• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von Hijacker

Yo oder an den faulen Postdöddeln...! *grrrrr*

Wir geraten jetzt zwar ins OT, aber: mir ist irgendwie aufgefallen, dass viele Postsendungen zur Zeit länger brauchen als sonst. Dabei sind aber oft Sachen schneller da, wenn die Entfernung grösser ist. Paradox :breit:

Original geschrieben von mcpete

Wir geraten jetzt zwar ins OT, aber: mir ist irgendwie aufgefallen, dass viele Postsendungen zur Zeit länger brauchen als sonst. Dabei sind aber oft Sachen schneller da, wenn die Entfernung grösser ist. Paradox :breit:

Oder es ist ortsabhängig - an meinem alten Wohnort konnt ich mich drauf verlassen das alle Sendungen am nächsten Tag da waren. Hier dauerts meistens 2 Tage - ärgerlich, wird wohl auch bei mir heut nichts mit KOTOR

Original geschrieben von keegan
Hallo !

Also ich hätte eine wichtige Frage:
IST KOTOR AUCH FÜR NICHT ROLLENSPIELFANS INTERESANNT UND EMPFEHLENSWERT UND SOMIT PFLICHTKAUF (da ich normalerweise mit Rollenspielen wenig bis gar nichts am Hut habe) ????
Ich frage mal anders: ist KOTOR auch für Nicht-StarWars-Fans interessant oder sollte man sich schon mit dem Setting auskennen? Ich bin KEIN StarWars-Fan, kann generell mit Science Fiction wenig anfangen, würde aber gerne mal wieder ein vernünftiges Rollenspiel spielen.

Original geschrieben von MarkKnopfler
also ich bin auch sehr heiss auf dieses spiel, muss ich zugeben. leide habe ich mich bislang niemals mit RPG´s befasst. ich find´s eigentlich nicht so dolle, wenn man sich durch zig menüs klicken muss nur um ne waffe auszuwählen, den chara zu sagen "los schlag ihn damit" man selbst aber keinen einfluss auf die kämpfe hat wie in echtzeit prügeleien.:(

Dann noch die ganze sache mit dem "charkter verbessern" gedönse. da kam ich auch nicht drauf klar, weil mir das alles viel zu kompliziert war. wie ist denn daas tutorial bei dem spiel? denn stundenlanmg das booklet wälzen damit ich weiss wie´s funktioniert ist natürlich ernüchternd.:dead:

spielt es sich locker von der hand oder isses teilweise eher ein krampf?

oh mann, bin doch so ´nen star wars fan.:(

über ne antwort würde ich mich auch sehr freuen. :eek:

danke.
:dozey:

Was ich bisher gesehen habe, kann man viele Sachen auch automatisieren, so auch das Aufleveln. Sollte also eher einsteigerfreundlich sein.

Original geschrieben von thething

Oder es ist ortsabhängig - an meinem alten Wohnort konnt ich mich drauf verlassen das alle Sendungen am nächsten Tag da waren. Hier dauerts meistens 2 Tage - ärgerlich, wird wohl auch bei mir heut nichts mit KOTOR

Ich wohn ja nicht an der polnischen Grenze oder sonst wo, ich wohne in Hannover und die Grotte verschickt aus Kaarst, das liegt direkt bei Neuss. Da müsste es die Post innerhalb von einem Tag eigentlich gebacken bekommen. Sind ja nur 293 km !

Original geschrieben von mcpete
Was ich bisher gesehen habe, kann man viele Sachen auch automatisieren, so auch das Aufleveln. Sollte also eher einsteigerfreundlich sein.
Yo das Aufleveln kann man entweder dem Programm überlassen oder es selber machen...!

Zurück
Oben