoch auf Taris...und besorg gerade den Swoop-Beschleuniger. Hab mir festvorgenommen diesmal für die Vulkars zu fahren :D

boah ey...das ding rockt!

MEGA fetter Spoiler

Manaan: hätte nicht gedacht, dass der wasserplanet sooo geil ist :eek:...alleine das gehen unter wasser war schon urgeil

Die Kolto Preise sind erhöht worden (Medipack). Find ich eigentlich nur logisch.

eindeutig hinter Taris der beste Planet.

Kashyyk: auch sehr geil. für meinen geschmack etwas wenig Nebenquests aber das "Familiendrama" mit Zaalbar war geil!

wer hätte gedacht, dass ich Zaalbars Vater Freyr umbring :rolleyes: :D

und dann natülich noch die Begegnung mit Darth Bonad oder wie. 2 sehr schwache Jedis hat er dabei gehabt und er selbst war auch nicht sonderlich stark. So habe ich es halt empfunden.

Tatooine:wohl der schlechteste der bis jetzt besuchten Planeten. Lange Märsche und das Drumherum um die Sandleute haben mich einwenig genervt. Der Abschlusskampf gegen Calo war dennoch ziemlich cool.

Levithan: ich hatte mir ja schon davor gedacht, dass ich Revan bin..hab allerdings gedacht, dass ich neugeboren wurde :rolleyes:

War aber auf jeden Fall sehr sehr geil.

Das Spiel ist eindeutig das Spiel des Jahres

Mega fetter Spoiler Ende

Original geschrieben von [P]rimär
boah ey...das ding rockt!

MEGA fetter Spoiler

Manaan: hätte nicht gedacht, dass der wasserplanet sooo geil ist :eek:...alleine das gehen unter wasser war schon urgeil
[/B]
Genau da hab ich grad nen Motivationsknick (zum ersten Mal im Game). Aber heute Abend gehts weiter. :D Manaan finde ich bisher wirklich am langweiligsten.

Original geschrieben von Mike

Genau da hab ich grad nen Motivationsknick (zum ersten Mal im Game). Aber heute Abend gehts weiter. :D Manaan finde ich bisher wirklich am langweiligsten.
hab auch seit dem 17.11. nicht mehr gezockt!
scheiss kücheneinbau ey.:mad:
dann hann isch erstmal nen bisi RS3 gezockt. tja so ist datt manchmal. warscheinlich gehts heut abend weiter, sonst verlier ich noch gänzlich die motivation oder den storyfaden oder das verständniss für das kampfsystem.:D

Ich fand Manaan extrem cool. Tattooine hatte mich ein wenig enttäuscht, weil die Rumrennerei dann doch ein wenig genervt hat. Ausserdem fand ich die Tusken Raider bissel überzogen schwer.

Original geschrieben von manji

Ich fand Manaan extrem cool. Tattooine hatte mich ein wenig enttäuscht, weil die Rumrennerei dann doch ein wenig genervt hat. Ausserdem fand ich die Tusken Raider bissel überzogen schwer.

Also Tatooine hab ich als erstes gemacht, als ich frei rumreisen durfte. Ging ratz fatz, war spannend und interessant und nix viel Lauferei imo. So unterscheiden sich die Geschmäcker :D

Also Tatooine hab ich als erstes gemacht, als ich frei rumreisen durfte. Ging ratz fatz, war spannend und interessant und nix viel Lauferei imo. So unterscheiden sich die Geschmäcker :D

und genau das is es:

Tatooine ging ratz fatz vorbei...keine großen Nebenquests...ein paar Jawas retten...Griff finden...HK-47 kaufen....Sandleute, dass wars schon.

werden sie Manaan wirklich extrem detailliert gemacht haben...zuerst eindringen in Sith-Basis, dann Unterwasserstation...usw. hat man eigentlich auf Tatooine schon von anfang an alles machen können.

aber bei Manaan hatte ich auch nen kleinen Knick...wohl der einzige im ganzen Spiel...dafür hab ich nachdem ich den Sith kalt gemacht habe gings so richtig los...da hat der Planet sein wahres Potenzial gezeigt.

SPOILER:

Korriban: hab jetzt die Sternenkarte auf Korriban gefunden. Habe dann sowohl Uthar als auch Yuthura erledigt. Korriban war auch sehr schön...hat so richtig schön die Stimmung noch mehr aufgebaut. Schade nur, dass mir niemand geglaubt hat, dass ich Revan bin :mad:. Und ich finds nicht doll, dass ich z.B.: nicht der neue Meister der Akademie werde.

