Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
Deutsche Synchro von Kotor? ...das kann definitiv nur schlechter werden.
KOTOR: Aufwendige Synchro und kein Bug in Deutschland Autor: SP
Es gibt Neuigkeiten zu Star Wars: Knights of the old Republic. Erste, die jetzt ihre Haare zählen, um zu wissen, wie lange sie raufen können, sollte das Spiel noch einmal verschoben werden, können aufatmen. Electronic Arts bestätigte heute den Release für den 12. September. Gleichzeitig gibt es einige interessante Zahlen, die die Synchronisation des Spiels betreffen.
Das Spiel wurde komplett für den deutschen Markt lokalisiert, was in Zahlen bedeutet, dass 297 Charaktere von 103 Sprechern synchronisiert wurden (Anm. d. Red. In diesen Zahlen dürften die Aliens, die ihre eigene Sprache sprechen, nicht enthalten sein). Natürlich wurde auch der Untertitel, der standardmäßig eingeblendet ist und für ein cineastischeres Gameplay auch ausgeblendet werden kann, übersetzt.
Britta Dohmen, Localisation Coordinator des Spiels, in der Pressemeldung: "Allein der Audiopart umfasste 400.000 Wörter, die innerhalb von vier Wochen lokalisiert wurden. Zusammen mit der Übersetzung der Onscreentexte ergibt sich eine Wortzahl von insgesamt 610.000 Wörtern und damit ein vollständig lokalisiertes Produkt, das dem deutschen Spieler ein sehr gutes Verständnis gewährleisten dürfte." 280.000 Euro ließ sich Electronic Arts die Lokalisierung kosten.
Und noch eine weitere gute Nachricht gibt es: Der vor einiger Zeit in der US-Version entdeckte Bug, der durch die Stealth-Funktion ausgelöst wurde (AXB berichtete), wurde in der europäischen Version vollständig beseitigt. Angesichts solcher Ankündigungen kann man nur sagen: Die Verschiebung des Releasetermins hat sich sicherlich gelohnt.
Original geschrieben von InSaNe
oder du bist geschlichen
mehr als 33 Stunden hab ich auch net gebraucht und en großen teil der subquests sogar erledigt.
Original geschrieben von Sarevok
Steht schon nen genauer Releasetermin für PC fest?
Original geschrieben von Hijacker
Kommt das überhaupt für den PC ?
Original geschrieben von Sarevok
Steht schon nen genauer Releasetermin für PC fest?
Original geschrieben von Hijacker
Kommt das überhaupt für den PC ?
Original geschrieben von Jaroslaw
hm, also gut, wir haben "fast" alle subquests und werden wohl bei ca. 60 Stunden landen (light side)
Original geschrieben von Jarlaxle
Wo trifft man eigentlich HK-47? Den habe ich wohl leider übersehen.
Original geschrieben von TheAL
Ich hab´s gelesen, un das is wirklich das komplette erste drittel?
Dachte das wäre so ne kleine Intromission und fand den text deswegen auch nich weiter schlimm.
Hier muß man dafür höllisch aufpassen, ihr wisst ja wie das läuft, wer mich derbe spoilert wird gekickt, da nützt auch keine Spoilerwarnung