Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
ich will das spiel auch
Du kannst doch auch über das Pausenmenü direkt zum Schiff zurückkehren.Original geschrieben von thething
Achtung - übler Bug *kleiner Spoiler*
Würde mich interessieren ob einem von euch auch das folgende passiert ist - als ich auf die Ebon Hawk zurückkehren wollte in Dantooine bekam ich nach einem Gespräch mit der Tante die mit Griff, Missions Bruder, weggegangen ist nur nen schwarzen Bildschirm (auch während des Gesprächs).
Danach konnte ich nur mit Hilfe der Karte auf das Schiff zurückkehren (schwarzer Bildschirm, einfach mal in Pfeilrichtung auf Schiff zugelaufen, hat ein wenig gedauert).
Original geschrieben von Tabris
Du kannst doch auch über das Pausenmenü direkt zum Schiff zurückkehren.
Original geschrieben von Tabris
Du kannst doch auch über das Pausenmenü direkt zum Schiff zurückkehren.
@Ventura: Hab ich mich auch schon gefragt.
Ahja, weiss einer, was ich mit diesen lästigen Viechern an Bord machen soll?
Geh mal zu dem grünen Twi'lek gleich bei der Landefläche.Original geschrieben von Ventura
Spoiler...
Was hat es mit dem blinden Passagier in der Ebon Hawk auf sich? Laut meinem Tagebuch soll ich jemanden in Dantoinne auf suchen. Aber wen?
Original geschrieben von joesei
me too
Schreck warum kein outlaw?
Original geschrieben von Crayfish
Ich finds aber toll, dass sich manche so für ein Spiel begeistern können. Daher wünsch ich mal allen KotoR-Spielern noch viel Spass! Bin mal gespannt, wanns der erste durchgespielt hat
Original geschrieben von The.Stalker
also ich warte auf die PC-Version .... finde einfach dass man mit Maus und Tastatur Bioware-Spiele wesentlich besser durchzocken kann !
Original geschrieben von thething
Achtung - übler Bug *kleiner Spoiler*
Würde mich interessieren ob einem von euch auch das folgende passiert ist - als ich auf die Ebon Hawk zurückkehren wollte in Dantooine bekam ich nach einem Gespräch mit der Tante die mit Griff, Missions Bruder, weggegangen ist nur nen schwarzen Bildschirm (auch während des Gesprächs).
Danach konnte ich nur mit Hilfe der Karte auf das Schiff zurückkehren (schwarzer Bildschirm, einfach mal in Pfeilrichtung auf Schiff zugelaufen, hat ein wenig gedauert).
Original geschrieben von Amok4All
geht da immer?bzw. an jedem ort? auf der karte sind ja die wichtigen orte mit kreisen gekennzeichnet. da muss ich aber immer selber hingehn oder?
Originally posted by Hijacker
Hab Gestern erstmal mein Pazaak Spiel verbessert und das doppelseitige Lichtschwert von Bastila ist jetzt rot...! Sieht noch geiler aus als eh schon...