• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Das wird wohl nix mit Amazon und 24 Std Lieferung , habe gerade bei mein Konto nachgeguckt : "Lieferung voraussichtlich: 1. Januar " !!! :dead:

Original geschrieben von Hijacker
Nach den Charts von der Insel können wir euch heute Abend auch wieder über die aktuelle Software-Verkaufssituation in Deutschland informieren. In den Media Control Charts der vergangenen Woche sicherte sich erwartungsgemäß Star Wars: Knights of the Old Republic den ersten Platz.

Verdient in meinen Augen...!

Und relativ überraschend wenn man bedenkt das die erste Lieferung wieder an EA zurückgeschickt werden sollte :D

Amazon liefert imo immer noch un 24 Stunden - dere 1. Januar ist doch (offensichtlich) ein Fehler - ich hab's jedenfalls vom 16.09. auf 17.09. erhalten (auch mit 1. Jan. als Termin)
:)

Seit wann ist TWW nen RPG ?:rolleyes:

"Zelda: TWW" is natürlich KEIN RPG, ich habs aber aufgrund seiner Komplexität mit in die Aufzählung gebracht. Ich dachte, das wäre deutlich. Wars offenbar nicht. Sorry für diesen Faux Pas!

MfG,
Crayfish

Nach den Charts von der Insel können wir euch heute Abend auch wieder über die aktuelle Software-Verkaufssituation in Deutschland informieren. In den Media Control Charts der vergangenen Woche sicherte sich erwartungsgemäß Star Wars: Knights of the Old Republic den ersten Platz.

Verdient in meinen Augen...!
Absolut :)

Wer spielt hier eigentlich böse und wer gut?
ich bin noch unschlüssig welche Seite ich einschlagen soll. Einerseits macht die dunkle Seite imo mehr Spass, bisher war es aber immer so, dass mir die Missionen und Entscheidungen der guten Seite einfach attraktiver erschienen. Deshalb is mein Character noch recht neutral.

isch bin auch einer von den guten :D
wäre ja auch zu easy sonst ... werd vielleicht nach dem ersten Durchspielen eine Runde den bösen machen ??..

dem Daxter

btw, so langsam nervt mich das Bioware-Syndrom aber schon bissl. Man wird zugetextet ohne ende und mit Sidequests erschlagen.
geht gerade noch so, mehr sollte es aber nich sein, hab immer horror davor ins tagebuch zu schauen;)

ich muss ja sagen bisher bin ich nach dem hype hier nich so angetan vom spiel... also es is net so der hammer wie es hier dargestellt wurde... allerdings wie gesagt bin ich noch auf taris und eher ganz am anfang....

was die sidequests angeht naja... ich hab als letztes RPG FFX gespielt und das is n unterschied wie tag und nacht... ich war bzw. bin von der nonlinearität und komplexität im direkten vergleich zu FF spielen geradezu erschlagen... :(

Original geschrieben von relikt
ich muss ja sagen bisher bin ich nach dem hype hier nich so angetan vom spiel... also es is net so der hammer wie es hier dargestellt wurde... allerdings wie gesagt bin ich noch auf taris und eher ganz am anfang....

alles andere hätte mich eh gewundert, du bist der klassische "Das Glas is halb leer"-Typ und hast immer was auszusetzen *g*

was die sidequests angeht naja... ich hab als letztes RPG FFX gespielt und das is n unterschied wie tag und nacht... ich war bzw. bin von der nonlinearität und komplexität im direkten vergleich zu FF spielen geradezu erschlagen... :(

jetzt schon?
Dann spiel lieber nie Morrowind

Original geschrieben von TheAL

alles andere hätte mich eh gewundert, du bist der klassische "Das Glas is halb leer"-Typ und hast immer was auszusetzen *g*

kann schon sein das ich gelegentlich etwas pessimistisch bin, aber den eindruck hab ich von dir auch ;)

jetzt schon?
Dann spiel lieber nie Morrowind

oh ich hatte die pc version genau 10 minuten an, mir war schon die erstellung des charas zu umständlich bzw. zu frei... und naja... mir hat das game allein vom setting her nich gefallen was ich so gesehn habe;)

Also ich bin totaler RPG Neuling und KOTOR zieht mich einfach in seinen Bann .. auch schon auf Taris (weiter bin ich auch noch nicht ) die Flut an Sidequests ist zwar der Hammer, aber ich denke mal , wirklich alle muss man nicht machen ... ich kümmer mich nur darum , um an ein wenig Kohle zu kommen ....
Hätte nicht gedacht, daß ich da so eintauchen könnte, weil ich eigentlich ein Fan von Liniarität bin !!...

dem Daxter

Original geschrieben von TheAL
btw, so langsam nervt mich das Bioware-Syndrom aber schon bissl. Man wird zugetextet ohne ende und mit Sidequests erschlagen.
geht gerade noch so, mehr sollte es aber nich sein, hab immer horror davor ins tagebuch zu schauen;)

Geht mir genauso. Ist schon hart an der Grenze was die Sidequests angeht, mehr dürfte es echt nicht sein. Ich verlier dann schnell die Orientierung, was als nächstes ansteht.

Zurück
Oben