Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Kann man die deutsche PAL jetzt auch auf englisch zocken (per geänderter Systemsprache)? Denke eher nicht, wegen der Sprachmenge. Aber kann es trotzdem mal jemand austesten bitte?
Original geschrieben von Cord
Jetzt hab ich´s mir auch gekauft, scheiss Hype! :o
Original geschrieben von Hijacker
Moin Mädels,
so hab es Gestern Morgen erhalten und hab Gestern erstmal ca. 6 Std. am Stück gezockt und ich bin begeistert von dem Game, die Atmo ist einfach göttlich, eben auch schon wieder 1,5 Std. gezockt aber leider hänge ich grad ein wenig fest.
Bin in der "oberern Kanalisation auf Taris" und komme nicht an diesem großen Monster vorbei, ich glaube das Vieh heisst Rangor oder so ähnlich, wie bekomm ich den platt ohne das meine Party beim 1. Gegenstreich von dem Vieh ins Jenseits befördert wird (incl. mir) ?
Helft mir mal...!
Original geschrieben von Hijacker
Bin in der "oberern Kanalisation auf Taris" und komme nicht an diesem großen Monster vorbei, ich glaube das Vieh heisst Rangor oder so ähnlich, wie bekomm ich den platt ohne das meine Party beim 1. Gegenstreich von dem Vieh ins Jenseits befördert wird (incl. mir) ?
Helft mir mal...!
Original geschrieben von dma2k
riecht das essen, isst es... TOT!
Original geschrieben von dma2k
im gang direkt vor dem rancor-raum liegt, wenn ich mich recht erinnere eine leiche. bei der findet man vergiftetes essen, das man, getarnt natürlich, bei dem "müll" im rancor raum platzieren kann... der rancor riecht das essen, isst es... TOT!
Original geschrieben von InSaNe
oh so einfach ging der? Ich hab bei dem fast alle meine Granaten verbraucht
ich hab mich reingeschlichen, ca 10 minen um in rum platziert und ihn dann geaggroed.Original geschrieben von InSaNe
oh so einfach ging der? Ich hab bei dem fast alle meine Granaten verbraucht