Amok4All
Pal Balken
Original geschrieben von Hijacker
Die hat ich heut Morgen auch bekommen, hab mich gefreut wie nen kleines Kind....!:anim:
du heisst auch markus????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat ich heut Morgen auch bekommen, hab mich gefreut wie nen kleines Kind....!:anim:
Original geschrieben von Amok4All
Original geschrieben von Amok4All
Original geschrieben von relikt
ich mag auch kotor spielen/haben/kaufen...
schenkts mir jemand? bald is doch xmas
Streich nen anderes Spiel von deiner Must Have Liste und kauf es dir...!
Ich weiß ich bin ein Arsch....
Original geschrieben von keegan
Hallo !
Also ich hätte eine wichtige Frage:
IST KOTOR AUCH FÜR NICHT ROLLENSPIELFANS INTERESANNT UND EMPFEHLENSWERT UND SOMIT PFLICHTKAUF (da ich normalerweise mit Rollenspielen wenig bis gar nichts am Hut habe) ????
Original geschrieben von keegan
Hallo !
Also ich hätte eine wichtige Frage:
IST KOTOR AUCH FÜR NICHT ROLLENSPIELFANS INTERESANNT UND EMPFEHLENSWERT UND SOMIT PFLICHTKAUF (da ich normalerweise mit Rollenspielen wenig bis gar nichts am Hut habe) ????
Danke
christian
Original geschrieben von Tabris
Nach knapp 10 Stunden Dauerzocken komme ich zu folgendem Ergebnis: KOTOR ROCKT!
Ziemlich perfekt, würde ich sagen. Mir sind jedenfalls keine Geschwindigkeitseinbussen oder ähnliches aufgefallen. Es gibt allerdings gelegentliche Ruckler, wenn viel los ist auf dem Screen, allerdings sind die imo nicht weiter störend. PAL Balken gibt es selbstverständlich nicht. Die deutsche Sprachausgabe ist auch auf sehr hohem Niveau, auch wenn es manchmal etwas an der Aussprache der englischen Begriffe happert.Original geschrieben von TheAL
bissl genauer bitte, wie is die deutsche Anpassung gelungen?
Original geschrieben von Tabris
Ziemlich perfekt, würde ich sagen. Mir sind jedenfalls keine Geschwindigkeitseinbussen oder ähnliches aufgefallen. Es gibt allerdings gelegentliche Ruckler, wenn viel los ist auf dem Screen, allerdings sind die imo nicht weiter störend. PAL Balken gibt es selbstverständlich nicht. Die deutsche Sprachausgabe ist auch auf sehr hohem Niveau, auch wenn es manchmal etwas an der Aussprache der englischen Begriffe happert.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass es vorkommen kann, dass einige Personen keinen Text haben. Man spricht mit ihnen, aber sie bewegen nur die Lippen ohne einen Ton von sich zu geben (mit Untertiteln kann man natürlich herausfinden, was sie eigentlich sagen sollten). Und das ist scheinbar kein zufälliges Problem, da es jedes Mal auftritt, wenn ich mit dieser Person spreche. Hat das sonst noch jemand festgestellt?
Na toll, Post ist durch und Spiel noch nicht gekommen....
Na dann eben Morgen...!