• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von Moe
@ HiJacker:
Woher haste 4 Jedischwerter?

eventuell Spoiler:

Ich hab erst drei:Das vom Hauptcharakter,was man selber baut,
Das Doppellichtschwert von was weiss ich nicht wem und jetzt das von Juhani.
Ich habe zwar die Kristalle zum Farbe ändern gefunden,hätte aber gerne für meinen Typen noch ein zweites.
Bin jetzt auf Tatooine als zweiten Planeten und kundschafte erstmal die Umgebung aus(16 Spielstunden bisher).:)
Bei mir müssten es mittlerweile vier kurze, acht normale und fünf doppelschneidige Lichtschwerter sein. :D

P.S. Hab heute etwas gravierendes erfahren, aber ich sag jetzt mal nix, denn das wäre ein Heavy-Spoiler. :D

P.P.S. Ich hab die letzte ihr wisst schon was gefunden. :anim:

Meine Spielzeit beträgt nun knapp 38 Stunden.

Original geschrieben von Amok4All
ich find das game immer geiler...

evtl. spoiler!!!!!!!!!!!

mal ne frage: ich bin jetzt auf den planeten der nach tabris kommt. da gibts so ne tussi wenn man zur steppe geht die ihre druiden ähhh androiden verloren hat. sie sagt sie hätten nördlich auf ner farm gearbeitet.wie komm ich da hin?ich kann nirgends nördlich gehn.
Folge einfach dem Weg weiter (südlich?) und halte dich immer links. Irgendwann sollte da glaube ich ein nördlicher Pfad sein.

Original geschrieben von Moe
@ HiJacker:
Woher haste 4 Jedischwerter?

Hatte bereits 6, wovon ich aber 2 wieder verkauft habe um Credits zu bekommen damit ich mir den HK-47 kaufen konnte.

Woher, wenn man auf Tatooine ankommt kommen gleich 3 Sith denen man auch 2-3 Lichtschwerter abnimmt !

Original geschrieben von mcpete

OK danke. :) Interessant, dass man die Kämpfe von Rundenbasiert auf "Echtzeit" umstellen kann (auch wenn's nur Fake ist). Laufen die rundenbasierten Kämpfe denn wenigstens "traditionell" ab?

Ja man kann die Pausen zwischen den einzelnen Runden abstellen...!

Original geschrieben von Amok4All
ich find das game immer geiler...

evtl. spoiler!!!!!!!!!!!

mal ne frage: ich bin jetzt auf den planeten der nach tabris kommt. da gibts so ne tussi wenn man zur steppe geht die ihre druiden ähhh androiden verloren hat. sie sagt sie hätten nördlich auf ner farm gearbeitet.wie komm ich da hin?ich kann nirgends nördlich gehn.

Der Droide ist nicht nördlich, der ist da irgendwo im Gehölz mit nen paar dunklen Typen die du erst erledigen musst bevor du ihn überreden kannst das er zu seiner Herrin zurück kehren soll.

*SPOILER *Er will übrigens Selbstmord begehen...!:D *SPOILER*

@ Tabris:

Du bist ja schon ne gute Ecke weiter als ich (20 Std.),
sag mir bitte woher ich auf Tatooine diese Wasserteile für die Sandleute herbekomme...?

Ach ja der HK-47 ist ja nur geil, "Darf ich ihn atomisieren, Meister?"
Nein später vielleicht...! :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab Abends nicht mal mehr Zeit Stephan anzurufen...

Also ich hatte bis jetzt weder Abstürze noch sonst etwas und ich war schon auf jedem Planet und habe alle Stenrkartenaußer einer. Mein Game ist so zusagen bugfrei bis auf das vegessen einiger Sprachübersetzungen auf dem Wasserplaneten :D

Waa ich bin süchtig.
Dabei bin ich noch nichma besonders weit, ich zock dauernd dieses Kartenspiel *g*
Ziemlich dialoglastig das Game, ne miese Syncro wäre echt tödlich gewesen. Was mir nur auffällt, offenbar wurde die Dialoge und Antworten nicht im Zusammenhang übersetzt, weil manchma passen die nich so ganz vom Wortlaut zueinander. Trotzdem Respekt, auch vor Bioware so etwas überhaupt mal mit kompletter Sprachausgabe anzugehen. Gibts was vergleichbar aufweniges, vielleicht ma von Shenmue abgesehen?

Un weil wer jetzt ein schönes Spoiler-Hilfs-Topic haben, das ich meiden werde wie die Pest, verbitte ich mir hier weitere Spoiler, wer mich derbe spoilert wird gekickt!:D

Original geschrieben von TheAL
Un weil wer jetzt ein schönes Spoiler-Hilfs-Topic haben, das ich meiden werde wie die Pest, verbitte ich mir hier weitere Spoiler, wer mich derbe spoilert wird gekickt!:D

Ok, wenn du ..........

