• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

liste oder nich liste is net die frage, wenn ich das spiel kaufe habe ich diesen monat noch ganze 20€ für essen und die muss ich noch nachträglich für spritgeld bezahlen... :dead:

Original geschrieben von relikt
liste oder nich liste is net die frage, wenn ich das spiel kaufe habe ich diesen monat noch ganze 20€ für essen und die muss ich noch nachträglich für spritgeld bezahlen... :dead:

Tja sorry wenn ich das so hart sage aber dann musst du auf Kotor erstmal verzichten !

:rofl:

Wär ich Milliardär würde ich es euch allen schenken. :lol:

Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär. :D

Original geschrieben von Justus Jonas

On Topic bitte! :mf: ;)
Genau, mein Plan für Morgen...

1. aufstehen
2. duschen
3. Mama anrufen ob sie schon beim Postfach war und Kotor mit dabei ist/war.
4. Wenn ja Mama anbetteln ob sie mir es kurz rumbringt.
5. Wenn nein ganz schnell Klamotten überwerfen und zur Firma heißen mir das Sahneteil ganz schnell abgreifen.
6. Einkaufen fahren da ich meine Wohnung bis Montag früh mit Sicherheit nicht mehr verlassen werde.
7. KotoR zocken bis der Arzt kommt.... YEAHHHH....

habs mir aus der videothek ausgeliehen,konnte echt nicht bis morgen warten :D

bin bisher echt angetan von dem spiel. kommt mir zwar eher wie ein action adventure vor aber das kann ja noch werden.

sprachausgabe finde ich 1a.grafik geht in ordnung reisst keine bäume aus.das ewige leichte ruckeln hätte nicht sein müssen imo. stört mich schon etwas.

steuerung ist in ordnung.es gibt ein ausführliches tuturial. atmosphäre ist echt genial...

so wenns fragen gibt bitte jetzt stellen :D

Kannste noch mal näher was zum Tutorial schreiben? Und gab es schon irgendwelche Problem mit kurzen Hängern/Bildaussetzern?

hm setz ich mich ins auto ( der schwester meiner freundin ) und geb geld für das spiel aus was ich eigentlich net hab? die verlockung wird größer und größer...

Zurück
Oben