• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von "SICK"NickMondo

Wir bekommen Samstags keine Post, deswegen hab ich es ja auch beim MM kaufen müssen, bis Montag warte ich sicher nicht :eg:
Hab zum Glück bei Marc meine Firmenadresse für diese Lieferung abgegeben und ins Postfach der Firma kommt auch was am Sa. an !:kiff:

es erklärt recht ausführlich wie du was zu machen hast. es erscheint eben immer ein pop up fenster wenn du was neues endeckst bzw. lernst oder so.

bildaussetzer hatte ich noch keine

Original geschrieben von relikt
hm setz ich mich ins auto ( der schwester meiner freundin ) und geb geld für das spiel aus was ich eigentlich net hab? die verlockung wird größer und größer...

Lass es doch einfach.... :rolleyes:

Original geschrieben von Ganymed
ergo stehen auch die geldnöte der anderen member hier im forum mit seinen geldnöten sehr nahe bei einander.:mf:

Ändert nichts daran, dass es OT ist. Wer Geldsorgen hat, kann sich ja im OT ausheulen, hier gehts jetzt bitte wieder um das Spiel an sich, danke. :)

ja ist echt genial. bin zwar erst in der unterwelt aber das game zieht einen immer weiter mit. jetzt hoff ich doch mal das ich morgen meine version bekomme ;)

habt ihr schon gegen alle gekämpft in dieser bar "cannabis" oder wie die heisst :D

Ich bin vorhin nach Kashyyk (will jetzt nicht nachsehen, ob das richtig geschrieben ist ;)) geflogen. Hoffentlich erfahre ich nun endlich mal etwas über den "schüchternen" Wookie im Team. :D

Kann man die deutsche PAL jetzt auch auf englisch zocken (per geänderter Systemsprache)? Denke eher nicht, wegen der Sprachmenge. Aber kann es trotzdem mal jemand austesten bitte?

Habs heute bekommen und die Atmosphäre ist einfach zu geil. Man ist sofort mittendrin und fühlt sich sofort im Star Wars Universum wohl.

Bin bis jetzt erst ein bisschen in Taris herumgelaufen, aber was mir gefällt ist das es schön viele Interaktionen mit NPCs gibt und die Möglichkeiten zwischen gut und böse wählen zu können.

Zurück
Oben