• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von Hijacker

Nur die die besser bei Giga aufgehoben wären !

also das geht definitiv zu weit :angryfire
Ich muss ja so einiges ertragen, aber dass lasse ich mir nicht gefallen !!!
Also biete Lieferanschrift angeben, ich muss ja wissen wo ich die Bombe hinschicken soll :eg:

Original geschrieben von RockManX

also das geht definitiv zu weit :angryfire
Ich muss ja so einiges ertragen, aber dass lasse ich mir nicht gefallen !!!
Also biete Lieferanschrift angeben, ich muss ja wissen wo ich die Bombe hinschicken soll :eg:

keep cool. ;) Wirst sie alle schon noch lieben lernen. Jeden auf seine Weise. Auf diesem Wege übrigens mal Happy welcome.-

Original geschrieben von RockManX
Danke, werde mich für die nächste zeit in diesem Forum wohl niederlassen, also gewöhnts euch schonmal an mich ;)

gewöhn du dich lieber an uns ;)

guter tip

admins haben immer recht

nochn tipp

mods haben immer recht

und der wichtigste tipp

spreche THEAL nie aber auch nie direkt an :D

;)

Original geschrieben von Amok4All

gewöhn du dich lieber an uns ;)

guter tip

admins haben immer recht

nochn tipp

mods haben immer recht

und der wichtigste tipp

spreche THEAL nie aber auch nie direkt an :D

;)

Du bist fies...gib ihn doch wenn schon richtig Tipps:

Also wenn du mit TheAl sprichst, bash am Besten die Xbox, ist ein alter PS2-Fanboy; bei Veil machst du genau umgekehrt - da beide die Threads voneinander aus Prinzip nicht lesen, fällt dies ganz sicher nicht auf ;) *just kidding*

Original geschrieben von Sven Midknight

Du bist fies...gib ihn doch wenn schon richtig Tipps:

Also wenn du mit TheAl sprichst, bash am Besten die Xbox, ist ein alter PS2-Fanboy; bei Veil machst du genau umgekehrt - da beide die Threads voneinander aus Prinzip nicht lesen, fällt dies ganz sicher nicht auf ;) *just kidding*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Yo mach das und du wirst geliebt hier....

Das wollen wir gar nich wissen, zurück zum thema!

Achja und danke für die Regelanregungen:D

@Amok&Hijacker
was? ich dachte ihr wolltet mir bescheid sagen, wenn ihr wieder ... naja ... aber das nächste mal will ich auch wieder mitmachen :D

zum eigentlichen thema:
ich hasse passive kampfsysteme, aber bei dem game isses irgendwie geil :eek:

ich hab das game schon.
hab zwar erst 2h gespielt, aber ich finds geil.

für alle, die noch zweifeln:

für star wars fans ein must-have

die story ist bis jetzt gut, aber nach 2 stunden kann man das ja noch nicht unbedingt beurteilen.

die handlungsfreiheit ist optimal und nicht zu überzogen wie bei morrowind.

ein anspielen lohnt sich auf jedenfall!!!

ausser man bekommt schon nen ausschlag, wenn man Role-Playing-Game hört.

meiner meinung nach ein klasse game.

deutsche version? wo soll ich die denn her haben? natürlich die US-version. es gibt auch leute die englisch können ;)

ich hatte nur bis jetzt noch keine zeit, das teil richtig zu zocken. und jetzt fahr ich auchnoch in urlaub, so ein scheiss aber auch :D

Zurück
Oben