T
TheAL
Guest
Also ich finde eine so dermassen gelungen Lokalisierung sollte man durch einen Kauf unterstützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TheAL
Also ich finde eine so dermassen gelungen Lokalisierung sollte man durch einen Kauf unterstützen.
Original geschrieben von Liquid
"gelungene Lokalisierung" ist ja immer auch Geschmacksache; meiner Erfahrung nach kann die Synchro noch so gelungen sein, sie erreicht nie die Qualität des sprachlichen Originals bzw. komischerweise auch der englischsprachigen Synchros - wahrscheinlich stecken die einfach mehr Kohle in die englischen Synchros. Von daher - und weil ich auch schon ein paar negative Stimmen zur Synchro + Soundbugs gehört habe - gehe ich lieber auf Nummer Sicher und greife zum sprachlichen Original, es sei denn KOTOR läuft mir wider Erwarten nächste Woche irgendwo günstig über den Weg und ich kann mal wieder nicht Widerstehen.
Original geschrieben von Sven Midknight
Sie sind zwar selten, aber es gibt gar Lokalisierungen, welche das Original übertreffen. "Die Zwei" ist beispielsweise nur in der dt. Fassung lohnenswert. Also GANZ so kann man es nicht stehen lassen.
"gelungene Lokalisierung" ist ja immer auch Geschmacksache
Wenn einer generell deutsche Lokalisierungen ablehnt, dann sollte er natürlich zur englischen Lokalisierung greifen. Den Eindruck vermittelte deine Frage weiter vorne aber nicht unbedingt.
Aber aus euren Antworten schließe ich messerscharf, dass die UK-Version in Ordnung ist, sonst hättet ihr mich doch bestimmt schon drauf hingewiesen, gell?
hab ich nie probiert, aber ich denke mal eher, sie ham einen Text vergessen zu syncronisieren. Bei der Masse an Sprachausgabe dürfte das kaum doppelt auf die DVD passen.
Original geschrieben von relikt
das kann natürlich auch gut sein, sollte man vieleicht mal testen bei gelegenheit.
Original geschrieben von Krueger
Mich macht das Spiel gar nicht an
Bin im Moment in den Abwasserkanälen! es reizt mich irgendwie nicht weiter zu spielen.
Original geschrieben von MarkKnopfler
so, hab jetzt dass KOTPR vom hellsaher abgekauft.
ihr habt mich so geil auf das teil gemacht, dass ich nicht widerstehen konnte.
das wäre, wie bereits mehrmals erwähnt, mein erstes RPG ever. ich hoffe dass das spiel auch absolut einsteigerfreundlich ist, und nicht irgendwelche sachen erwartet die für einen rpgler selbstverständlich sind.
wird in dem game denn alles schön erklärt, sprich die einstellungen der charas und waffebn sowie die handhabe dergleichen? ist das kampfsystem einfach zu verstehen oder sollte man schon erfahrung haben?
was ist bei dem spiel denn sonst noch wichtig zu beachten?
fragen über fragen ich weiss...
ich komm drauf zurück.Original geschrieben von Hijacker
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit !
Original geschrieben von MarkKnopfler
ich komm drauf zurück.
zweimal durchgezockt? lass mich raten einmal jedi und einmal als sith?