• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von SupoX
noch ein paar sachen

kritische bedrohung steht bei vielen waffen 20 .. 2x2 ??

SK15 SK20 SK25 was heißt das ?

DC steht auch ab und zu

dann was ist besser eine waffe 2-12 mit angriffsbonus 5
oder 2 schwerter als besipiel beie 1-10 aber angriffsbonus -1

ab und zu hat die linke hand auch +2 und die rechte -1

für nicht rollenspieler sind das alles kryptische zeichen :(-

ansonsten geiles game habe nun mission und z bei mir und bin auf dem weg zur vulkan basis.

hier mal ein paar regelndings:

http://www.crystalkeep.com/stephen/dnd/houserules.html

Mal eine ganz dumme Frage:

Ich mag Star Wars, mag aber absolut keine RPG's, vor allem dann nicht, wenn es sich um japanische Figuren handelt. Das einzige was ich bisher mal etwas intensiver angezockt habe war Final Fantasy 7, hat mir aber nicht zugesagt. Was ist mit diesem Spiel hier? Kann dat wat, auch wenn man sich nicht so für RPG interessiert?

Original geschrieben von René
Mal eine ganz dumme Frage:

Ich mag Star Wars, mag aber absolut keine RPG's, vor allem dann nicht, wenn es sich um japanische Figuren handelt. Das einzige was ich bisher mal etwas intensiver angezockt habe war Final Fantasy 7, hat mir aber nicht zugesagt. Was ist mit diesem Spiel hier? Kann dat wat, auch wenn man sich nicht so für RPG interessiert?

Wie oft den noch, bin kein RPG-Fan und hatte vor KotoR 10 Jahre kein Rollenspiel gezockt und für mich ist es Gott nach etwas über 11 Std. Spielzeit...!

Kauf es dir René !

Na erstmal haben andere Spiele priorität, aber danke, wenn selbst du es gut findest, ist es wohl ein Pflichtkauf. Werde es mir später mal gönnen, wenn ich meinen anderen Schub Spiele durchgespielt habe.

so, nochmal ne dumme frage. Bin KEIN Rollenspieler (ok, das hatten wir schon), kann Star Wars aber auch auf den Tod NICHT leiden... finde die Figuren, die Musik und alles Drum und dran eher mühsam...

Soll ich jetzt eher den Fluch der Karibik, oder doch Star Wars kaufen... Dreck.

Also wenn Du Star Wars scheisse findest und auch keine Rollenspiele magst, was willst Du dann mit dem Game? Ist eine der beiden Sachen wenigstens gegeben, dann kann man überlegen. Ist ja bei mir so: ich mag SW auch nicht, aber ich mag Rollenspiele. Denke, ich kann dann mehr mit dem Game anfangen, als jemand, der weder Setting noch Gameplay mag ;)

Der Reihe nach:
- Du bist KEIN Rollenspieler
- Du kannst Star Wars aber auch auf den Tod NICHT leiden...
- Du findest die Figuren, die Musik und alles Drum und dran eher mühsam...
Dann solltest Du KOTOR bestimmt kaufen. :rolleyes: :D

Original geschrieben von Tempest2K
so, nochmal ne dumme frage. Bin KEIN Rollenspieler (ok, das hatten wir schon), kann Star Wars aber auch auf den Tod NICHT leiden... finde die Figuren, die Musik und alles Drum und dran eher mühsam...

Soll ich jetzt eher den Fluch der Karibik, oder doch Star Wars kaufen... Dreck.

Ne dann lass lieber die Finger weg und kauf dir FdK, aaahhhhhh und das aus meinem Mund....

...das ist die dunkle Seite...!:D

@Tempest: Ist jetzt zwar OT, aber was willst Du als Nicht-Rollenspieler mit FdK anfangen? Da wäre ja der einzige Grund, dass Dir das Piraten-Setting gefällt. Wenn FdK in Richtung Morrowind geht, dürfte es ja eher noch komplexer sein als KOTOR. Aber dazu gibts ja den anderen Thread.

Nun, es stimmt nicht ganz daß ich gar keine Rollenspiele spiele :) Ich habe Grandia 2 auf der Dreamcast durchgespielt und sehr sehr geil gefunden...

Allerdings kann ich mich mit Star Wars Figuren nicht wirklich identifizieren...
schwule Piraten sind zwar auch nicht so mein Ding, ich würde allerdings gern mal wieder ein Rollenspiel ausprobieren...

deshalb die Frage...

Original geschrieben von Tempest2K
Nun, es stimmt nicht ganz daß ich gar keine Rollenspiele spiele :) Ich habe Grandia 2 auf der Dreamcast durchgespielt und sehr sehr geil gefunden...

Dann kauf es, von der Story, Atmo und der Spielbarkeit ist einfach TOP !

Original geschrieben von TheAL
Ihr Säcke hab mich endgültig rumgekriegt, hab´s gerade eben bestellt.

Ist das noch irgendwo verfügbar oder warten alle auf die "neuen" Versionen? Hab mal im MM angerufen, die haben pflichtbewusst die komplette erste Auflage letzte Woche wieder zurückgeschickt.

Hab´s bei Amazon bestellt, die ham zwar nen Hinweistext auf die fehlerhafte Packung im Angebot stehen, is aber in 24 Stunden lieferbar, also verkaufen sie´s.

Zurück
Oben