H
Hijacker
Guest
Original geschrieben von relikt
ich bekomm garnix vom staat, nur n bissl für essen von muddern, weil ich ja net mehr 'daheim' wohne...
Und wieso hast du als Deutscher keinen Anspruch auf Sozialhilfe...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bekomm garnix vom staat, nur n bissl für essen von muddern, weil ich ja net mehr 'daheim' wohne...
Original geschrieben von Hijacker
Türlich hast du Anspruch drauf, allerdings solltest du eher sagen das du Kohle zum Leben brauchst !Original geschrieben von relikt
ich weiss net hab ich anspruch auf sozialhilfe?
die sachbearneiter zücken sicher gleich pfefferspay wenn ich ankomme und sage 'hey du, ich brauch sozialhilfe für sw:kotor und das ZT beim schreck'
Türlich hast du Anspruch drauf, allerdings solltest du eher sagen das du Kohle zum Leben brauchst !Original geschrieben von relikt
ich weiss net hab ich anspruch auf sozialhilfe?
die sachbearneiter zücken sicher gleich pfefferspay wenn ich ankomme und sage 'hey du, ich brauch sozialhilfe für sw:kotor und das ZT beim schreck'
Türlich hast du Anspruch drauf, allerdings solltest du eher sagen das du Kohle zum Leben brauchst !
Türlich hast du Anspruch drauf, allerdings solltest du eher sagen das du Kohle zum Leben brauchst !
Original geschrieben von Amok4All
Hallo Markus!
Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung (Rechnungsnummer: 24868) soeben versandt wurde.
Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Star Wars - Knights of the old Republic
Falls diese Lieferung nach 3 Werktagen immer noch nicht bei Dir eingetroffen sein sollte, möchten wir Dich bitten, uns kurz per E-Mail (kontakt@spielegrotte.de) zu informieren
:anim:
Original geschrieben von Amok4All
Hallo Markus!
Wir wollten Dich nur eben darüber informieren, dass Deine Bestellung (Rechnungsnummer: 24868) soeben versandt wurde.
Deine Bestellung enthielt die folgenden Artikel:
1x Star Wars - Knights of the old Republic
Falls diese Lieferung nach 3 Werktagen immer noch nicht bei Dir eingetroffen sein sollte, möchten wir Dich bitten, uns kurz per E-Mail (kontakt@spielegrotte.de) zu informieren
:anim:
Die hat ich heut Morgen auch bekommen, hab mich gefreut wie nen kleines Kind....!:anim:
Die hat ich heut Morgen auch bekommen, hab mich gefreut wie nen kleines Kind....!:anim:
Original geschrieben von Sondermann
Wieso wie? Du BIST ein kleines Kind!
Original geschrieben von Sondermann
Wieso wie? Du BIST ein kleines Kind!