• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von Mike

alter Schwede, liest Du auch manchmal, was Leute uva die Anleitungen schreiben?

Gegner gesichtet -> Pause
Du wählst die Angriffe aus (keinen, einen oder ne Kette)
Du beendest die Pause
Er führt SELBSTSTÄNDIG, Mark, SELBSTSTÄNDIG!!! die Angriffe aus. Das ist ein Rollenspiel, dazu ein nicht aktives, d.h. selber kämpfen kannste nicht. Nur ausweichen bzw. andere Gegner auswählen und den Angriff kannste auswählen, danach läuft alles wie bei Final Fantasy per ZUFALL ab. (ob Du triffst, getroffen wirst usw).
Dir ist auch klar, dass wenn Du nen Schwert hast, Du erst ZUM Gegner gehen musst. Der wirft (noch nicht) das Schwert hinter den Jungs hinterher. Nimm den Blaster und probiere es halt mal aus. Es funzt, wirklich. ;)

mann bin ich frustriert ey !!!!!!:mad:
meine party geht ständig drauf, die kämpfe sind mir zu hektisch :breit:, die namen kann ich mir nicht merken....
ich glaube ich muss mich damit abfinden, dass ich zu blöd für sowas bin.

FF hab ich übrigens auch nie gezockt.. ich werds wohl weiter antesten und ausprobieren müssen. zum booklet: da raff ich nur die überschriften sonst nix.:D

spiele halt FPS und so nen kram...

Original geschrieben von MarkKnopfler

mann bin ich frustriert ey !!!!!!:mad:
meine party geht ständig drauf, die kämpfe sind mir zu hektisch

wuhahaha, zu hektisch in einem Rundenbasiertem Game, was nur Pseudo-Echtzeit Kämpfe hat, wo Du jederzeit Pause drücken kannst? Ich würde dann wohl doch lieber die Finger von dem Game lassen. :zahnlücke

wuhahaha, zu hektisch in einem Rundenbasiertem Game, was nur Pseudo-Echtzeit Kämpfe hat, wo Du jederzeit Pause drücken kannst? Ich würde dann wohl doch lieber die Finger von dem Game lassen. :zahnlücke

nö!:D

ich muss das wohl erst raffen mit den rundenbasierten dingsbums, denn wie gesagt ich will das teil durchzocken!!!

werde das wohl erstmal weiter ausprobieren und rumtüfteln.
ach übrigens, woran kann ich sehen wie stark meine gegner sind? hab gelesen wenn die nen verteidigungswert von 15 haben kann ich mit nem angriffswert von 10 nix anfangen. was hat es damit auf sich.

mann bin ich doof.:D

wenn du nen gegner sichtest, drückst du A zum angreifen und dann kannste sofort die weiße taste betätigen deinem charakter mit der X taste deine angriffsfolge zuweisen, dann wechselst du mit schwarz den charakter machst dort das gleiche, und das gleiche wiederholst du bei deinem letzten chara, dann musst du nur WEISS drücken und der kampf geht weiter, wenn ein gegner tot ist verfällt die leiste und du musst entweder wieder neue attackten zuweisen oder er macht standartangriffe.

in den shops kannste immer dein ganzes geld in medipacks und antidots stecken die brauchste im spiel am meisten alles andere is am anfang total unwichtig.

das aufleveln kannste sein lassen es geht wie gesgat nur bis level 20 und den erreichste sowieso wenn du die meisten kämpfe machst.

in die Party nimm soweit es geht einen jedi oder wenn du noch keinen hast schwertkämpfer, + einen blasterschützen ( sobald du canderous hast nimm den ;)

das mit den verhaltensmustern kannste in einem der charakter spezifischen menüs per druck auf X einstellen, is aber unwichtig IMO.

hoffe geholfen zu haben.

nö!:D

ich muss das wohl erst raffen mit den rundenbasierten dingsbums, denn wie gesagt ich will das teil durchzocken!!!

