MarkKnopfler
´il Schlongo
achso....ja, so hab ichs auch gemacht.Original geschrieben von Mike
Jo, Köder auf den Leichenhaufen, vorher ne Giftgranate rein, schon kam er an und kippte um. Easy going. :zahnlücke
und alles wegen dieses bugs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso....ja, so hab ichs auch gemacht.Original geschrieben von Mike
Jo, Köder auf den Leichenhaufen, vorher ne Giftgranate rein, schon kam er an und kippte um. Easy going. :zahnlücke
yo genau, 3 seiten mit irgend einem kauderwelsch, nur um zu wissen wie ich einen gegner schlage.Original geschrieben von Ede
Das Booklet erklärt den Kampfmodus in maximal 3 Seiten
Original geschrieben von Mike
Wie meinste das? Sollte man nachher lieber mitn Blaster rumrennen, weil zu viele mit Schwertern rumrennen? Ich mein, ich komm eh kaum bis zum Gegner, weil die beiden anderen die meist schon mit Blastergewehren weggepustet haben.
Original geschrieben von relikt
hehe dantooine is noch recht... naja... das mit der sucht wird noch schlimmer
Original geschrieben von manji
Das Game hat sich für mich ein wenig überraschend direkt in meine RPG Top 3 gespielt
Was würd ich für geben mit der Engine ein Baldurs Gate Teil zu zocken
erm ... neverwinter nights?Original geschrieben von manji
Was würd ich für geben mit der Engine ein Baldurs Gate Teil zu zocken
Original geschrieben von Achmed20
erm ... neverwinter nights?
is zwar PC und schon nen schlag älter aber sieht fast genauso aus. und vom RPG faktor auch geil.
is zwar PC und schon nen schlag älter aber sieht fast genauso aus. und vom RPG faktor auch geil.
ich frag mich gearde ob du NWN überhaupt schonmal gespielt hast. Iso perpektive? ranzoomen und man sieht nix? chars immer im blick? hat mand as bei kotor nich auch alles?Original geschrieben von manji
scherz?
Neverwinter Nights fand ich derbst langweilig (da gehts ja fast nur um Kisten aufmachen).
und von der Engine ist schon ziemlich anders find ich. KOTOR ist IMO in Richtung PSO, ausser halt die Kämpfe.
Ausserdem PC typisch hutzelige Iso Perspektive. Klar kann man nah ranzoomen aber dann sieht man nix mehr. Bei KOTOR find ich die Perspektive perfekt Schöne grosse Charas und man hat immer alles im Blick (man muss sich halt rumdrehen )
und rein rätsel technisch ist NWN um einiges herausforndender.
aber egal denn es ging ja um "was würd ich dafür geben BG mit der KOTOR engine spielen zu können"