Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von SupoX
in 7 stundne hatte ich es 2 mal einmal in einer langen unterhaltung war eine seite ohne texte und gleich am anfang der sith hat keine stimme, also minimaler fehler.
Original geschrieben von dma2k
im gang direkt vor dem rancor-raum liegt, wenn ich mich recht erinnere eine leiche. bei der findet man vergiftetes essen, das man, getarnt natürlich, bei dem "müll" im rancor raum platzieren kann... der rancor riecht das essen, isst es... TOT!
Eh Mark ich hab 10 Jahre keine RPG´s gezockt aber für SW hab ich gern ne Aussnahme gemacht und ich bereu es keine Sek. von der ich bisher gespielt habe. Hab selten so nen intensives Spielerlebnis gehabt...!Original geschrieben von MarkKnopfler
scheisse ihr macht mich alle ganz geil auf das teil. bin nen riesen SW fan ey. nur duieses genre find ich einschläfernd.
scheiss hype!!!!!! ma sehen ob ich es irgendwo geliehen bekomme.
Original geschrieben von thething
nicht vergessen - Giftgranate mit reinlegen
btw geht eine runde immer 6 sekunden ? das heißt wenn ich bestimmte sachn ausführe komme ich sogar 2 mal dran vor der gegner atackieren kann.
Original geschrieben von mcpete
Wie ist denn eigentlich der Einstieg? Packt einen das Spiel sofort und kann man auch als Einsteiger sofort klarkommen? Wieviel % macht das SW-Setting eigentlich aus?
Original geschrieben von TheAL
ich bin jetzt auch weich geworden.
Und sei es nur, um das Spiel selber zu spielen, bevor ich hier zu tode gespoilert werde und Leute kicken muß.
Original geschrieben von TheAL
StarWars is doch eher ein Märchen als SciFi
Denk dir einfach die Raumschiffe weg.
Original geschrieben von Steve Austin
Die sind wirklich genial, wenn ich da an Mission und Carth denke
seid langem ein game das mich wirklich fesselt und ihr wisst wieviele games bei mir ungespielt rumliegen ... zocke seid samstag mittag schon fast 7 1/2 stunden.
Original geschrieben von Gentsai
So, Hijacker hat vorhin bei mir angerufen, mir gesagt dass er heute schon fünf Stunden oder so gezockt hat und auch schon weitergekommen ist. Danach hat er aufgelegt
Original geschrieben von thething
Die deutsche Synchro ist sehr gut gelungen - nur teilweise gibts komplette Aussetzer, d.h. nur Untertitel - keine Sprachausgabe
Das wäre dann auch ein Setting für michOriginal geschrieben von Hijacker
Wenn Bioware jetzt noch nen HdR Game für die Box macht bekomm ich nen Herzschlag...!
Original geschrieben von mcpete
Das wäre dann auch ein Setting für mich