werde das wohl erstmal weiter ausprobieren und rumtüfteln.
ach übrigens, woran kann ich sehen wie stark meine gegner sind? hab gelesen wenn die nen verteidigungswert von 15 haben kann ich mit nem angriffswert von 10 nix anfangen. was hat es damit auf sich.

mann bin ich doof.:D

das siehst du garnich also vergisses einfach :D du siehst das n gegner zu stark is wenn du tot bist :D

mach die planeten am besten in der reihenfolge wie angegeben dann wirste auch net oft sterben :D

Original geschrieben von relikt
wenn du nen gegner sichtest, drückst du A zum angreifen und dann kannste sofort die weiße taste betätigen deinem charakter mit der X taste deine angriffsfolge zuweisen, dann wechselst du mit schwarz den charakter machst dort das gleiche, und das gleiche wiederholst du bei deinem letzten chara, dann musst du nur WEISS drücken und der kampf geht weiter, wenn ein gegner tot ist verfällt die leiste und du musst entweder wieder neue attackten zuweisen oder er macht standartangriffe.

god bless you! endlich! danke tausend mal alter. hast mir jetzt echt geholfen.*dickerdaumennachoben*

in den shops kannste immer dein ganzes geld in medipacks und antidots stecken die brauchste im spiel am meisten alles andere is am anfang total unwichtig.
danke auch hier.

das aufleveln kannste sein lassen es geht wie gesgat nur bis level 20 und den erreichste sowieso wenn du die meisten kämpfe machst.

in die Party nimm soweit es geht einen jedi oder wenn du noch keinen hast schwertkämpfer, + einen blasterschützen ( sobald du canderous hast nimm den ;)

das mit den verhaltensmustern kannste in einem der charakter spezifischen menüs per druck auf X einstellen, is aber unwichtig IMO.

hoffe geholfen zu haben.

ja. das hast du. thx!!!!!

*wiederaufheutabendfreu*:luxhello:

zur 1. sternenschmied nochmal, wie soll man die 2 druiden besiegen ich habe denen fast keinen schaden zugefügt, alle außer carth waren tod und der hat dann halt 25 granaten auf die blöden dinger geworfen. das kann es doch aber nicht sein :(.

dann kauf ich ununterbrochen granaten und medi packs und bomb die ganze zeit nur.

Original geschrieben von SupoX
zur 1. sternenschmied nochmal, wie soll man die 2 druiden besiegen ich habe denen fast keinen schaden zugefügt, alle außer carth waren tod und der hat dann halt 25 granaten auf die blöden dinger geworfen. das kann es doch aber nicht sein :(.

dann kauf ich ununterbrochen granaten und medi packs und bomb die ganze zeit nur.

soll ich dir helfen?:D

ja bin zwar da scdhon 4 stunden vorbei aber das beschäftigt mich immer noch. da ich 1 1/2 stunden dort rumgemacht habe. mission konnte mich halt auch nihc tmit jedi kräften 5 stunden heilen irgendwann ist die energie alle.

ja bin zwar da scdhon 4 stunden vorbei aber das beschäftigt mich immer noch. da ich 1 1/2 stunden dort rumgemacht habe. mission konnte mich halt auch nihc tmit jedi kräften 5 stunden heilen irgendwann ist die energie alle.

sorry, aber das war nur ein witz.

wenn du meine postings von heute liest, dann wirst du verstehen .;)

:D

@ supoX

vor dem kampf energieschilde hochfahren die die laserschüsse erstmal abblocken sollten, mit nem starken blasterschützen also canderous greiffst du mit den stärksten angriffen an die du hast und die anderen beiden charaktere sollten idealerweise jedi sein und mit lichtschwertern angreifen oder heilen.

dann solltest du da keine weiteren probleme haben. ich hab keine einzige granate eingesetzt :D

ich bin halt ein loser :D aber an sich finde ich das game geil, einerseits würde ich es am liebsten nie merh anrührern andererseits ist die geschichte saugeil. muss halt ziemlich viel probieren, wenn ich alleine sehe das es 25 grantensorten gibt, das ist halt alles soviel und mit den werten blick ich halt nicht durch. irgendwie werde ich die sachen schon plätten :D.

