• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von relikt
SPOILER ( ? )

isses n bug das ich auf dantooine von dem mandalorianischem obermacker 2 lichtschwerter bekomme? er meinte ja er würde sich meins krallen wollen. mein hauptchara is im kampf gestorben und ich hatte ein objekt verloren , hab den kampf noch gewonnen und aufgesammelt was rumlag und habe dabei von dem kerl 2 laserschwerter bekommen aber meins hatte ich noch... flux hatte ich 2 blaue und 1 rotes... , is das also normal?

SPOILER ENDE

Er sagte doch das er gerne Jedis killt um die Schwerter zu sammeln...!;) :D

jo sagte er aber es war davor nur die rede von EINEM lichtschwert was er hätte... naja egal...

hast du diesen mordfall klären können?

nebenbei was echt nervt bei dem spiel sind die ewigen daezeiten die viel zu oft auftreten IMO
:(

hm ich habs garnich versucht... hab nur die beiden kids wieder zusammengebrahct bzw. den matale befreit :D

bin jetzt auf tatooine und hab grad spontan alle swoop rennen gewonnen und dafür 10 000 credits bekommen :eek:

Original geschrieben von relikt
bin jetzt auf tatooine und hab grad spontan alle swoop rennen gewonnen und dafür 10 000 credits bekommen :eek:

Uh das geht, hab nach Taris überhaupt kein Rennen mehr gemacht !

nimm doch die aus der gamepro... abgesehn davon is ne lösung doch ziemlich unsinnig wenn man sienich von anfang an benutzt ? ich meine das spiel bietet soviele möglichkeiten es zu beenden...

ne ich hatte das geld ja hab aber ausversehen alles für pazak gift ( oder wie die viecher heißen) ausgegebn und brauchte neues geld... davon ab hätte das wieder dunkle seite punkte gegeben und da hätte bastilla gemeckert :D

na toll jetzt kommt die PC-Version erst zu Weihnachten ...sobald ich flüssig bin werd ich mir dann wohl die Xbox-Version holen :eg:

Original geschrieben von The.Stalker

:dozey: seit du mod bist, hör ich nicht mehr auf dich :D

:p

war nur ein scherz. ;) die pc version hat allein den vorteil das die bugs weg sein werden (irgendwann). das die grafik viel besser wird glaubst du doch auch nicht oder?

Original geschrieben von Amok4All

die pc version hat allein den vorteil das die bugs weg sein werden (irgendwann). das die grafik viel besser wird glaubst du doch auch nicht oder?

:nono: ganz ganz böser mod ! Über Bioware lästert man nicht einfach so !

aber zur grafik : nee,das glaub ich eigentlich auch nicht ...siehe wie schon gesagt halo !

und zu den bugs: die paar kleine bugs haben noch keinem weh getan ;) !

>Autsch was piekst mich denn ! <

ok hab micht vielleicht etwas falsch augedrückt:

ich wills mal so sagen: auf der ps2 hab ich damals nicht so viel bug verseuchte spiele gehabt. jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr daran...es leigt vielleicht auch nicht immer am spiel sondern auch mit an der hardware, siehe RE. bei kotor sind die soundbugs jedenfalls nicht schlimm finde ich ,aber da.

Irgendwelche Hüpfspiele oder lineare jap-rpg sin nunma etwas leichter zu coden als so was wie KOTOR
Bugs sind im Code, nich in der Hardware, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zurück
Oben