Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade das gefällt mir so gut an KotoR !Original geschrieben von pearllenium
.. und es ist nicht das REFERENZ Rollenspiel, weils krass linear ist..
Original geschrieben von MarkKnopfler
boah mann. so viel geduld hätte ich bei keinem spiel!
wird das teil nicht irgendwann langweilig? ich meine, da zockste nen splinter cell durch und denkst "edlich. das hat ja gedauert" unbd dann kommt ihr mit 60h spielzeit an.
nochmal: langweilt ein einziges spiel nicht nach 60h?
Original geschrieben von relikt
edit. pearl hats durch und du bewertest es?
btw. das spiel is doch von bioware und nich von lucasarts oder net?
edit. pearl hats durch und du bewertest es?
Original geschrieben von MarkKnopfler
wo bewerte ich denn watt? augen auf und richtig lesen.
Original geschrieben von Nostalgion
Help! Ich soll Banthas mit Bantha-Futter anlocken, aber es funktioniert nicht! Ich habe 3 Bantha-Futter im Inventar, aber wenn ich in der nähe eines Banthas A drücke, passiert nichts! -Das Bantha macht nur ein kurzes Geräusch und schüttelt den Kopf!!
Mach' ich irgendwas falsch? Ich habe mir auch schon eine Komlettlösung durchgelesen, und da steht auch, dass man einfach mit Bantha-Futter im Gepäck in der nähe eines Banthas A drücken soll.
Im Menü lässt sich das Futter jedenfalls nicht anwählen.
Originally posted by Hijacker
Du musst den Bantha aber auch vorher anvisieren, also so als wenn du mit ihnen sprechen möchtest, und dann läuft alles von selber...!
Original geschrieben von Hijacker
Kollar war ja auch gemeint, nicht du !
Original geschrieben von mcpete
Nee, eigentlich mussten die Händler das ja zurück schicken wegen dem Live-Schriftzug. Zumindest hier die Geschäfte sind ihrer Pflicht auch nachgegangen. Wollte eigentlich wissen, ob die "überarbeitete" Version mittlerweile wieder in den Regalen steht.
Original geschrieben von pearllenium
ich war min. 60% der zeit "anwesend", am anfang eh, dann habe ich danaeben immer socom gezockt, stellenweise wieder aktiv "zugeguckt" und am ende wieder "ganz" aktiv.
deswegen habe ich mir das recht genommen es zu bewerten. wie man das spiel in 30h fast komplett mit allen quests lösen soll.. ich weiss es nicht:
nicht vergessen: in der liste stehen nur die quests, die man noch nicht fertig hat, nicht alle. erst wenn man eins aufnimmt stehts es da drin!!!
das is mir schon klar, ich habe nicht gesagt das ich ausnahmslos alle quests gelöst habe, jedoch denke ich net das die paar die ich ausgelassen habe bzw. nich ganz zu ende brachte noch 30h in anspruch genommen hätten.
und ein spiel vom zuschauen zu bewerten is so ne sache... auch wenn du sehr lange danbei warst isses immer was anderes selbst zu spielen und entscheidungen treffen zu müssen als nur dabei anwesend zu sein