• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Star Wars: Knights of the old Republic

so, bei uns stehen beide spiele nebeneinander gemütlich im Regal (fluch der Karibik und Star wars)... nach langem hin und her habe ich mich aber für KEINS entschieden und kaufe lieber 2-3 andere Games das Monat :)

Kommt ja noch Soul CaliburII und um Freaky Flyers komme ich wohl auch nicht herum.

Also wieder kein Rollenspiel ;) Das nächste "Rollenspiel" wird wohl Dungeons and Dragons... da kann man wenigstens selbst kämpfen und muß nicht nur zuschauen ;)

Kommt ja noch Soul CaliburII und um Freaky Flyers komme ich wohl auch nicht herum.

..und Outlaw Volleyball nicht vergessen
:D

Original geschrieben von Tempest2K
Also wieder kein Rollenspiel ;) Das nächste "Rollenspiel" wird wohl Dungeons and Dragons... da kann man wenigstens selbst kämpfen und muß nicht nur zuschauen ;)

D&D ist doch eher nen Hack ´n slay Game und nicht nen RPG !

Original geschrieben von Hijacker

Na das wurde aber auch Zeit...!;) :D

naja, nachdem die Syncro ja gelungen ist und sich die üblichen Fehlproduktionen diesmal nur auf die Hülle des Spiels beschränken, hab ich keinen Grund mehr zu zögern.

so, jetzt bin ich mal gespannt!!!!
Hab´s mir heute mitgenommen und werd mich nachher mal dran machen ... ich hab noch nie RPG´s gespielt und wenn ich das jetzt auch doof finde , dann seid nur IHR!!!!! da dran schuld !! :D :D :D

dem Daxter

ja outlaw möchte ich auch noch haben... mist! also kein geld für starwars und fluch...

und ja, dungeon and dreagons wird sicher ein hack´n sla. aber mit rollenspielelementen... also sowas wie baldurs gate auf der box. mit sowas kann ich mich am meisten anfreunden :)

Original geschrieben von I_are_Daxter
so, jetzt bin ich mal gespannt!!!!
Hab´s mir heute mitgenommen und werd mich nachher mal dran machen ... ich hab noch nie RPG´s gespielt und wenn ich das jetzt auch doof finde , dann seid nur IHR!!!!! da dran schuld !! :D :D :D

dem Daxter

Wenn's Dir nicht gefällt, dann kannst es gerne an mich weiterverkaufen ;)

Mann oh Meter, wenn man hier mitliest wird man ja doch scharf auf das Spiel. Obwohl mir weder das SW-Setting gefällt (seit "Rouge Leader" hege ich irgendwie gewisse Aversionen dagegen), noch die Videos auf der Gamepro-DVD zugesagt haben.

Ich finds aber toll, dass sich manche so für ein Spiel begeistern können. Daher wünsch ich mal allen KotoR-Spielern noch viel Spass! Bin mal gespannt, wanns der erste durchgespielt hat. Ich beschäfitige mich derweil mal noch mit "Metroid Prime" und ab morgen mit der Konkurrenz ("Fluch der Karibik")!

MfG,
Crayfish

also ich warte auf die PC-Version .... finde einfach dass man mit Maus und Tastatur Bioware-Spiele wesentlich besser durchzocken kann !:D

Zurück
Oben