• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Achtung - übler Bug *kleiner Spoiler*

Würde mich interessieren ob einem von euch auch das folgende passiert ist - als ich auf die Ebon Hawk zurückkehren wollte in Dantooine bekam ich nach einem Gespräch mit der Tante die mit Griff, Missions Bruder, weggegangen ist nur nen schwarzen Bildschirm (auch während des Gesprächs).

Danach konnte ich nur mit Hilfe der Karte auf das Schiff zurückkehren (schwarzer Bildschirm, einfach mal in Pfeilrichtung auf Schiff zugelaufen, hat ein wenig gedauert).

Spoiler...

Was hat es mit dem blinden Passagier in der Ebon Hawk auf sich? Laut meinem Tagebuch soll ich jemanden in Dantoinne auf suchen. Aber wen?

Original geschrieben von thething

Würde mich interessieren ob einem von euch auch das folgende passiert ist - als ich auf die Ebon Hawk zurückkehren wollte in Dantooine bekam ich nach einem Gespräch mit der Tante die mit Griff, Missions Bruder, weggegangen ist nur nen schwarzen Bildschirm (auch während des Gesprächs).

Danach konnte ich nur mit Hilfe der Karte auf das Schiff zurückkehren (schwarzer Bildschirm, einfach mal in Pfeilrichtung auf Schiff zugelaufen, hat ein wenig gedauert).
Du kannst doch auch über das Pausenmenü direkt zum Schiff zurückkehren.

@Ventura: Hab ich mich auch schon gefragt.

Ahja, weiss einer, was ich mit diesen lästigen Viechern an Bord machen soll?

Original geschrieben von Tabris

geht da immer?bzw. an jedem ort? auf der karte sind ja die wichtigen orte mit kreisen gekennzeichnet. da muss ich aber immer selber hingehn oder?

ich habs jedenfalls noch ned geschafft ;)

Nein, kommt draufan, wie weit du vom Schiff entfernt bist. Auf Tatooine kannst du beispielsweise nur in der Stadt zum Schiff zurückkehren, in der Wüste jedoch nicht.

Also ich hab auch so meine liebe Mühe mit den ganzen Werten.
Blick das nicht so ganz.
Ich gehe einfach nach Gefühl. Erstmal.
Ansonsten bin ich voll begeistert von dem Teil

Original geschrieben von Tabris

@Ventura: Hab ich mich auch schon gefragt.

Ahja, weiss einer, was ich mit diesen lästigen Viechern an Bord machen soll?

Nope - ging nicht - war gesperrt, sonst wärs einfach gewesen ;)

Außerdem noch ein kleiner Kritikpunkt - die Gegner sind teilweise knacke blöd, wenn man z.B. nah an einem Übertrittspunkt zu einer anderen Karte steht greifen einen die Gegner nicht an (zumindestens in Dantooine)

Original geschrieben von Ventura
Spoiler...

Was hat es mit dem blinden Passagier in der Ebon Hawk auf sich? Laut meinem Tagebuch soll ich jemanden in Dantoinne auf suchen. Aber wen?
Geh mal zu dem grünen Twi'lek gleich bei der Landefläche. :)

Original geschrieben von Crayfish
Ich finds aber toll, dass sich manche so für ein Spiel begeistern können. Daher wünsch ich mal allen KotoR-Spielern noch viel Spass! Bin mal gespannt, wanns der erste durchgespielt hat

Bei dem Sahneteil lass ich mir schön Zeit...!

Original geschrieben von The.Stalker
also ich warte auf die PC-Version .... finde einfach dass man mit Maus und Tastatur Bioware-Spiele wesentlich besser durchzocken kann !:D

Das Spiel lässt sich perfekt und schnell steuern mit dem Pad, ausserdem ist es doch viel schöner auf dem Sofa und mit ner grossen Klotze....!

Original geschrieben von thething

So etwas ähnliches hat ich auf Taris erlebt...

...egal ist trotzdem nen Hammergame !

Original geschrieben von Amok4All

geht da immer?bzw. an jedem ort? auf der karte sind ja die wichtigen orte mit kreisen gekennzeichnet. da muss ich aber immer selber hingehn oder?

Nein das geht nicht immer, weiß aber nicht wovon das abhängt !

Hab Gestern erstmal mein Pazaak Spiel verbessert und das doppelseitige Lichtschwert von Bastila ist jetzt rot...! Sieht noch geiler aus als eh schon...

Shit jetzt hab ich wohl auch nen Bug oder was kann das sein?
Hab auf Dantooine die Ruinen untersucht. Danach ist mir Bastila einfach nicht mehr gefolgt :(
Ansprechen konnt ich sie auch nicht mehr. Wenn ich sie ausgetauscht hab ist mir der Charakter an ihrer Stelle schon gefolgt. Wollte ich aber wieder zu ihr wechseln selbiges Problem.
Gibts dafür eine Lösung?

Originally posted by Hijacker
Hab Gestern erstmal mein Pazaak Spiel verbessert und das doppelseitige Lichtschwert von Bastila ist jetzt rot...! Sieht noch geiler aus als eh schon...

Wie kann man denn sein Pazaak Spiel verbessern? Bekommt man da auch irgendwie Punkte? Wär mir nicht aufgefallen.
Hab das doppel Laserschwert Grün gefärbt und es verstärkt. Hat jetzt Schaden 3-27. Das Lob ich mir.

Zurück
Oben