H
Hijacker
Guest
Original geschrieben von Lord Falcon
Ab wann bekomme ich eigendlich ein Lichtschwert ??
Ab Dantooine !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lord Falcon
Ab wann bekomme ich eigendlich ein Lichtschwert ??
Original geschrieben von SupoX
dürfte heute taris verlassen. btw blick ich bei den ganzen items und werten immer noch nicht durch, wollte vor ich taris verlasse den todeskampf machen aber der blättet mich immer die sau.
einer ne lösung welche waffe oder granate ich nehmen kann und dem einhalt zu gebieten.
spiele derzeit mit dem prototyp schwert (weis die bezeichnung grad nicht) das ding habe ich nun auf 6-17 hochgepowert. trefferchance +7, hatte auch mal missions klinge in der 2. hand aber irgendwie traff ich da weniger.
Original geschrieben von Moe
Vielen Dank für den netten Hinweis , aber ich verwarne noch einmal freundlich auf das Spoilertopic (denn ich bin noch nicht soweit).
Original geschrieben von Steve Austin
Ich musste vom 60Hz in den 50Hz Modus wechseln, die Kopfschmerzen die ich bekommen hab waren kaum noch auszuhalten. Neben Super Mario Sunshine das einzige Spiel was mich bisher dazu zwang.
Seit ein paar Tagen mit 50Hz gespielt und ich hab keine Probleme mehr. :anim: