• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von InSaNe
naja die synchro fand ich bis jetzt nicht so berrauschend, war zwar nicht schlecht, kam aber nicht an die US Synchro ran.
Ich sag nur "Sis" ;)

Kann man die deutsche Version auf englisch umstellen? :D

@relikt: Du wusstest nicht, dass ich ne Xbox habe? :confused:

Ich hab das Teil direkt zum PAL Launch gekauft. :rolleyes:

Original geschrieben von InSaNe
naja die synchro fand ich bis jetzt nicht so berrauschend, war zwar nicht schlecht, kam aber nicht an die US Synchro ran.
Ich sag nur "Sis" ;)

Kann man die deutsche Version auf englisch umstellen? :D

@relikt: Du wusstest nicht, dass ich ne Xbox habe? :confused:

Ich hab das Teil direkt zum PAL Launch gekauft. :rolleyes:

mir war so als hättest du lediglich 20 cubes und n paar GBAs in allen variationen... ich hab keeeeeeeeeeeeeeine ahnung wie der eindruck entstehen konnte... du? :mf:

mir war so als hättest du lediglich 20 cubes und n paar GBAs in allen variationen... ich hab keeeeeeeeeeeeeeine ahnung wie der eindruck entstehen konnte... du? :mf:

Original geschrieben von "SICK"NickMondo
Habs Gestern bei Amazon vorbestellt, heute ist es versandt worden, kommt also morgen :eg:

Sofern die Post mitspielt...!:D

Meins wurde heut übrigens auch von der Grotte verschickt !:D :D :D

Original geschrieben von "SICK"NickMondo
Habs Gestern bei Amazon vorbestellt, heute ist es versandt worden, kommt also morgen :eg:

Sofern die Post mitspielt...!:D

Meins wurde heut übrigens auch von der Grotte verschickt !:D :D :D

meint ihr wenn ich in den örtlichen media markt fahre bekomm ich eins ab oder geben dies net rauswegen der live sache auf dem cover?

meint ihr wenn ich in den örtlichen media markt fahre bekomm ich eins ab oder geben dies net rauswegen der live sache auf dem cover?

soeben von der grotte bekommen:

Hi, nach einigen Gesprächen haben wir heute morgen nun doch geschafft, eine größere Menge KOTORs zu morgen zu bekommen. Sprich wir werden morgen noch über 40 Knights of the Old Republic (mit fehlerhafter Verpackung) haben und auch verschicken. Wer also nicht 2 Wochen warten will, sollte noch fix bestellen, weil danach gibts wirklich erstmal keine mehr. Viele Grüsse, Marc

na also. geht doch.

soeben von der grotte bekommen:

Hi, nach einigen Gesprächen haben wir heute morgen nun doch geschafft, eine größere Menge KOTORs zu morgen zu bekommen. Sprich wir werden morgen noch über 40 Knights of the Old Republic (mit fehlerhafter Verpackung) haben und auch verschicken. Wer also nicht 2 Wochen warten will, sollte noch fix bestellen, weil danach gibts wirklich erstmal keine mehr. Viele Grüsse, Marc

na also. geht doch.

Zurück
Oben