• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

Wenn EA eh nicht LIVE unterstützen will, warum haben die dann die ganzen Logos usw überhaupt ? Doch ein Hinweis ? :D :breit: :eg:

Wenn EA eh nicht LIVE unterstützen will, warum haben die dann die ganzen Logos usw überhaupt ? Doch ein Hinweis ? :D :breit: :eg:

mhm... ich ringe noch immer mit der Entscheidung, ob ich mir das Game nun holen soll oder nicht... Ich kann mit den meisten rundenbasierenden Rollenspielen nix anfangen, aber Kotor macht mich vom Setting her trotzdem extrem an. :(

mhm... ich ringe noch immer mit der Entscheidung, ob ich mir das Game nun holen soll oder nicht... Ich kann mit den meisten rundenbasierenden Rollenspielen nix anfangen, aber Kotor macht mich vom Setting her trotzdem extrem an. :(

Original geschrieben von Tabris

du hast ne xbox? :confused:

ich weiss auch noch net so recht ob ichs mir gönne oder für den teuren november aufhebe... :(

Original geschrieben von Tabris

du hast ne xbox? :confused:

ich weiss auch noch net so recht ob ichs mir gönne oder für den teuren november aufhebe... :(

Zurück
Oben