nachdem ich gestern endlich zum spielen kam, muss ich leider sagen, dass ich mit dem spiel nicht ganz klar komme und habe dahen einige fragen an die pro´s unter euch.
kampfsystem:
man kann ja mehrere aktionen in kette legen, die dann nacheinander ausgeführt werden( X-drücken!). wie aktiviere ich diese abfolge denn?
mit A? wenn ja, dann hab ich´s richtig gemacht.
nur wenn ich a drücke, sehe ich nicht welche aktioner meinchara ausführt, d.h dass die leiste mit der abfolge dann verschwindet bzw. die aktionssymbole aus dieser leiste. vielleicht irre ich mich auch, aber wenn ich den angriff dann starte, macht meine chara nen schlag o.ä. und hört dann auf mit austeilen. wieso? macht der dann weiter nachdem mein gegner nen schlag gemacht hat?
ich werd dann immer ganz nervös, wenn der plötzlich dasteht und nix macht, der gegner aber eindrischt wie irre.
wenn jetzt alle aktionen ausgeführt wurden, ich glaube 5 in der reihe, hört der dann ganz auf was zu tun oder macht der dann irgendwas, wie bsp. einfacher angriff oder wartet der auf befehle?
wenn ich während eines kampfes den chara wechsele, kämpft der dann auch weiter? worauf muss ich in so einem kampf eigentlich achten?
worauf schaut ihr wenn der kampf abläuft? auf die gesundheit oder worauf?
shops:
muss ich eigentlich alles kaufen was es gibt oder worauf muss ich achten? das angebot ist ja bekloppt groß.
was sollte ich denn ubedingt immer dabei haben und warum?
charakter upleven:
bin jetzt in level 4. muss ich eigentlich ständig die charaktere wechseln um im spiel weiterzukommen oder nur wenn sie mir türen öffnen können usw.
dann erhalten sie aber doch keine erfahrungspunkte oder? ich habe ja einen hauptchara der doch wichtig für mich ist oder?
weitere fragen folgen heute noch.
nur eines weiss ich, das teil muss ich spielen. die athmo ist giganto!!!!! und das im SW universum.