• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

dürfte heute taris verlassen. btw blick ich bei den ganzen items und werten immer noch nicht durch, wollte vor ich taris verlasse den todeskampf machen aber der blättet mich immer die sau.

einer ne lösung welche waffe oder granate ich nehmen kann und dem einhalt zu gebieten.

spiele derzeit mit dem prototyp schwert (weis die bezeichnung grad nicht) das ding habe ich nun auf 6-17 hochgepowert. trefferchance +7, hatte auch mal missions klinge in der 2. hand aber irgendwie traff ich da weniger.

Hallloooo, Leuteeee

Mir sind zu viele Minispoiler hier drinnen. Nutzt bitte das Spoilertopic!

Original geschrieben von SupoX
dürfte heute taris verlassen. btw blick ich bei den ganzen items und werten immer noch nicht durch, wollte vor ich taris verlasse den todeskampf machen aber der blättet mich immer die sau.

einer ne lösung welche waffe oder granate ich nehmen kann und dem einhalt zu gebieten.

spiele derzeit mit dem prototyp schwert (weis die bezeichnung grad nicht) das ding habe ich nun auf 6-17 hochgepowert. trefferchance +7, hatte auch mal missions klinge in der 2. hand aber irgendwie traff ich da weniger.

Na SupoX !! Ich glaube wir müssen uns mal zusammen tun !!! ;)
Ich bin genauso ein lausiger Spieler wie du , was Kotor angeht.
Bin auch an der Stelle. Hatte ihn aber fast. Sollte als kein all zu grosses Problem werden. Leider musste ich dann gestern 24 schauen. Konnte als nicht weiterspielen.

Weiss noch nicht ob ich nachher noch ne Stunde spiele. Mal sehen.

SPOILER!!!!!

Dieser Darth Malak is ja voll der Looser habe ihn beinahe fertig gemacht und dann flüchtet der.

SPOILER!!!!

Vielen Dank für den netten Hinweis :rolleyes: , aber ich verwarne noch einmal freundlich auf das Spoilertopic (denn ich bin noch nicht soweit).:dead:

Original geschrieben von Moe
Vielen Dank für den netten Hinweis :rolleyes: , aber ich verwarne noch einmal freundlich auf das Spoilertopic (denn ich bin noch nicht soweit).:dead:

sorry :shake:

So leicht ist er nicht habe nur ein bischen angeben wollen :D
Er ist unglaublich stark wie du ja selber bestimmt sehen konntest.
Und Endgegner eines Levels sind sehr stark.

Versteh das mit dem flüchten nicht falsch er kommt danach wieder, er hatte sich nur etwas frisch gemacht. :D

ich hab den todeskampf gepackt nach 1 1/2 stunden und 35 restarts....

mein pad glitt am schluss schon fast aus der hand direkt an die wand :(.

Taktik Tricks: arbeitet mit confusions granaten und dann druff uff die sau, btw immer schaun das man kurz vorm ableben eine bessereres medipack nimmt.

habe ihn so mit 4 besseren medipacks und 5 confussion granten gekillt.

bin nun von taris weg, btw der gegener am ende (wisst wenn ich meine wenn ihr soweit seid) ist ja wohl ein witz meine 2 member starben doch mission machte alles klar :D

Du tust dich ja echt schwer mit dem Spiel...!

Hatte Gestern Abend leider KEINE Zeit KotoR weiter zu zocken !:bawling:

Ich schäme mich dafür, dafür aber heute Abend mind. 3 Std. !:D

jo weil ich halt nie rpgs zocke und halt nicht weis was ich nehmen muss.

da wird man ja auch blöd 1 oder 2 waffen.

soll ich mit unruhe angreifen... aber dann gehen wieder punkte runter oder hau ich nur mit starkem angriff druff.

was für granaten werfe ich welche von 7 bändern lege ich an usw. usw.

ich finde das game so geil, aber daran könnte es scheitern das ich es durchzocke. außer ich werde so stark das ich mit allem jeden kaputt haue und nur noch rätsel löse und die story erfahre.

Das Game gibt dir doch nun wirklich viele Hilfestellungen, klar das heisst am Anfang viel lesen aber dann geht es ab für ne Mark...!

An die Spoiler-Geschädigte Fraktion:

Was treibt euch denn noch in diesen Thread? Meidet ihn und ihr werdet garantiert nicht gespoilert!

Dieser Hinweis war kostenlos :D

MfG,
Crayfish

Hab Gestern zwar weitergezockt, aber nur mit meinem dunklen Chara. Der ist schon so dunkel das sein Gesicht schon ganz blass ist. Die Sandrales und Madales haben sich erstmal cool gegenseitig abgeschlachtet...!:eg:

Star Wars: Knights of the Old Republic am 2. Oktober Autor: SP

Auch wenn die meisten schon fleißig Star Wars: Knights of the Old Republic spielen oder durchgespielt haben, so gibt es doch immer noch einige, die sich aufgrund der Rückrufaktion von Electronic Arts (fälschlicherweise war auf dem Spiel der Xbox Live-Banner zu sehen, obwohl das Spiel nur herunterladbare Inhalte nicht aber Online-Gameplay beinhaltet) noch kein Spiel kaufen konnten oder wollten.

Während zwischenzeitlich die aktuelle Woche als Releasetermin für die Version mit korrektem Cover anberaumt war, gab Marc Fettweis, Inhaber des Internetshops Spielegrotte heute an seine Kunden die Information heraus, dass Electronic Arts nun doch die Zeit bis zum 2. Oktober benötigt, um die neuen Versionen an die Händler zu bringen.

Quelle: AXB

:dead: Ich musste vom 60Hz in den 50Hz Modus wechseln, die Kopfschmerzen die ich bekommen hab waren kaum noch auszuhalten. Neben Super Mario Sunshine das einzige Spiel was mich bisher dazu zwang.

Seit ein paar Tagen mit 50Hz gespielt und ich hab keine Probleme mehr. :anim:

Original geschrieben von Steve Austin
:dead: Ich musste vom 60Hz in den 50Hz Modus wechseln, die Kopfschmerzen die ich bekommen hab waren kaum noch auszuhalten. Neben Super Mario Sunshine das einzige Spiel was mich bisher dazu zwang.

Seit ein paar Tagen mit 50Hz gespielt und ich hab keine Probleme mehr. :anim:

hö? kopfschmerzen mit 60 hz?:confused:

60Hz Modus, kannst du im Dashboard einstellen.

Passierte halt wenn ich ne Weile gespielt hab, war ca. 1 Stunde. Nachdem 2./3. Mal hab ich dann die Box auf 50Hz zurückgestellt und jetzt hab ich keine Probleme mehr. :)

irgendwie is das spiel doch so ziemlich der hammer... ich wollte gestern um 17-18 uhr auch n bisschen spielen... als ich aufgehört hatte um noch friends zu ende zu guggen wars 5 nach 12 o_O

:D echt geniales stück software soweit

SPOILER ( ? )

isses n bug das ich auf dantooine von dem mandalorianischem obermacker 2 lichtschwerter bekomme? er meinte ja er würde sich meins krallen wollen. mein hauptchara is im kampf gestorben und ich hatte ein objekt verloren , hab den kampf noch gewonnen und aufgesammelt was rumlag und habe dabei von dem kerl 2 laserschwerter bekommen aber meins hatte ich noch... flux hatte ich 2 blaue und 1 rotes... , is das also normal?

SPOILER ENDE

Zurück
Oben