H
Hijacker
Guest
Original geschrieben von Amok4All
bei mir auch ...muss wohl an dem fast gleichen namen liegen
Yo oder an den faulen Postdöddeln...! *grrrrr*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Amok4All
bei mir auch ...muss wohl an dem fast gleichen namen liegen
Original geschrieben von Hijacker
Yo oder an den faulen Postdöddeln...! *grrrrr*
Original geschrieben von mcpete
Wir geraten jetzt zwar ins OT, aber: mir ist irgendwie aufgefallen, dass viele Postsendungen zur Zeit länger brauchen als sonst. Dabei sind aber oft Sachen schneller da, wenn die Entfernung grösser ist. Paradox
Ich frage mal anders: ist KOTOR auch für Nicht-StarWars-Fans interessant oder sollte man sich schon mit dem Setting auskennen? Ich bin KEIN StarWars-Fan, kann generell mit Science Fiction wenig anfangen, würde aber gerne mal wieder ein vernünftiges Rollenspiel spielen.Original geschrieben von keegan
Hallo !
Also ich hätte eine wichtige Frage:
IST KOTOR AUCH FÜR NICHT ROLLENSPIELFANS INTERESANNT UND EMPFEHLENSWERT UND SOMIT PFLICHTKAUF (da ich normalerweise mit Rollenspielen wenig bis gar nichts am Hut habe) ????
Original geschrieben von MarkKnopfler
also ich bin auch sehr heiss auf dieses spiel, muss ich zugeben. leide habe ich mich bislang niemals mit RPG´s befasst. ich find´s eigentlich nicht so dolle, wenn man sich durch zig menüs klicken muss nur um ne waffe auszuwählen, den chara zu sagen "los schlag ihn damit" man selbst aber keinen einfluss auf die kämpfe hat wie in echtzeit prügeleien.
Dann noch die ganze sache mit dem "charkter verbessern" gedönse. da kam ich auch nicht drauf klar, weil mir das alles viel zu kompliziert war. wie ist denn daas tutorial bei dem spiel? denn stundenlanmg das booklet wälzen damit ich weiss wie´s funktioniert ist natürlich ernüchternd.
spielt es sich locker von der hand oder isses teilweise eher ein krampf?
oh mann, bin doch so ´nen star wars fan.
Original geschrieben von thething
Oder es ist ortsabhängig - an meinem alten Wohnort konnt ich mich drauf verlassen das alle Sendungen am nächsten Tag da waren. Hier dauerts meistens 2 Tage - ärgerlich, wird wohl auch bei mir heut nichts mit KOTOR
über ne antwort würde ich mich auch sehr freuen.
danke.
Yo das Aufleveln kann man entweder dem Programm überlassen oder es selber machen...!Original geschrieben von mcpete
Was ich bisher gesehen habe, kann man viele Sachen auch automatisieren, so auch das Aufleveln. Sollte also eher einsteigerfreundlich sein.
kann mir schon denken wie deine aufklärung aussieht!Original geschrieben von Hijacker
Wenn ich es habe klär ich dich auf...!
kann mir schon denken wie deine aufklärung aussieht!
->
Original geschrieben von relikt
schreck, du bistn arsch
das ist ein xboxforum! die sind mir nich objektiv genug.Original geschrieben von Hijacker
Gut wenn du so ungeduldig bist wird dir dieser Link bestimmt helfen:
http://www.axbserver.de/AXBForum/viewforum.php?f=35
das ist ein xboxforum! die sind mir nich objektiv genug.