• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von NightFly
deutsche version? wo soll ich die denn her haben? natürlich die US-version. es gibt auch leute die englisch können ;)

Hätt ja sein können - manchmal liegen die Dinger schon eine Woche vor Release bei den Händlern :) (selten, aber soll schon passiert sein).

yes!
--------------------------
Hallöchen, wollt nur eben mal Statusbericht abgeben, dass Knights of the Old Republic mit ziemlicher Sicherheit alle morgen hier sein werden. 2/3 sind 100% bereits verpackt und auf dem Weg zu UNS und der Rest sollte gleich auch noch folgen. Damit sollte dann die Macht am Freitag mit Euch sein :)
Viele Grüsse,
Marc

yes!
--------------------------
Hallöchen, wollt nur eben mal Statusbericht abgeben, dass Knights of the Old Republic mit ziemlicher Sicherheit alle morgen hier sein werden. 2/3 sind 100% bereits verpackt und auf dem Weg zu UNS und der Rest sollte gleich auch noch folgen. Damit sollte dann die Macht am Freitag mit Euch sein :)
Viele Grüsse,
Marc

ich will so bald wie möglich einen Eindruck zur Lokalisierung. Davon mach ich meinen Kauf abhängig, ich trau der Sache nämlich noch nich.

ich will so bald wie möglich einen Eindruck zur Lokalisierung. Davon mach ich meinen Kauf abhängig, ich trau der Sache nämlich noch nich.

Zurück
Oben