• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Wisst ihr was mir Gestern noch passiert ist !?

Als ich ins Bett ging zum schlafen hab ich mind. noch 30 Min. überlegt wie ich heute weiter mache, das hat mich voll ausgedreht und ich brauchte noch länger zum einschlafen !

Ich bin echt KotoR süchtig, musste eben sogar in der Mittagspause ne halbe Std. zocken. Hat sich aber gelohnt hab jetzt Juhani zu meiner Party dazu bekommen und darf Dantooien jetzt verlassen, wo seit ihr dann hingeflogen...?

ich hol mir nacher mal die xzone vielleicht stehen da ein paar tipps zu gegenständen und werten drin.

das ist das einzige was mich immer noch ein bisschen nervt. bin halt einer der verstehen will was ich nehmen soll wann und wo. Die in Areaxbox kämpfen sich einfach durch, nach dme motto das was tötet ist gut *g*.

z.b. da wo ich in der vulkar basis am schluss den kampf habe wegen dem antrieb habe ich drei von diesen roten granaten genommen.

da ich denen so gut wie nichts anhaben konnte und die granten wo angeblich das schutzschild ausschalten auch nichts brachten, kann doch aber nicht angehen das ich da alle 3 von diesen dingern verbrauche wo 35 schaden machen durch hitze.

auch nach dem rennen beim kampf gegen (weis jetzt nicht wie er hei0t ist ja eh tod *g*) habe ich nicht einen treffer gelandet :(.

Original geschrieben von Hijacker
Ich bin echt KotoR süchtig, musste eben sogar in der Mittagspause ne halbe Std. zocken. Hat sich aber gelohnt hab jetzt Juhani zu meiner Party dazu bekommen und darf Dantooien jetzt verlassen, wo seit ihr dann hingeflogen...?

dann solltst du nicht BG oder morrowind spielen :D

Original geschrieben von Jaroslaw

dann solltst du nicht BG oder morrowind spielen :D

BG kommt eh nicht in Frage da ich am PC nicht zocke und Morrorwind ist mir nicht linear genug...!
Aber das Thema hatten wir beiden in Speyer schonmal !

Original geschrieben von Amok4All

BG oder MW haben mich nicht so fasziniert ;)

btw: warum bist du immer bei xbox live online antwortest aber nie :mf: :D

:confused: das einzige mal wo ich die xbox angemacht habe war denke ich vor ein paar tagen um das update zu ziehen. sonsten spiele ich mit der ps2 online :)

ich habe nix gemerkt :( sorry!

:confused: das einzige mal wo ich die xbox angemacht habe war denke ich vor ein paar tagen um das update zu ziehen. sonsten spiele ich mit der ps2 online :)

warscheinlich gehst du automatisch online wenn du sie einschaltest! das war bei mir auch so. update gezogen, konsole später mal eingeschaltet um HotD zu zocken, war die ganzezeit online. ich glaube, dass stellt der aotomatisch so ein. überprüf das mal.

gestern abend ca. 2200 oder so,warst du (und jetzt lüg ja nicht) online. ich hab dir ca. 1,8 trilliarden einladungen geschickt aber nein der gute mann will ja nicht.tja pech gehabt hat er eben das beste in seinem leben mal wieder verpasst...

:mf: ;)

ok antworten darfst du noch aber dann zurück zum thema :D

@ HiJacker:
Woher haste 4 Jedischwerter?

eventuell Spoiler:

Ich hab erst drei:Das vom Hauptcharakter,was man selber baut,
Das Doppellichtschwert von was weiss ich nicht wem und jetzt das von Juhani.
Ich habe zwar die Kristalle zum Farbe ändern gefunden,hätte aber gerne für meinen Typen noch ein zweites.
Bin jetzt auf Tatooine als zweiten Planeten und kundschafte erstmal die Umgebung aus(16 Spielstunden bisher).:)

Original geschrieben von Amok4All

gestern abend ca. 2200 oder so,warst du (und jetzt lüg ja nicht) online. ich hab dir ca. 1,8 trilliarden einladungen geschickt aber nein der gute mann will ja nicht.tja pech gehabt hat er eben das beste in seinem leben mal wieder verpasst...

:mf: ;)

ok antworten darfst du noch aber dann zurück zum thema :D

@amok

mark hat recht.. gestern musste ich ein hörspiel auf meiner grünen xbox hören (ist leiser als die schwarze) .. weil mein dvd player die cd nciht annahm. von der zeit her kommt das hin :)

@mark

danke!!! ich muss das echt mal ausstellen.. :) weiss jemand wo?

cu

@amok

mark hat recht.. gestern musste ich ein hörspiel auf meiner grünen xbox hören (ist leiser als die schwarze) .. weil mein dvd player die cd nciht annahm. von der zeit her kommt das hin :)

@mark

danke!!! ich muss das echt mal ausstellen.. :) weiss jemand wo?

cu

ein hörspiel? :D TKKG oder DIE FÜNF FREUNDE :D

kannst du bei der systemsteuerung austellen. da steht irgendwas von automatisch online oder so...

Zurück zum Thema.

Heute bekommen, bin sehr angetan.
Atmosphärisch top, geiler Score, sehr gute Syncro. Grafisch bisher gut, Framerate schwankt zwischen 30 und 20fps auf Tabris(oder so ähnlich;) ). In Innenräumen 30fps

Handling gefällt mir, scheint auch durchaus für Einsteiger geeignet, man wird vorbildlich Game eingeführt. Kämpfe hab ich gleich mal auf Runden umgestellt, mag den Echtzeitkram nich, auch wenn´s nur Fake-Echtzeit is.

also mcpete und co. Kaufempfehlung, auch für SW-Muffel.
Die Dialoge schlagen jetzt schon sämtliche Kinofilme;)

Original geschrieben von TheAL

also mcpete und co. Kaufempfehlung, auch für SW-Muffel.

OK danke. :) Interessant, dass man die Kämpfe von Rundenbasiert auf "Echtzeit" umstellen kann (auch wenn's nur Fake ist). Laufen die rundenbasierten Kämpfe denn wenigstens "traditionell" ab?

Original geschrieben von mcpete

OK danke. :) Interessant, dass man die Kämpfe von Rundenbasiert auf "Echtzeit" umstellen kann (auch wenn's nur Fake ist). Laufen die rundenbasierten Kämpfe denn wenigstens "traditionell" ab?

eigentlich umgekehrt, default steht es auf Fake-Echtzeit.
Will heissen, die Runden laufen eben durch ohne anzuhalten, ausser man macht was.
So viele Kämpfe hatt ich noch nich, auch wenn man auf "rundenbasiert" umstellt, hält es nach jeder Runde an. Sonst kann man es glaub ich zwischendurch auch jederzeit anhalten und auch einstellen ob es bei bestimmten Ereignissen automatisch anhalten soll.
Aber das können andere bestimmt schon besser beantworten, bin ja noch nich so weit.

ich find das game immer geiler...

evtl. spoiler!!!!!!!!!!!

mal ne frage: ich bin jetzt auf den planeten der nach tabris kommt. da gibts so ne tussi wenn man zur steppe geht die ihre druiden ähhh androiden verloren hat. sie sagt sie hätten nördlich auf ner farm gearbeitet.wie komm ich da hin?ich kann nirgends nördlich gehn.

Zurück
Oben