• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von Raven

Wie kann man denn sein Pazaak Spiel verbessern? Bekommt man da auch irgendwie Punkte? Wär mir nicht aufgefallen.
Hab das doppel Laserschwert Grün gefärbt und es verstärkt. Hat jetzt Schaden 3-27. Das Lob ich mir.

Hab mir Gestern nen paar neue +/- Karten gekauft und diese gleich mal bei dem grünen Typen in der Enklave eingesetzt, 3mal gewonnen hintereinander !

Meins hat grad mal 23, mit was hast du es verstärkt ?

Oh sorry mein Fehler, es hat doch Stärke 4-27.
Wart ich schau schnell auf der WErkbank nach....eigentlich nur mit Kristallen die ich Dantooine gefunden hab:
Links einen Rubat Kristall, in der Mitte einen grünen Kristall (ist ja eh nur für die Farbe), und rechts einen Sigil Kristall.
Angriffsbonus hab ich auch +2.

Aber kannst mir vielleicht einen TIpp geben wie Bastila mir wieder nachläuft und ich mit ihr sprechen kann. Sie bleibt nämlich einfach stehen und kämopft und läuft nicht mehr :angryfire

Aber kannst mir vielleicht einen TIpp geben wie Bastila mir wieder nachläuft und ich mit ihr sprechen kann. Sie bleibt nämlich einfach stehen und kämopft und läuft nicht mehr :angryfire

Sorry so nen Prob hat ich bisher noch nicht...!

Mein Lichtschwert hat jetzt 25% Chance zur Lähmung !

Ach ja habe Gestern auch noch nen Mordfall geklärt und die beiden Clans wieder vereinigt, man bin ich gut....!:D

jo die werte raff ich eh noch net hau einfach drauf, btw ist ein jedi immer stärker darum haut die halt besser :D so gehe ich vor. der mit dem besseren bums soll alles platt machen.

Originally posted by Hijacker

So etwas ähnliches hat ich auf Taris erlebt...

...egal ist trotzdem nen Hammergame !

Ist mir geade auf Tantooine passiert, langsam werd ich echt ärgerlich, Bastila folgt mir immer noch nicht und anreden geht auch net und dann dass.
Genial ists schon aber duch das Problem komm ich ja nimma weiter und neu laden will ich net ist zu weit hinten.......

So hab jetzt die Ursache für den Fehler gefunden. Nachdem ich mit dem Droiden in den Ruinen geredet hab kann ich Bastila vergssen. So ein scheiß, wie kann ich das nur umgehen :(

Edit:
So schwers mir fällt, ich werd das Spiel wohl gegen ne Gutschrift umtauschen. Habs jetzt einmal umtauschen lassen mit dem selben Effekt :(
Bastila ist wie tot, steht halt noch herum, selbst steuern geht auch, nur sie folgt einem nicht mehr. Sobald man sie mit einem zweiten nebencharakter anspricht wird das Bild schwarz
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Ich habs seit Freitag und es ist der Hammer. Ich hatte es mir im Mediamarkt geholt die habn zu mir gesagt ich darf es noch nicht haben weil das Spiel einen Fehler hat. Ich sagte der Fehler ist nicht so schlimm ich habe es im Internet gelesen nur ein falscher Schriftzug auf der Packung, und dann er wieder tut mir leid uns wurde befohlen das Game noch nicht zu verkaufen. Ich bin weg gegangen und so ein paar meterchen neben der Kasse stand ein Korb mit neuen Spielen drin darunter die Platinum Spiele Herr der Ringe WRC2 das XBOX Game Otogi und eben Star Wars KOFTR ich holte es aus dem Korb raus, ging zur Kasse, bezahlte es und gng fröhlich nach Hause. Die Tussie an der Kasse hats glücklicherweise nett gepeilt. :D

So hab jetzt die Ursache für den Fehler gefunden. Nachdem ich mit dem Droiden in den Ruinen geredet hab kann ich Bastila vergssen. So ein scheiß, wie kann ich das nur umgehen :(

Edit:
So schwers mir fällt, ich werd das Spiel wohl gegen ne Gutschrift umtauschen. Habs jetzt einmal umtauschen lassen mit dem selben Effekt :(
Bastila ist wie tot, steht halt noch herum, selbst steuern geht auch, nur sie folgt einem nicht mehr. Sobald man sie mit einem zweiten nebencharakter anspricht wird das Bild schwarz
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
^
tausch sie doch eifnach gegen nen anderen teammmeber aus. kannst sie doch später wieder rausholen! das soltle eigentlich gehen!

hmm, ziemlich verbugt das teil oder? ich meine:

- Bildschirm wird schwarz.
- Sprachausgabe ist plötzlich verschwunden.
- Aufhänger.

:( ich hoffe es gibt bald was zu patchen, denn so werde ich es mir bestimmt nicht zulegen.

Originally posted by Achmed20
^
tausch sie doch eifnach gegen nen anderen teammmeber aus. kannst sie doch später wieder rausholen! das soltle eigentlich gehen!

Tja wenns so einfach wär. Leider ist sie für dieses Gespräch notwendig und lässt sich nicht auswechseln, hab eh schon alles probiert. Altes Savegame, Game umtauschen. :bawling:

Originally posted by MarkKnopfler
hmm, ziemlich verbugt das teil oder? ich meine:

- Bildschirm wird schwarz.
- Sprachausgabe ist plötzlich verschwunden.
- Aufhänger.

:( ich hoffe es gibt bald was zu patchen, denn so werde ich es mir bestimmt nicht zulegen.

Sollte dass passieren kann man an so ein Patch auch ohne X-Box Live drankommen? Das gibts bei uns nämlich noch lange nicht.

aufhänger hatte ich in der US nur 2x und da auch nur weil da ne scharr gegner war und ich da einfach mienen drum rum gesetzt habe. waren ca 20 stück, das hats wohl nich verkraftet :)

aber die deutsche version hat da wohl weitaus mehr. ich sag doch das die scheisse wird :)

Sollte dass passieren kann man an so ein Patch auch ohne X-Box Live drankommen? Das gibts bei uns nämlich noch lange nicht.

Versuchs mal mit nem anderen Begleiter und evtl. anderen Ausrüstungsgegenständen... bin mal gespannt obs den Hänger bei mir auch gibt, bin gerade an der Stelle.

Original geschrieben von Achmed20
aufhänger hatte ich in der US nur 2x und da auch nur weil da ne scharr gegner war und ich da einfach mienen drum rum gesetzt habe. waren ca 20 stück, das hats wohl nich verkraftet :)

aber die deutsche version hat da wohl weitaus mehr. ich sag doch das die scheisse wird :)

Kann mir kaum vorstellen das für die deutsche Version noch ein paar Bugs extra produziert wurden ;)

Originally posted by thething

Versuchs mal mit nem anderen Begleiter und evtl. anderen Ausrüstungsgegenständen... bin mal gespannt obs den Hänger bei mir auch gibt, bin gerade an der Stelle.

Habs eh schon in nem Posting weiter oben geschrieben, es ist für dieses Gespräch notwendig Bastila in der Gruppe zu haben, genau das wird mir zum verhängnis.
Ich probiers nochmal indem ich ihr alle Gegenstände ablege, vielleicht bringt das was.

Original geschrieben von thething

nö, nie!

einfach auffe map gehen, y drücken und nen anderen teammember wählen, wenn der meint das geht nich, dann eifnach solo irgendwo hinkämpfen wos geht

Zurück
Oben