• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

Hmm, bin auch noch unschlüssig ob ich´s kaufen soll.
Eigentlich hab ich z.z. nich die Lust mich stundenlang mit nem Videospiel zu beschäftigen, andererseits könnte KOTOR das ja vielleicht ändern?

Original geschrieben von TheAL
Eigentlich hab ich z.z. nich die Lust mich stundenlang mit nem Videospiel zu beschäftigen, andererseits könnte KOTOR das ja vielleicht ändern?

Geht mir genauso, die Kohle dafür hätte ich eigentlich auch nicht über. Andererseits brauch ich ein Spiel für die langen Herbstabende...

NEIN
Rückrufaktion von KotoR, da im Handbuch und auf der Verpackung der bereits ausgelieferten (an Handel) Exemplare eine Onlinefähigkeit versprochen wird, die im Spiel selbst aber nicht enthalten ist - werden alle Exemplare zurückgerufen...
jetzt gilt es einen Händler zu finden, der es trotzdem verkauft
:(

Los Al kaufen, du wirst es bestimmt nicht bereuen...!

Original geschrieben von joesei
NEIN
Rückrufaktion von KotoR, da im Handbuch und auf der Verpackung der bereits ausgelieferten (an Handel) Exemplare eine Onlinefähigkeit versprochen wird, die im Spiel selbst aber nicht enthalten ist - werden alle Exemplare zurückgerufen...
jetzt gilt es einen Händler zu finden, der es trotzdem verkauft
:(

Marc (Spielegrotte) hat gestern die Spiele verschickt für die Leute die bis zu dem 4.9. bei ihm bestellt haben...!

jo, aber es rennt mir auch nich davon.
Ich denke ich warte auf die neue überarbeitete Hülle

Musst du wissen, ich kann nicht mehr länger drauf warten als Morgen früh, heut Abend wär ich eh nicht zum KotoR zocken gekommen da gleich nach der Arbeit der Gentsai zum FIFA zocken kommt...!

EA hat denen gesagt, dass sie einfach auf den Fehler hinweisen soll und müssen, dann können sie es verkaufen.

*panikmach* Im AXB-Forum wird ja schon von schwereren Bugs berichtet, ich wünsche Euch allen eine funktionierende Version ;)

mhm was ich in den letzten 24 stunden zum game gesehen und gelesen habe macht mich doch wieder rattig auf das game... man ich wills auch haben bzw. spielen :bawling:

Original geschrieben von relikt
mhm was ich in den letzten 24 stunden zum game gesehen und gelesen habe macht mich doch wieder rattig auf das game... man ich wills auch haben bzw. spielen :bawling:

Ja dann streich halt was von deiner Liste, hmmm hab ich das nicht Gestern schonmal gesagt ?:D

Zurück
Oben