• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von MarkKnopfler

boah mann. so viel geduld hätte ich bei keinem spiel!:eek:
wird das teil nicht irgendwann langweilig? ich meine, da zockste nen splinter cell durch und denkst "edlich. das hat ja gedauert" unbd dann kommt ihr mit 60h spielzeit an.

nochmal: langweilt ein einziges spiel nicht nach 60h?

Nö in keinen Fall...!

Help! Ich soll Banthas mit Bantha-Futter anlocken, aber es funktioniert nicht! Ich habe 3 Bantha-Futter im Inventar, aber wenn ich in der nähe eines Banthas A drücke, passiert nichts! -Das Bantha macht nur ein kurzes Geräusch und schüttelt den Kopf!!
Mach' ich irgendwas falsch? Ich habe mir auch schon eine Komlettlösung durchgelesen, und da steht auch, dass man einfach mit Bantha-Futter im Gepäck in der nähe eines Banthas A drücken soll.
Im Menü lässt sich das Futter jedenfalls nicht anwählen.

Original geschrieben von Nostalgion
Help! Ich soll Banthas mit Bantha-Futter anlocken, aber es funktioniert nicht! Ich habe 3 Bantha-Futter im Inventar, aber wenn ich in der nähe eines Banthas A drücke, passiert nichts! -Das Bantha macht nur ein kurzes Geräusch und schüttelt den Kopf!!
Mach' ich irgendwas falsch? Ich habe mir auch schon eine Komlettlösung durchgelesen, und da steht auch, dass man einfach mit Bantha-Futter im Gepäck in der nähe eines Banthas A drücken soll.
Im Menü lässt sich das Futter jedenfalls nicht anwählen.

Du musst den Bantha aber auch vorher anvisieren, also so als wenn du mit ihnen sprechen möchtest, und dann läuft alles von selber...!

Originally posted by Hijacker

Du musst den Bantha aber auch vorher anvisieren, also so als wenn du mit ihnen sprechen möchtest, und dann läuft alles von selber...!

Das habe ich natürlich versucht! (etwa 200 mal!) Aber es schüttelt einfach den Kopf! Das ist bestimmt wieder ein Bug!! Morrowind hat mir in dieser Hinsicht schon genug Nerven geraubt... :mad:
Und eben ist noch was merkwürdiges passiert. Als ich noch mal zurück in das Lager der Sandleute gegangen bin, tauchte auf einmal die Info auf: "Komad ist Tot. Zum Glück hat er dir erzählt, wie du den Drachen aus seinem Versteck locken kannst." :confused:

Hat sich erledigt! War tatsächlich ein Bug! Hab' den Save kurz davor geladen, und jetzt klappt es auf einmal! Zum Glück hab' ich genug Saves angelegt! (-seit meinen Erfahrungen mit Morrowind immer mindestens 10) :D Hoffe, solche Sachen kommen nicht noch öfter vor.

das einzige was bei mir öfter war sind soundbugs, also mal keine sprachausgabe, dann einen englishen satz dann wieder deutsch gefolgt von ner frauen stimme bei nem fetten komander etc.

n bekannter von mir hatte allerdings zb. einmal 2 x big Z in der party und es stand n droide im cockpit bei dem man anwählen konnte wohin man fliegen will. u.a taris, leviathan, sternenschmiede etc. also sachen die längst gegegessen sind.

Nee, eigentlich mussten die Händler das ja zurück schicken wegen dem Live-Schriftzug. Zumindest hier die Geschäfte sind ihrer Pflicht auch nachgegangen. Wollte eigentlich wissen, ob die "überarbeitete" Version mittlerweile wieder in den Regalen steht.

Original geschrieben von mcpete
Nee, eigentlich mussten die Händler das ja zurück schicken wegen dem Live-Schriftzug. Zumindest hier die Geschäfte sind ihrer Pflicht auch nachgegangen. Wollte eigentlich wissen, ob die "überarbeitete" Version mittlerweile wieder in den Regalen steht.

soweit ich weiss durfte das spiel weiterhin normal verkauft werden mit der auflage das die händler drauf hinweisen müssen das sich ein fehler eingeschlichen hat, und das haben die händler hier in der gegend auch getan.

ich war min. 60% der zeit "anwesend", am anfang eh, dann habe ich danaeben immer socom gezockt, stellenweise wieder aktiv "zugeguckt" und am ende wieder "ganz" aktiv.

deswegen habe ich mir das recht genommen es zu bewerten. wie man das spiel in 30h fast komplett mit allen quests lösen soll.. ich weiss es nicht:

nicht vergessen: in der liste stehen nur die quests, die man noch nicht fertig hat, nicht alle. erst wenn man eins aufnimmt stehts es da drin!!!

Original geschrieben von pearllenium
ich war min. 60% der zeit "anwesend", am anfang eh, dann habe ich danaeben immer socom gezockt, stellenweise wieder aktiv "zugeguckt" und am ende wieder "ganz" aktiv.

deswegen habe ich mir das recht genommen es zu bewerten. wie man das spiel in 30h fast komplett mit allen quests lösen soll.. ich weiss es nicht:

nicht vergessen: in der liste stehen nur die quests, die man noch nicht fertig hat, nicht alle. erst wenn man eins aufnimmt stehts es da drin!!!

das is mir schon klar, ich habe nicht gesagt das ich ausnahmslos alle quests gelöst habe, jedoch denke ich net das die paar die ich ausgelassen habe bzw. nich ganz zu ende brachte noch 30h in anspruch genommen hätten.

und ein spiel vom zuschauen zu bewerten is so ne sache... auch wenn du sehr lange danbei warst isses immer was anderes selbst zu spielen und entscheidungen treffen zu müssen als nur dabei anwesend zu sein:)

Original geschrieben von relikt

das is mir schon klar, ich habe nicht gesagt das ich ausnahmslos alle quests gelöst habe, jedoch denke ich net das die paar die ich ausgelassen habe bzw. nich ganz zu ende brachte noch 30h in anspruch genommen hätten.

und ein spiel vom zuschauen zu bewerten is so ne sache... auch wenn du sehr lange danbei warst isses immer was anderes selbst zu spielen und entscheidungen treffen zu müssen als nur dabei anwesend zu sein:)

ich hab die "entscheidungen" ja nicht bewertet. am meisten hat mir am ende ne vernünftige präsentation gefehlt :(

ausserdem: wenn wir zusammen spielen, dann treffen wir meist auch zusammen entscheidungen, nur eben den controller muss EINER halten :)

da ich fast ALLE quests gesehen habe, denke ich schon, dass man grafik, präsentation und qustdichte bewerten kann :)

und, dass man 5 planeten in freier reihenfolge abfliegen kann.. nunja: das ist noch keine "freiheit"

mir haben standard sachen gefehlt:

ne vernünftige möglichkeit sich aufzupowern, die gegner haben sich nur langsam wieder "reaktiviert"... und auch nicht überall.

und irgendwie war ich als "ich will das beste item, das beste schild, und den allerbesten zauberspruch" von dem itemsystem ein wenig enttäuscht... irgendwie kamen alsdann nach 20 bis 30h keine super waffen oder super rüstungen... und hinterher saß ich da mit einer milliarde blastern und kristallen.. aber nun ja

imho ein Rollenspiel "light"

Zurück
Oben