Groß sagen sie der stärkste soll herrschen, aber mich lassen sie wieder nicht :rolleyes:

Rakata-Planet: sehr sehr idyllisch muss ich schon sagen...der Planet ist würdig der letzte zu sein. In meinen Augen einer der besseren. Die Unterhaltungen mit den Ältesten war sehr interessant und den Einen zu besiegen war wirklich ein sehr schwerer Kampf...mit den ganzen Rancors :D

Der Tempel war auch sehr genial gestaltet. generell kann man sagen, dass KOTOR eine traumhafte Innengrafik und Außengrafik hat. Gerade beim Rakata-Planet ist die Grafik umwerfend...aber wem erzähl ich das.

und dann hat sich noch Bastila mir angeschlossen...zwar musste ich Jolee töten...war mir sehr leid tut, mochte den alten Mann von Anfang an...um Juhani tuts mir nicht Leid. Sie hat in meinen Augen ziemlich zerbrechlich gewirkt. das sollte ein Jedi nicht sein. Nunja ist ja nur ein Spiel :D

Carth: so ne feige Sau. ist einfach weg gerannt!!! Nunja, ist ja auch verständlich bin ja auch der Dunkle Lord der Sith.

Mission u. Zaalbar: schade, dass ich sie töten musste. Hätte beide gerne dabei gehabt.

HK-47: Ich bin sein Meister....sein echter Meister...eine geniale Überrauschung. Und dann wo er mir erzählt wie er Malak zur Weißglut gebracht hat. Traumhaft!

T3-M4: auch wenn ich ihn nie verwende mag ich ihn....

Canderous: so loyal sollten alle sein....:D

dann noch zum sehr langen Video zw. Sternenschmiede und Rakata-Planet.

Sehr genial. So sollte ein Video sein. Spannungsaufbauend bis zum geht nicht mehr. Wie Bastila den Plan schildert. Aber als ich sah dass mein Held auf einmal zur ihr gegangen ist mit verschränkten Armen dachte ich der Bimbo will sie jetzt küssen.

nunja: bin jetzt auf der Sternenschmiede und werde heute wahrscheinlich noch versuchen Malak in den Arsch zu treten :D

Soiler Ende

Original geschrieben von manji
whew du musst alle töten für die dunkle seite??? :eek:

krass krass

ein glück dass ich ein guter Jedi war :D

man wenn ich dir die namen aufzähle welche ich alle getötet habe, dann sitzt ich bis morgen noch da...

aber die wichtigsten mal damit ich böse bin:

Mission
Zaalbar
Jolee
Juhani

wem hab ich noch gekillt obwohls ne friedliche Lösung gegeben hätte (weiß nicht obs dort überall jetzt so Punkte gegeben hat, aber ich sag mal)

Sandleute
Sith-Akademie
Firaxas Hai
Freyr
Droide auf Dantooine mit der Frau da.
Betrunke auf Taris.
Starkiller und sonst noch alle anderen Kopfgelder
Sith auf Taris "aufgeschlitzt"

...und und und...die sind mir jetzt mal so spontan eingefallen.

Frage: warum hat Malak kein Unterkiefer...ist ja ekelhaft.

oh jetzt hab ichs als böser Jedi durchgespielt :D

in einem harten Kampf hab ich mir den Titel des Dunklen Lords zurückgeholt...hätte wahrscheinlich verloren hätte Malak nicht immerwieder diese Pausen gemacht.

so konnte ich mich heilen und ihn nebenbei mit Granaten (vorallem Plasma) voll stopfen.

Jedenfalls hab ich es durchgespielt und muss einfach nur sagen, dass das Spiel zweifelsohne das beste dieses Jahres ist.

folgende Awards geb ich dem Game mal fix falls es die kategorien gibt? :

Bestes Spiel gesamt/Xbox

Bestes Cover

Bester Sound

Beste Story

Bester Bösewicht

Beste Atmosphäre

Bestes Gameplay

allerdings hab ich auch einige Kritikpunkte:

ganz selten stocken sowie einige Sprach-Bugs ( da redet mal ne Frau auf einmal mit ner männlichen Stimme oder auf einmal hört man nur noch Englisch)

wobei bei soviel Masse von Text ist dass leicht verzeihbar.

