• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

da freu ich mich schon tierisch drauf.:biggthump

für mich ist dieses spiel eine völlig neue erfahrung! weil es nen RPG ist wie bersits eine millionen mal beschrieben. diese kämpfe find ich total geilomat, und die star wars athmo sowieso.

ist FF vom kampfsystem ähnlich oder kommt es da auf völlig andere sachen an?

gibbet zu dem thema nicht irgendwo ne seite die einem alles ganz leicht erklärt. hab mal FF7 angezockt, das ging ja ratzfatz zur sache mit den kämpfen. nur wie diese funzen wurde nie erklärt.:breit:
wie soll man das denn lernen? und jetzt komm nicht mit "handbuch lesen". sehe nicht ein ein booklet mit der dicke einer bibel zu lesen um FF zu zocken.

Original geschrieben von Mike

Wie meinste das? Sollte man nachher lieber mitn Blaster rumrennen, weil zu viele mit Schwertern rumrennen? Ich mein, ich komm eh kaum bis zum Gegner, weil die beiden anderen die meist schon mit Blastergewehren weggepustet haben.

nee jetzt hasts grad verkehrt rum verstanden. Später brauchst du so gut wie nie wieder eine Fernkampfwaffe...

Das fand ich ein wenig schade.

Original geschrieben von relikt
hehe dantooine is noch recht... naja... das mit der sucht wird noch schlimmer :D

echt?
also wenn das stimmt bin ich froh, dass ich ab dem 18.11. urlaub habe.:D
ich bin natürlich auch so froh, aber dann weiss ich wenigstens was ich im urlaub zu tun habe.:D
bin übrigens erst kurz drauf. die ham grad gemerkt, dass ich nen richtig geilen jedi typen bin und texten mich gerade über die jedi geschichte zu. dann muss ich noch so ´nen komischen test machen, damit die mir die jedi kräfte lehren.
komm mir vor wie in ´nem richtigen star wars film. super spannend geile fights, coole typen... gestern hatte ich echt das gefühl ich zieh mir nen film. der jedi verzellt jet öbber de kräfte un gleichzeitich sehe ich zu wie ich meditiere un so ne driss.
hervorragende athmo ey.

was mich vor allem so überzeugt hat is das setting welches zwar eindeutig und 100% starwars ist aber eben nicht mehr dieses ausgelutschte setting der filme zur vorlage hat.

Das Game hat sich für mich ein wenig überraschend direkt in meine RPG Top 3 gespielt :)

Was würd ich für geben mit der Engine ein Baldurs Gate Teil zu zocken :sabber:

Original geschrieben von Achmed20

erm ... neverwinter nights?
is zwar PC und schon nen schlag älter aber sieht fast genauso aus. und vom RPG faktor auch geil.

*grummel* Ich habs vom Skreel (also NWN + Addon), aber die Scheisse läuft bei mir nicht. Was sagt mir dieser be*ch***ene Support von Bioware? Installiere den Rechner neu. Komisch nur, dass der PC sonst perfekt läuft, auch alle Spiele usw.

Zu KOTOR:

Bin grad auf Tatooine ein getrudelt. Nachher gehts dort weiter *freu, sucht*

erm ... neverwinter nights?
is zwar PC und schon nen schlag älter aber sieht fast genauso aus. und vom RPG faktor auch geil.

scherz?

Neverwinter Nights fand ich derbst langweilig (da gehts ja fast nur um Kisten aufmachen).

und von der Engine ist schon ziemlich anders find ich. KOTOR ist IMO in Richtung PSO, ausser halt die Kämpfe.

Ausserdem PC typisch hutzelige Iso Perspektive. Klar kann man nah ranzoomen aber dann sieht man nix mehr. Bei KOTOR find ich die Perspektive perfekt :D Schöne grosse Charas und man hat immer alles im Blick (man muss sich halt rumdrehen ;))

Die Atmosphäre bei KOTOR ist imo auch um einiges dichter.

Das neue Bioware RPG "Jade Empire" benutzt augenscheinlich die gleiche Engine. Würde mich halt als alter AD&D Fan auch über ein Fantasy Game in Faerun oder besser noch Krynn freuen :D :D :D

Original geschrieben von manji

scherz?

Neverwinter Nights fand ich derbst langweilig (da gehts ja fast nur um Kisten aufmachen).

und von der Engine ist schon ziemlich anders find ich. KOTOR ist IMO in Richtung PSO, ausser halt die Kämpfe.

Ausserdem PC typisch hutzelige Iso Perspektive. Klar kann man nah ranzoomen aber dann sieht man nix mehr. Bei KOTOR find ich die Perspektive perfekt :D Schöne grosse Charas und man hat immer alles im Blick (man muss sich halt rumdrehen ;))
ich frag mich gearde ob du NWN überhaupt schonmal gespielt hast. Iso perpektive? ranzoomen und man sieht nix? chars immer im blick? hat mand as bei kotor nich auch alles?

ich würd meinen arsch drauf verwetten das es sogar die selbe engine ist weil es sich KOTOR wie NWN spielt, mal abgesehen von der story.

und rein rätsel technisch ist NWN um einiges herausforndender.
aber egal denn es ging ja um "was würd ich dafür geben BG mit der KOTOR engine spielen zu können"

und rein rätsel technisch ist NWN um einiges herausforndender.
aber egal denn es ging ja um "was würd ich dafür geben BG mit der KOTOR engine spielen zu können"

Im Prinzip hast du Recht - KOTORs Engine basiert afaik auch auf der von NWN. Es spielt sich aber komplett anders... ist auch mehr auf MP ausgelegt...

Zurück
Oben