• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

Jetzt hör doch einmal auf zu nerven :rolleyes:

Gebraucht gekauft im AXB Forum, von nem Typen, der es nur kurz angespielt hat.
Eigentlich hab ich nichts vom Spiel gehalten, aber weil es so toll sein soll, hab ich´s mir jetzt gekauft...wenn es mir absolut nicht gefällt, werde ich es halt gleich wieder verkaufen!

@Cord, relikt etc.:

Eure Kaufen/Nicht-Kaufen/Wo-denn-kaufen/-Diskussionen sind relativ langweilig und tun nichts zur Sache.

Stellt das doch mal bitte ein.

Ich habs Freitag bekommen, aber hatte bis jez nur Zeit um so knapp 2 h zu Spielen. Gefällt mir jez aber schon ganz gut :)

Moin Mädels,
so hab es Gestern Morgen erhalten und hab Gestern erstmal ca. 6 Std. am Stück gezockt und ich bin begeistert von dem Game, die Atmo ist einfach göttlich, eben auch schon wieder 1,5 Std. gezockt aber leider hänge ich grad ein wenig fest.

Bin in der "oberern Kanalisation auf Taris" und komme nicht an diesem großen Monster vorbei, ich glaube das Vieh heisst Rangor oder so ähnlich, wie bekomm ich den platt ohne das meine Party beim 1. Gegenstreich von dem Vieh ins Jenseits befördert wird (incl. mir) ?

Helft mir mal...!

Original geschrieben von Superfrog
Kann man die deutsche PAL jetzt auch auf englisch zocken (per geänderter Systemsprache)? Denke eher nicht, wegen der Sprachmenge. Aber kann es trotzdem mal jemand austesten bitte?

Nö geht nicht...!

Original geschrieben von Cord
Jetzt hab ich´s mir auch gekauft, scheiss Hype! :o

Bei dem Spiel ist der Hype berechtigt...

...wer auch nur nen Tick was mit SW am Hut hat muß es einfach gespielt haben. Stefan konnte meine Euphorie Gestern Morgen null checken, er kann allerdings auch nichts mit SW anfangen.

Original geschrieben von Hijacker
Moin Mädels,
so hab es Gestern Morgen erhalten und hab Gestern erstmal ca. 6 Std. am Stück gezockt und ich bin begeistert von dem Game, die Atmo ist einfach göttlich, eben auch schon wieder 1,5 Std. gezockt aber leider hänge ich grad ein wenig fest.

Bin in der "oberern Kanalisation auf Taris" und komme nicht an diesem großen Monster vorbei, ich glaube das Vieh heisst Rangor oder so ähnlich, wie bekomm ich den platt ohne das meine Party beim 1. Gegenstreich von dem Vieh ins Jenseits befördert wird (incl. mir) ?

Helft mir mal...!

soweit bin ich ja nochgar nicht :eek: gott ich muss jetzt dann gleich weiterzocken...

Original geschrieben von Hijacker

Helft mir mal...!

im gang direkt vor dem rancor-raum liegt, wenn ich mich recht erinnere eine leiche. bei der findet man vergiftetes essen, das man, getarnt natürlich, bei dem "müll" im rancor raum platzieren kann... der rancor riecht das essen, isst es... TOT! ;)

Also ich hab das anders gemacht.Hab Mission unsichtbar gemacht und den kompletten Weg mit Mienen gepflastert,dann ne Splittergranate auf den Rancor geworfen um ihn anzulocken und ihn schön durch meine kleinen Bomben gejagt.:)
Bin jetzt mit der Sith-Basis fertig und kurz vorm Abflug.

Original geschrieben von dma2k

im gang direkt vor dem rancor-raum liegt, wenn ich mich recht erinnere eine leiche. bei der findet man vergiftetes essen, das man, getarnt natürlich, bei dem "müll" im rancor raum platzieren kann... der rancor riecht das essen, isst es... TOT! ;)

oh so einfach ging der? :D Ich hab bei dem fast alle meine Granaten verbraucht

Original geschrieben von InSaNe

oh so einfach ging der? :D Ich hab bei dem fast alle meine Granaten verbraucht
ich hab mich reingeschlichen, ca 10 minen um in rum platziert und ihn dann geaggroed.

dann hat kurz der screen gestanden und danach war er tot :D

ich bin schon in der kanalisation raff aber die waffen und die punkte fähigkeiten usw. immer noch nicht.

fängt schon an wenn ich schwert habe 2-12 dann eins 3-10 was heißt das ?

dann nehm ich ein schwert steht unten +5 als beispiel nehme ich 2 schwerter steht plötzlich -1 +1 das rafft keine sau :(

imho:

>2-12

mindestens 2, max. 12 angriffspunkte, je nach würfelglück

>unten +5

imho fehlt da was? also +5 von "irgendwas" ... was steht da noch?

>-1 +1

?? hmm, angriff -1, verteidigung +1 afaik.. bei einigen waffen bekommst du eine "zwei hand strafe", wenn du sie gleichzeitig beutzt.

das spiel basiert nunmal auf einem fetten tabletop- würfelspiel.. :)

ja wenigstens einer der sich voll auskennt.

ich werde mir heute oder morgen nochmal alles ansehen und dann genu sagen was ich nicht verstehe.

btw geht eine runde immer 6 sekunden ? das heißt wenn ich bestimmte sachn ausführe komme ich sogar 2 mal dran vor der gegner atackieren kann.

noch ein paar sachen

kritische bedrohung steht bei vielen waffen 20 .. 2x2 ??

SK15 SK20 SK25 was heißt das ?

DC steht auch ab und zu

dann was ist besser eine waffe 2-12 mit angriffsbonus 5
oder 2 schwerter als besipiel beie 1-10 aber angriffsbonus -1

ab und zu hat die linke hand auch +2 und die rechte -1

für nicht rollenspieler sind das alles kryptische zeichen :(-

ansonsten geiles game habe nun mission und z bei mir und bin auf dem weg zur vulkan basis.

Zurück
Oben