• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Also anhand es Women-Thread hab ich 2 Vermutungen:
- keiner ist schwul und alle scherzen nur
- nahezu alle sind schwul und versuchen das durch den Women-Thread zu übertünchen.

Suchs Dir aus. :naughty:

okay ich nehm Vaseline und nehm euch beide ihren geilen böcke :D In Kotort spielt man eh zu dritt. Ich zeig euch mal mein Lichtschwert :eg:

ruhe jetzt :D

kotor ist schon genial aufgebaut. das ist kein spiel für zwischendurch, es fesselt derart an den bildschirm das alles zu spät ist.

hier ist keiner Schwul, sonst wüsstet ihr, daß das hier >>>

der einzig ware gleitfreund ist !!! :D :D

und ich weiß das auch nur zufällig ...:lol:....mein Lohnsklave ist schawül und der hatte das Zeug in seinem Fetisch-Spielzeug-Katalog....

dem Daxters

Man ist das Game geil. Ich bin gestern auch ein gutes Stück vorwärts gekommen, latsche derzeit mit der 14 jährigen Tussi und dem Wookie (Lebensschuld ;) ) rum und suche verzweifelt den alten Kartenspieler, der seine Karten loswerden will. Dabei war ich schonmal bei ihm. :confused:
Achja, die Arena-Duellkämpfe mache ich grad, auch recht spassig, wenn auch einfach.

@Mark & alle, die es gerade spielen: Böse und gute Seite der Macht? Ich hab mich breitschlagen lassen von meiner Freundin und spiele mal wieder den "guten" Helden.

Bekommt man auf Taris eigentlich schon die Jedi-Kräfte oder erst später? Ich will verdamt nochmal endlich ein Lichtschwert. :)

das teil macht echt süchtig ey. einlegen und zack haste mal 5-6 std. gezockt. das ist echt heftig!!
vor allem geht´s auf den anderen planeten erst richtig los....:eek:

für mich eines der geilsten spiele der letzten jahre!
noch mal ne frage an euch.

ich hab diesen pausemodus aktiviert bevor meine gruppe angreift ja? also, wenn ich in meinem hauptcharakter in den kampfmodus wechsele und ihm die reihenfolge der aktionen zugewiesen habe, wechsele ich zu einem anderen chara. komischerweise kann ich mit dem noch keine angriffe machen. d.h. der chara ist noch nicht im kampfmodus und kann lediglich die normalen aktionen wie sprechen oder heilen anwenden. dann lass ich das spiel kurz laufen, die prügeln sich und mach das gleiche spiel nochmal. watt is? der ist immernochnicht im kampfmodus!
wie kann ich die in den kampfmodus versetzen damit die was tun?
teilweise bin ihc da am fighten wie irre, pausiere kurz das spiel um angriffe zuzuordnen und die leutz sin net im kampfmodus?
watt mach ich denn dann?

ach ja, ich hab ne fetten bug gefunden!!

ACHTUNG!
nachdem ihr den ersten rancor besiegt habt, kommt ihr kurz darauf an ein terminal, dass einem sagt, dass man nur über den hauptterminal zugriff hat.
an diesem terminal ist eine tür wo wachdroiden hinter sind. gegen die man keine chance hat! man muss aber vorbei um in einen aufzug zu gehen.

was hab ich gemacht? ich bin unsichtbar im solomodus mit mission an den dingern vorbeigelaufen, habe den aufzug geöffnet und bin einfach rein.
BAD IDEA!!!!!!!!!!!
später muss man hier wieder lang um rauszukommen! wenn der aufzug sich aber öffnet, ist der tarnmodus deaktiviert und die teile ballern heftig auch einen
ein. hier reicht ein treffer zum töten! man hat keine chance!! also nix unsichtbar machen!!! es gibt den richtigen weg.

du musst mit denen wo noch nicht im angriffsmodus sind einen gegener anwählen mit l oder r dann kannst du dem auch schon im voraus befehle zuweisen. hab ich auch nicht gleich gewusst, geht aber einwandfrei.

Original geschrieben von SupoX
du musst mit denen wo noch nicht im angriffsmodus sind einen gegener anwählen mit l oder r dann kannst du dem auch schon im voraus befehle zuweisen. hab ich auch nicht gleich gewusst, geht aber einwandfrei.
klingt logisch!
da spiele ich schon 12 stunden und bin nicht selbst drauf gekommen.:breit:

danke Supox!:)

event. sind die Gegner auch noch nicht in Sichtweite. Aber das ist mir eh egal, weil die anderen Leute, die ich hab (derzeit das Tüsschen nebst Wookie) eh mit Fernkampfwaffen ausgestattet sind. Also renne ich mit meinem Typen los und prügel mit Schwertern ein während die anderen den mitn Blaster bearbeiten.

Original geschrieben von Mike
@Mark & alle, die es gerade spielen: Böse und gute Seite der Macht? Ich hab mich breitschlagen lassen von meiner Freundin und spiele mal wieder den "guten" Helden.

Zuerst hab ich auch als guter Jedi gespielt, ist auch ein wenig schwieriger. Man muss da viel mehr an Überzeugungsarbeit bei den Leuten leisten ;)

Als Böser Bube braucht man den ja nur die Rübe einhauen :D

Original geschrieben von Steve Austin

Zuerst hab ich auch als guter Jedi gespielt, ist auch ein wenig schwieriger. Man muss da viel mehr an Überzeugungsarbeit bei den Leuten leisten ;)

Als Böser Bube braucht man den ja nur die Rübe einhauen :D

:lol: Ich hab mir fest vorgenommen, auch als Dunkler Sithlord das Spiel zu beenden. Ich hab z.B. das Serum auf Taris an den Mediziner übergeben und nicht an den gut zahlenden Heini.

Zurück
Oben