• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

ich bin bei dem vieh einfach wieder zur tür raus dann steht er wieder ganz normal da. das und ein paar splittergranaten und die sache war erledigt...:D

KOTOR hat übrigens 91% bei AXB bekommen, ich fürchte ich komme um das Spiel nicht mehr rum. Wie ist denn eigentlich der Einstieg? Packt einen das Spiel sofort und kann man auch als Einsteiger sofort klarkommen? Wieviel % macht das SW-Setting eigentlich aus?

ich bin jetzt auch weich geworden.
Und sei es nur, um das Spiel selber zu spielen, bevor ich hier zu tode gespoilert werde und Leute kicken muß.

Original geschrieben von mcpete
KOTOR hat übrigens 91% bei AXB bekommen, ich fürchte ich komme um das Spiel nicht mehr rum. Wie ist denn eigentlich der Einstieg? Packt einen das Spiel sofort und kann man auch als Einsteiger sofort klarkommen? Wieviel % macht das SW-Setting eigentlich aus?

da ich eigentlich auch ein rpg neuling bin kann ich sagen das der einstieg relativ leicht ist. klar komm ich jetzt, nachdem ich mich ca. 3stunden mit dem spiel beschäftigt hab , locker.

das sw setting macht schon sehr viel aus.wieviel % kann ich aber nicht sagen.

Original geschrieben von Amok4All

das sw setting macht schon sehr viel aus.wieviel % kann ich aber nicht sagen.
Das ist halt so ein wenig für mich das Problem. Ich bin kein SW-Fan und steh generell nicht auf SciFi. Da gibts für mich persönlich viel interessantere Settings.

Das ist halt so ein wenig für mich das Problem. Ich bin kein SW-Fan und steh generell nicht auf SciFi. Da gibts für mich persönlich viel interessantere Settings.

StarWars is doch eher ein Märchen als SciFi
Denk dir einfach die Raumschiffe weg.

Dann lass mal lieber die Finger davon - das Setting ist mitunter schon ausschlaggebend für das Flair (neben der Gesamtpräsentation, Bioware typisch und genial z.B. die Gespräche der Party-Mitglieder untereinander).

Der Einstieg gelingt schön schnell, das Tutorial am Anfang macht einen mit Steuerung und Menüführung gut vertraut.

Wenn man absolut nichts mit Sci-Fi oder Star Wars anfangen kann, wird einem das Spiel, denke ich, nicht viel Spaß machen.

dann was ist besser eine waffe 2-12 mit angriffsbonus 5
oder 2 schwerter als besipiel beie 1-10 aber angriffsbonus -1

ab und zu hat die linke hand auch +2 und die rechte -1

für nicht rollenspieler sind das alles kryptische zeichen -

ansonsten geiles game habe nun mission und z bei mir und bin auf dem weg zur vulkan basis.

Die erste Variante ist besser weil du dadurch eher triffst (angriffsbonus +5)

seid langem ein game das mich wirklich fesselt und ihr wisst wieviele games bei mir ungespielt rumliegen ... zocke seid samstag mittag schon fast 7 1/2 stunden.

raff zwar das ganze punktesystem nicht wirklich plätte aber dennoch alles :) vorallem den rancor... dummes vieh *g*

So, Hijacker hat vorhin bei mir angerufen, mir gesagt dass er heute schon fünf Stunden oder so gezockt hat und auch schon weitergekommen ist. Danach hat er aufgelegt :dead: :D

Original geschrieben von SupoX
seid langem ein game das mich wirklich fesselt und ihr wisst wieviele games bei mir ungespielt rumliegen ... zocke seid samstag mittag schon fast 7 1/2 stunden.

Jo... geht mir auch so - kurz angespielt, ausgeschaltet, gedacht "Ne, mach lieber was sinnvolles" - 5 min wieder angeschaltet und hoppla, auf einmal wars 3 Uhr nachts :D

Original geschrieben von SupoX
noch ein paar sachen

kritische bedrohung steht bei vielen waffen 20 .. 2x2 ??

SK15 SK20 SK25 was heißt das ?

DC steht auch ab und zu

dann was ist besser eine waffe 2-12 mit angriffsbonus 5
oder 2 schwerter als besipiel beie 1-10 aber angriffsbonus -1

ab und zu hat die linke hand auch +2 und die rechte -1

für nicht rollenspieler sind das alles kryptische zeichen :(-

ansonsten geiles game habe nun mission und z bei mir und bin auf dem weg zur vulkan basis.

genau das meine ich! wer soll da noch was raffen?:dead:

nur die anleitung ist halt super ... :(

wen bei manchen waffen " kritische bedrohung " steht aber nicht erklärt wird

oder immer wieder die Rede von SK15 SK20 SK25 ist

dann steht auch mal DC10 toll nur was heißt das das ??? Dreamcast10 wirds net heißen...

Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde (Ich mag mir nicht die letzten Seiten des Threads durchlesen, da da viel zu viel gespoilert wird ;) ), aber wie ist denn die deutsche Synchronisation des Spiels?
Kommt sie annähernd gut an die (angeblich ja hervorragende) englische heran?

Die deutsche Synchro ist sehr gut gelungen - nur teilweise gibts komplette Aussetzer, d.h. nur Untertitel - keine Sprachausgabe (scheint ein Bug zu sein, wäre interessant ob es in der US-Version den gleich Bug gab)

Zurück
Oben