• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von Steve Austin

Ab welchem Planeten wäre es sinnvoll einen zweiten Spielstand anzulegen ?.

ab Taris würd ich sagen.
Du hast nur einen Spielstand?
Ich hab jetzt schon über 20, is doch Platz genug auf der HD und bevor ich mich wegen irgendnem Bug in ne Sackgasse manöveriere und dann keinen älteren Spielstand mehr habe auf den ich zurück kann, leg ich lieber regelmässig neue an.

Ich spiel bisher nur mit einem Spielstand, neben dem AutoSave, hab bei solchen Dingen immer großes Vertrauen ;)

Wenns nen schwerwiegenden Bug geben sollte, wirds hier eh schnell genug gemeldet. Einige sind ja doch schon ein gutes Stück weiter als ich.

Es is ein RPG, vielleicht tritt der Bug ja nur bei speziell deiner Konfiguration auf? Aber gut, es is dein Spiel. Ich geh lieber auf Nummer sicher, dank HD is das ja auch kein Problem.

Original geschrieben von TheAL
Wer spielt hier eigentlich böse und wer gut?
ich bin noch unschlüssig welche Seite ich einschlagen soll. Einerseits macht die dunkle Seite imo mehr Spass, bisher war es aber immer so, dass mir die Missionen und Entscheidungen der guten Seite einfach attraktiver erschienen. Deshalb is mein Character noch recht neutral.
Ich hab je nach Situation anders gehandelt. Gegen Ende wirst du dich eh für eine Seite entscheiden müssen, da kommt es nicht mehr wirklich draufan, wie du dich vorher verhalten hast (ausser vielleicht, wenn du total auf einer Seite stehst, der Zeiger also sehr stark in eine Richtung zeigt). Allerdings solltest du da einen Spielstand anlegen, damit du nachher auch noch den anderen Weg einschlagen kannst.

Original geschrieben von Steve Austin

Ab welchem Planeten wäre es sinnvoll einen zweiten Spielstand anzulegen ?.
Auf jeden Fall nachdem du alle Karten gefunden hast. Kurz darauf wirst du dich für eine Seite entscheiden müssen und wenn du das zweite Ending auch sehen willst, ohne das Spiel nochmal zu spielen, solltest du dort speichern. Wenn du alle Sidequests lösen willst, solltest du nach der zweiten Karte speichern. Nach der Dritten werden dir schon einige nicht mehr zugänglich sein und nach der Vierten kannst du gar nichts mehr machen ausser zur Sternenschmiede zu fliegen.

Original geschrieben von Tabris
Allerdings solltest du da einen Spielstand anlegen, damit du nachher auch noch den anderen Weg einschlagen kannst.

das halte ich aber für Blödsinn.
So spiel ich ein "Rollen"spiel bestimmt nicht. Wenn ich tatsächlich nochmal was anderes einschlagen will, dann spiele ich neu.
Und achte bitte auf Spoiler, das betrifft auch Auswahlmöglichkeiten, ich wollte das nämlich nicht wissen.

Sag das Bioware, die haben das nunmal so angelegt.

Es tut mir leid, dass ich dich gespoilert habe, aber ich hielt es für wichtig, dass die Leute hier sich klar darüber sind, dass es irgendwann kein zurück mehr gibt.

Original geschrieben von Tabris
Sag das Bioware, die haben das nunmal so angelegt.

Es is ein RPG, kein Rare-Hüpfer
Muß muss nich alles sammeln und alles machen, man hat die Auswahl was man machen will, das is der Sinn hinter der Sache. Dazu gehört auch, dass diese Entscheidungen Konsequenzen haben. Und ich will nicht wissen wann, und auch nicht wissen wo, weil das meine Entscheidungen beeinflusst. Wir ham extra für so etwas ein Spoilertopic.

Wie gesagt, es tut mir leid, dass ich gespoilert habe, war nicht meine Absicht.

Ich werde sowas in Zukunft nur noch im anderen Thread posten. :)

so schlimm war´s ja noch nich, aber ich schreite lieber ein bevor sich daraus ein Dialog entwickelt. Bei Spoilern versteh ich keinen Spass.

Ab wann bekomme ich eigendlich ein Lichtschwert ??
Bin immer schön brav und lieb !! ;)
Aber der Pfeil braucht schon noch ne ganze Strecke bis er oben ist.

Bin noch auf Taris. Bin grad unten an den Rakghoul(oderso) vorbei in die Basis.

Ich weiss. Aber ich brauch bei solchen Games immer etwas länger. Mache bis jetzt auch immer schön brav alles was im Tagebuch steht.

Wer spielt hier eigentlich böse und wer gut?
ich bin noch unschlüssig welche Seite ich einschlagen soll. Einerseits macht die dunkle Seite imo mehr Spass, bisher war es aber immer so, dass mir die Missionen und Entscheidungen der guten Seite einfach attraktiver erschienen. Deshalb is mein Character noch recht neutral.
Erst helle dann dunkle, mit der hellen bin ich momentan 28 Std gezockt, und Gestern Abend hab ich nen Game als böser Soldat angefangen (4 Std.) !:eg:

Original geschrieben von I_are_Daxter
isch bin auch einer von den guten :D
wäre ja auch zu easy sonst ... werd vielleicht nach dem ersten Durchspielen eine Runde den bösen machen ??..

dem Daxter

Yep, die dunkle Seite ist echt easy...!

btw, so langsam nervt mich das Bioware-Syndrom aber schon bissl. Man wird zugetextet ohne ende und mit Sidequests erschlagen.
geht gerade noch so, mehr sollte es aber nich sein, hab immer horror davor ins tagebuch zu schauen;)

Nach Taris wird das weniger !

Original geschrieben von relikt
ich muss ja sagen bisher bin ich nach dem hype hier nich so angetan vom spiel... also es is net so der hammer wie es hier dargestellt wurde... allerdings wie gesagt bin ich noch auf taris und eher ganz am anfang....

Also bilde dir noch kein Urteil, das Teil ist für mich Gott.
Ich komm zu fast nichts mehr anderem, wenn ich dieses WE nicht meine Tochter gehabt hätte hät ich das auch schon zum 1. Mal durch...! Und das 2. und 3. mal....:D :D :D :D

Also ich bin jetzt von Taris runter und das Game ist GOIL GOIL GOIL GOIL GOIL !!!!!!!! Will ich jetzt einfach mal so gesagt haben :D :D
Komm zur Zeit leider nur nicht in Ruhe zum Weiter daddeln und bin so was von heiß drauf... werd mir warscheinlich die Nacht noch bis um 4 - 5 um die Ohren schlagen, obwohl ich morgen wieder meinen ersten Arbeitstag habe..!! :(

dem Daxter

Zurück
Oben