.....nein ich lass es doch besser sein !;)

Original geschrieben von TheAL
Waa ich bin süchtig.
Dabei bin ich noch nichma besonders weit, ich zock dauernd dieses Kartenspiel *g*

ich hab das Kartenspiel irgendwie nicht geschnallt :(
Ich bin dooooooof.... zumindestens was das angeht.... werd mich heute Abend noch mal dran machen und dann komm ich hoffentlich mal weiter ....

dem Daxter
(dem sowas von 0 Erfahrung mit RPG´s hat !!)

Original geschrieben von I_are_Daxter

ich hab das Kartenspiel irgendwie nicht geschnallt :(
Ich bin dooooooof.... zumindestens was das angeht.... werd mich heute Abend noch mal dran machen und dann komm ich hoffentlich mal weiter ....

dem Daxter
(dem sowas von 0 Erfahrung mit RPG´s hat !!)

Ist im Prinzip nichts anderes als 17+4 oder Black Jack nur das nicht bis 21 sondern bis 20 gespielt wird und man auch Minus Karten ausspielen kann. Geht nur bei Blau-roten karten (durch drücken des schwarzen Knopfes wechselst du von +/-)
Aber nur bei den vieren die du selbst aufdecken kannst.
Hoffe das ist einigermassen verständlich rüber gebracht...!

KotoR rockt das Haus...!

Urgs, ich hab es jetzt auch!

Was für ein furchtbares Spiel!
Die Grafik ist der allerletzte Dreck, der Sound ist noch schlimmer!
Bei den Gesprächen rauscht es andauernd, diese furchtbare Dudelmusik habe ich schon nach 5 Minuten nicht mehr ertragen und abgestellt, und die Story ist ja wohl auch Langeweile pur!
Wie konnte ich für solchen Mist nur so viel Geld ausgeben? :mad:

Dummer Scherz, das Spiel ist genial! :D

Original geschrieben von Hijacker

Ist im Prinzip nichts anderes als 17+4 oder Black Jack nur das nicht bis 21 sondern bis 20 gespielt wird und man auch Minus Karten ausspielen kann. Geht nur bei Blau-roten karten (durch drücken des schwarzen Knopfes wechselst du von +/-)
Aber nur bei den vieren die du selbst aufdecken kannst.
Hoffe das ist einigermassen verständlich rüber gebracht...!

KotoR rockt das Haus...!

Danke, sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht :D
Werd nachher noch mal von vorne anfangen .. (war erst bis in die Kneipe :D) und dann mal gucken ...
Da muss ich mich erst mal reinfuchsen ...
Noch erschließt es sisch mir nit so janz , aber ich denk das kommt noch ... die ersten ein zwei Stunden sollen ja eh etwas öde sein??!!:..

dem Daxter

Original geschrieben von Hijacker
@ Tabris:

Du bist ja schon ne gute Ecke weiter als ich (20 Std.),
sag mir bitte woher ich auf Tatooine diese Wasserteile für die Sandleute herbekomme...?
Cerka Corporation (bin nicht mehr sicher, ob's richtig geschrieben ist, aber du solltest trotzdem verstehen, was gemeint ist :D)

Bin nun übrigens durch, mit dem guten Pfad. Morgen werde ich's noch auf dem dunklen Pfad beenden (legt euch unbedingt viele Save Games an, sonst müsst ihr unter Umständen einen grossen Teil nochmal zocken um das andere Ending zu sehen). :)

Original geschrieben von Cord
Urgs, ich hab es jetzt auch!

Was für ein furchtbares Spiel!
Die Grafik ist der allerletzte Dreck, der Sound ist noch schlimmer!
Bei den Gesprächen rauscht es andauernd, diese furchtbare Dudelmusik habe ich schon nach 5 Minuten nicht mehr ertragen und abgestellt, und die Story ist ja wohl auch Langeweile pur!
Wie konnte ich für solchen Mist nur so viel Geld ausgeben? :mad:

Dummer Scherz, das Spiel ist genial! :D

du sack ich habs fast geglaubt :mf:

Seid ihr eigentlich auch schon auf Transvestiten gestossen? Heute bin ich zuerst einer Frau mit ner verdammt männlichen Stimme begegnet und dann hat Darth Malak mit einer ziemlich bärtigen Frau (?) gesprochen. Ist schon witzig, wenn die Synchro verwechselt wird. :lol:

Nach den Charts von der Insel können wir euch heute Abend auch wieder über die aktuelle Software-Verkaufssituation in Deutschland informieren. In den Media Control Charts der vergangenen Woche sicherte sich erwartungsgemäß Star Wars: Knights of the Old Republic den ersten Platz.

Verdient in meinen Augen...!

Zurück
Oben