Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hijacker
Nach den Charts von der Insel können wir euch heute Abend auch wieder über die aktuelle Software-Verkaufssituation in Deutschland informieren. In den Media Control Charts der vergangenen Woche sicherte sich erwartungsgemäß Star Wars: Knights of the Old Republic den ersten Platz.
Verdient in meinen Augen...!
Original geschrieben von Hijacker
Seit wann ist TWW nen RPG ?
AbsolutOriginal geschrieben von Hijacker
Nach den Charts von der Insel können wir euch heute Abend auch wieder über die aktuelle Software-Verkaufssituation in Deutschland informieren. In den Media Control Charts der vergangenen Woche sicherte sich erwartungsgemäß Star Wars: Knights of the Old Republic den ersten Platz.
Verdient in meinen Augen...!
Original geschrieben von TheAL
aha, also doch noch weich geworden.
Was haste denn alles versetzt um es zu kaufen?
Original geschrieben von relikt
nüx meine freundin war so fei
Freundin gegen KOTOR, mann Junge du setzt ja Prioritäten....
Original geschrieben von relikt
ich muss ja sagen bisher bin ich nach dem hype hier nich so angetan vom spiel... also es is net so der hammer wie es hier dargestellt wurde... allerdings wie gesagt bin ich noch auf taris und eher ganz am anfang....
was die sidequests angeht naja... ich hab als letztes RPG FFX gespielt und das is n unterschied wie tag und nacht... ich war bzw. bin von der nonlinearität und komplexität im direkten vergleich zu FF spielen geradezu erschlagen...
alles andere hätte mich eh gewundert, du bist der klassische "Das Glas is halb leer"-Typ und hast immer was auszusetzen *g*
jetzt schon?
Dann spiel lieber nie Morrowind
btw, so langsam nervt mich das Bioware-Syndrom aber schon bissl. Man wird zugetextet ohne ende und mit Sidequests erschlagen.
geht gerade noch so, mehr sollte es aber nich sein, hab immer horror davor ins tagebuch zu schauen
Original geschrieben von Tabris
legt euch unbedingt viele Save Games an, sonst müsst ihr unter Umständen einen grossen Teil nochmal zocken um das andere Ending zu sehen.