Außerdem sind manche Planeten recht fad (Tatooine/Kashyyk) im Vergleich zu den anderen.

Keine "Gruppe-macht-ne-Pause" Funktion sowie kein Tag/Nachtwechsel. Dadurch kann man schlecht einschätzen ob jetzt schon der nächste Tag ist oder nicht.

und zu guter letzt:

finde ich ist das Spiel zwar groß ist aber doch sehr schnell für einen Bioware-Titel durchgespielt. Nach 41h war ich durch..und dass obwohl ich fast alle Nebenquests erledigt habe usw.

hätte gerne noch einwenig länger sein dürfen.

ansonsten gibt es keine Kritikpunkte. Die Zahl der Vorteile überwiegt eindeutig :D

wie bekomme ich die HK47 einheit ??

habe 0 credits aber 99 und nochmal 21 Rennbonds. Dacthe einer wäre 60 Credits wert, das wären zusammen dann eindeutig mehr als 2500 Credits. doch der händler nimmt keine rennbonds ???!!!.

muss ich die wo wechseln und wenn ja wo ?

hoffe auf schnelle antwort da ich sonst nicht weiterzocken kann.

Die kann man doch bei fast jedem Händler umtauschen. Den HK47 bekommste auf Tatooine in dem Droidengeschäft durch Kauf afair.

Ich hab auch mal ne Frage:

Bringt es was, wenn man alle Swoop-Rennen gewinnt? Kann man sein Bike aufmöbeln lassen?

Achja, seit gestern, 2 Uhr nachts ( :D ) hab ich Manaan durch. War die Welt nervig, boah nee.

Die kann man doch bei fast jedem Händler umtauschen. Den HK47 bekommste auf Tatooine in dem Droidengeschäft durch Kauf afair.

Ich hab auch mal ne Frage:

Bringt es was, wenn man alle Swoop-Rennen gewinnt? Kann man sein Bike aufmöbeln lassen?

Achja, seit gestern, 2 Uhr nachts ( :D ) hab ich Manaan durch. War die Welt nervig, boah nee.

nervig??? du hast nen komischen Geschmack :D

keine Ahnung ob man es aufrüsten kann...bin nicht sonderlich gut...auf Tatooine habe ich ein Rennen gewonnen und auf Manaan 2.

@my heller Jedi: habs gerade durchgezockt!!!

nach 32h...hart wars, aber hat sich gelohnt alleine wegen der Abschlusssequenz :eek:

das Spiel unterscheidet sich eindeutig zw. dunkler und heller Seite, habe jedes Problem anders gelöst.

das Spiel ist top!!!

dann mal hoch mit dem alten Topic:

hab mich gerade dazu entschieden das Game mal als Forscher durchzuzocken...wollte jetzt nur fragen, wie sich das denn so spielt. Und auf welche Attribute ich mich fixieren sollte.

thx 4 help

bin jetzt auf kashyyk bei den wookies.

bis jetzt ist es der geilste planet von allen.:) also rein optisch. endlich kommen mal nen paar andere gegner auf mich zu. diese fliegenden dinger sind echtr cool!

ich muss jetzt in den dunklen wald hinein gelassen werden. unten wartet dann dieser komische caldo ersatztyp auf mich und hat mich bislang immer platt gemacht!:dead:

irgendwie hab ich das gefühl ich verteile meine mächte irgendwie falsch. die bomben mich bit blitzen und kopfschmerzen zu bis es nimmer geht. dann bin ich so gut wie kapott.:dozey:

zum glück sind das nur die zwischengegner. wenn alle so schwer werden, dann gute nacht. wie sieht das denn aus. kashyyk hätte ich doch auch statt des wasserplanetn nehmen können oder nicht? mann, dann hätte ich ja gerkeine chance gegen den jedimeister gehabt oder? mittlerweile hab ich ja einige levelups erhalten die ich sonst ja garnet gehabt hätte.

ach übrigens, welcher war eurer lieblingsplanet? also taris fand ich schon sehr geil, ebenso wie kashyyk. aber manaan, tatooine und dantooine ist eher was für würfelhusten.
jetzt fehlt mir nach kashyyk nur noch einer.

welcher planet ist denn der wo man am strand kämpft unter palmen?:D

Zurück
Oben