• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von MarkKnopfler
hey gays,

langsam krieg ich den bogen raus mit der kämpferei. bin zwar noch etwas zittrig aber es klappt mittlerweile ganz gut.
hab sogar schon nen rancor platt gemacht.:D

wie habt ihr den eigentlich platt bekommen, dort unten in der kanalisation?
und sagt jetzt bitte nix falsches...:D

Ich bin immer kurz rein und dann schnell eine Giftgranate geworfen und wieder raus aus dem Raum. Nach ein paar Granaten war er dann fertig.

Es gibt aber mehrere Wege Rancor zu besiegen. :)

Original geschrieben von Steve Austin

Ich bin immer kurz rein und dann schnell eine Giftgranate geworfen und wieder raus aus dem Raum. Nach ein paar Granaten war er dann fertig.

Es gibt aber mehrere Wege Rancor zu besiegen. :)

so hab ich´s auch gemacht.:)
ich wundere mich nur, dass mike ihn mit den schwertern schlagen konnte. das hätte ich für unmöglich gehalten. bin nämlich erst level 5! ich dachte so einen kriegt man mit level 8 oder so erst platt. also wenn mike das kann, dann mach ich was falsch! nur was?:confused:

Original geschrieben von Mike

event. war ich da noch nicht. :zahnlücke

boah watt bist du nen asi!:mf:

dachte schon der mike spaziert da rein zückt die schwerter unf feddich! dann hätt ich das teil gleich an die wand geschleudert. der scheiss rancor schlägt 1 bis 2 mal zu und schon bisse nämlich kapott!

btw. das spiel ist absolut genial. es macht echt süchtig die scheisse. ich denk die ganze zeit schon an die nächsten züge und kampftaktiken.:breit:
vorgestern konnte ich kaum einschlafen wegen dem teil.:D

hey gays,

wie habt ihr den eigentlich platt bekommen, dort unten in der kanalisation?
und sagt jetzt bitte nix falsches...:D

Super easy Liebelein....

rein, die duftigen Phiolen mit in den Leichenhaufen packen , dann mampft das böse böse Ding den Leichenhaufen und bekommt von den Grananten die da mit drinne liegen sowas von Sodbrennen, daß es ihn gleich von den Socken haut ....

Los Daxters

Original geschrieben von I_are_Daxter

Super easy Liebelein....

rein, die duftigen Phiolen mit in den Leichenhaufen packen , dann mampft das böse böse Ding den Leichenhaufen und bekommt von den Grananten die da mit drinne liegen sowas von Sodbrennen, daß es ihn gleich von den Socken haut ....

Los Daxters

nä!:eek:

echt? so was ist möglich? hätt ich gewusst, dass das zeugs den rancor anlockt, dann hätte ich es auch versucht. wie bist du denn darauf gekommen?

hab ich wohl überlesen. hmm, werd ich auf jeden fall auch so machen. hab nen savepoint kurz vor dem raum.:)
kurz danach hab ich gestern ausgeschaltet...
so kann ich mir wenigstens die ganzen granaten sparen! geilomat. *froi*

btw. das spiel ist absolut genial. es macht echt süchtig die scheisse. ich denk die ganze zeit schon an die nächsten züge und kampftaktiken.:breit:
vorgestern konnte ich kaum einschlafen wegen dem teil.:D

ach kind... Taris is im vergleich zum rest des spiels sowas von zum einschlafen, warts ab :naughty:

:D

weil die story besser wird.

aber kampfsystem nervt mich halt, besser gesagt rollenspiel :D, aber das game rult dennoch bin jetzt in der wüste mit meinem jagdausweis.

Original geschrieben von SupoX
weil die story besser wird.

aber kampfsystem nervt mich halt, besser gesagt rollenspiel :D, aber das game rult dennoch bin jetzt in der wüste mit meinem jagdausweis.
das kampfsystem ist geil!!:D:D:D

mal was anderes...jedenfalls für mich. hätt nicht gedacht, dass es so viel spass machen kann. also die rundenbasierten fights.
dennoch ist es für mich noch recht anstrengend die übersicht im kampf zu behalten, auch wenn nur 3 leutz da am fighten sind.:D

das kampfsystem ist geil!!:D:D:D

mal was anderes...jedenfalls für mich. hätt nicht gedacht, dass es so viel spass machen kann. also die rundenbasierten fights.
dennoch ist es für mich noch recht anstrengend die übersicht im kampf zu behalten, auch wenn nur 3 leutz da am fighten sind.:D

jo, weil es Pseudo-Rundenbasiert ist, nicht direkt rundenbasiert halt, weil Du jederzeit weglaufen kannst. Ich persönlich hätte nen reinen rundenbasierten Kampf à la Baldurs Gate (nicht Dark Alliance) bzw. Final Fantasy besser gefunden, weil weniger hektisch.

Original geschrieben von Mike
... weil weniger hektisch.

aha! also doch hektisch wa? aber mir nahe legen ich sollte die finger davon lassen weil ich geschrieben habe es sei zu hektisch!:D

dafür kannste dich erstmal auf schreck´s zt freuen mein lieber.
jetzt musste ohne vaseline ran.:eg:

aha! also doch hektisch wa? aber mir nahe legen ich sollte die finger davon lassen weil ich geschrieben habe es sei zu hektisch!:D

dafür kannste dich erstmal auf schreck´s zt freuen mein lieber.
jetzt musste ohne vaseline ran.:eg:

Ja, für ein an sich rundenbasiertes RPG ja, im Vergleich zu Morrowind allerdings nicht. Kommt immer auf die Sichtweise an. ;)

Und ich mag Vaseline eh nicht, kannst gern ohne, dann prickelt das so schön. :zahnlücke

ganz kurz und kein scheiss, wer ist eiegtnlich im forum schwul ?

das ist ja nichts schlimmes nur wüsste ich gerne mal wer scheiss macht und wer ernst mark ist schwul oder ?

Zurück
Oben