• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

ja wie bei RE. das spiel leif bei mir einwandfrei und bei nem bekannten nicht... aber wieder zum thema.

ich hab für den HK47 nur 2500 gezahlt ;) leider hab ich im moment keine zeit zum spielen (aber zeit zum posten hab ich zeit, seltsam :confused: ) aber jedesmal wenn ich das game reinleg bin ich sofort wieder gefesselt davon.

Original geschrieben von TheAL
Irgendwelche Hüpfspiele oder lineare jap-rpg sin nunma etwas leichter zu coden als so was wie KOTOR
Bugs sind im Code, nich in der Hardware, Ausnahmen bestätigen die Regel.

da fällt mir grad ein, dass der Sound von Mario 64 verdammt mies gelaufen ist auf meinem N64 .
ist aber wahrscheinlich nur an der damaligen TV-schrottkiste von meinem bruder gelegen :rolleyes:

weiß schon jemand was über den Downloadcontent ??... bin grade durch und hab irgendwie das Gefühl, die Welt ist zu Ende :( .. :D :D

dem Daxter

Ich bin jetzt (doch schon) in der Unterstadt unterwegs, langsam zieht mich das Spiel auch in seinen Bann! :D

ich hab den totalen kotor flash... gestern hab ich 3 planaten komplett efrtig gemacht... betsimmt 15 stunen hab ich gespielt :dead: bin bald fertig denke ich

Habs gestern durch geschafft, insgesamt hat es 27 Stunden gedauert. Das Dark Ende ist um länger besser, wie das Ende als Jedi.

Jetzt wirds Zeit für Content zum Download ;)

also ich denke mal bei dem content wirds sich um irgendwelche unwichtigen subquests handeln und naja... die find ich teilweise schon zuviel... mehr davon muss net sein :D

Ja, kann man.

Nur während man Gespräche führt und während man kämpft, geht es, afaik, nicht.

pearl hat auch durch: 59,10h... aber fast alle quests.

als very, very, very goooood jedi!!!

mein kritikpunkt: man hätte sich bei den cutszenes doch ein wenig mehr mühe geben können. die grafik ist ingame ja geil, reicht aber in den storyszenes imho nicht aus. da habe ich lieber einen bruch zu ingame und dafür bombast renering. und die entwickler sollten sich mal anständige directors auch für cutscenes holen. jemand der mal gut in cinema4d kann, muss nicht gleich die beste perspektive haben. und die jungs von lucasarts haben es wohl eher vergessen mit der zeit, das "gute" filme machen

fazit: besser als die neuen filme, präsentation ein wenig mager zum schluss, man hat ab und an das gefühl sie hätten das spiel "gestreckt".. und es ist nicht das REFERENZ Rollenspiel, weils krass linear ist..

meine wertung: 89%

gruß jaroslaw

Original geschrieben von pearllenium
pearl hat auch durch: 59,10h... aber fast alle quests.

boah mann. so viel geduld hätte ich bei keinem spiel!:eek:
wird das teil nicht irgendwann langweilig? ich meine, da zockste nen splinter cell durch und denkst "edlich. das hat ja gedauert" unbd dann kommt ihr mit 60h spielzeit an.

nochmal: langweilt ein einziges spiel nicht nach 60h?

Original geschrieben von MarkKnopfler

boah mann. so viel geduld hätte ich bei keinem spiel!:eek:
wird das teil nicht irgendwann langweilig? ich meine, da zockste nen splinter cell durch und denkst "edlich. das hat ja gedauert" unbd dann kommt ihr mit 60h spielzeit an.

nochmal: langweilt ein einziges spiel nicht nach 60h?

also ich kann die 60 h nich ganz nachvollziehen... ich bin guter jedi gesandter gewesen habe bis auf 3-4 sub quests auch alles erledigt und heller könnte ich garnich mehr sein... trotzdem habe ich nur knapp 30 stunden gespielt... und was die linearität angeht... ich finds nich wirklich linear jederzeit machen zu können was man will beispielsweise is weder die reihenfolge dre planeten vorgegebn noch wie man die sachen löst etc.

edit. pearl hats durch und du bewertest es?:breit: ;)

Zurück
Oben