gibts einen hier der das mit fähigkeiten begabungen und den wertern usw. alles gerafft hat ????

ich bin halt einer der normal nie ein handbuch auch nur aus der hülle holt. und auch als ich das gelsen habe wurde ich nur blöd.

mit rattungswurf und angriffswert+ stärkebonus+ xxx + xxx usw.

bin ich zu blöd oder muss man das wirklich total vertiefen und lernen das man das versteht... ?

du musst das garnicht verstehen da es für dich im prinzip irelevant ist;)

was die talente usw. angeht klar hab ich das verstanden is doch nix dabei :D

granaten hab ich ganzen spiel nur die splittre, plasma und confusions( nenn die mal so ) dinger benutzt klar hier und da mal ne andere aber des war nix :D

rettungswürfe entscheiden halt darüber ob du oder dein gegner zb. von ner machtattacke getroffen wird bzw. wie doll er getroffen wird etc. darauf hast du aber nur bedingt einfluss.

du kannst dich zwar so in kotor vernarren das du alles verstehst und alle untermenüs etc. verinerlicht hast aber genausogut kannst dus sein lassen.

die skills, also talente, mahctfähigkeiten und sonstige charakterwerte solltest du aber immer selbst verteilen, evtl. aber schaun was da sspeil vorschlägt.

ich bin halt ein loser :D aber an sich finde ich das game geil, einerseits würde ich es am liebsten nie merh anrührern andererseits ist die geschichte saugeil. muss halt ziemlich viel probieren, wenn ich alleine sehe das es 25 grantensorten gibt, das ist halt alles soviel und mit den werten blick ich halt nicht durch. irgendwie werde ich die sachen schon plätten :D.

gibts einen hier der das mit fähigkeiten begabungen und den wertern usw. alles gerafft hat ????

ich bin halt einer der normal nie ein handbuch auch nur aus der hülle holt. und auch als ich das gelsen habe wurde ich nur blöd.

mit rattungswurf und angriffswert+ stärkebonus+ xxx + xxx usw.

bin ich zu blöd oder muss man das wirklich total vertiefen und lernen das man das versteht... ?

aahhhhhh, ein gleichgesinnter.:D

jung, datt geht alles. wenn der bekloppte schreck datt gerafft hat, dann können wir idioten das auch.:D
*nurspass*;)

hey gays,

langsam krieg ich den bogen raus mit der kämpferei. bin zwar noch etwas zittrig aber es klappt mittlerweile ganz gut.
hab sogar schon nen rancor platt gemacht.:D

wie habt ihr den eigentlich platt bekommen, dort unten in der kanalisation?
und sagt jetzt bitte nix falsches...:D

hey gays,

langsam krieg ich den bogen raus mit der kämpferei. bin zwar noch etwas zittrig aber es klappt mittlerweile ganz gut.
hab sogar schon nen rancor platt gemacht.:D

wie habt ihr den eigentlich platt bekommen, dort unten in der kanalisation?
und sagt jetzt bitte nix falsches...:D
ich bring die immer mit meinen Schwerter um, der andere Heini ballert mit schweren Blastern. Bisher war alles gar kein Ding. Als "Fähigkeiten" hab ich Kampf mit 2 Schwertern genommen und baue das bei jedem Stufenanstieg aus. Wirkliche Probleme gabs bisher nicht.

ich bring die immer mit meinen Schwerter um, der andere Heini ballert mit schweren Blastern. Bisher war alles gar kein Ding. Als "Fähigkeiten" hab ich Kampf mit 2 Schwertern genommen und baue das bei jedem Stufenanstieg aus. Wirkliche Probleme gabs bisher nicht.

hö?

das teil hat mich zweimal geschlagen, dann war ich schon im eimer. wie willst du den denn mit den schwertern platt kriegen?:eek:

Zurück
Oben