• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

imo das rpg shclehcthin der letzten jahre.

das die wege an sich teilweise vorgegeben sind stimmt, wenn du das mit linearität meinst. was ich aber mit dem nonlinearen aspekt meine is das man jedes quest, jede mission und eigentlich alles auf verschiedene arten lösen kann, das kommt aber auch erst raus wenn man zb. nochmal als dieb spielt und sich dann andere sachen einfallen lassen muss etc.

und mega rüstungen und waffen willstr du? wenn du n schwert hättest welches jeden gegner in 0,nix plätet würdest dus gut finden? auf der sternenschmiede gibts zudem ne perfekte jedi robe, und aufleveln macht in dem spiel eh keinen sinn da die gegner proportional zum level auch stärker werden.

außerdm wäre es wenig sinnvoll aufzuleveln da es nur bis level 20 geht, welches IMo durchaus positiv is da man sich so auf seine spielweise spezialisieren muss wa sskills etc. angeht und KEINEN über charakter generieren kann , denn dann wäre das spiel auch arg langweilig.

<das die wege an sich teilweise vorgegeben sind stimmt, wenn du das mit linearität meinst. was ich aber mit dem nonlinearen aspekt meine is das man jedes quest, jede mission und eigentlich alles auf verschiedene arten lösen kann, das kommt aber auch erst raus wenn man zb. nochmal als dieb spielt und sich dann andere sachen einfallen lassen muss etc.>

das ist, ode rbesser gesagt sollte eigentlich pflicht, keine kür sein, bei einem rpg. :) ich meine, dass ich nciht einfach "irgendwen" töten kann, oder alles klauen darf.. das ist z.B. ein aspekt. bei morrowind hätten mich die polizisten gejagt und selbst nach 20 spielstunden später würden unter umständen leute mich angreifen, weil ich damals ihren freund umbrachte, obwohl ich ihm einfach auch den schlüssel aus der tasche hätte ziehen können *g*

<und mega rüstungen und waffen willstr du? wenn du n schwert hättest welches jeden gegner in 0,nix plätet würdest dus gut finden? auf der sternenschmiede gibts zudem ne perfekte jedi robe, und aufleveln macht in dem spiel eh keinen sinn da die gegner proportional zum level auch stärker werden.>

genau, ich will aber gegner, die das nicht machen. ich will gegner die absolut immer stärker werden. ich will eine situation haben, in der ich sehe, dass ich einfach nicht stark genug bin, und dann aufbreche und stundenlang sidequests löse oder anderweitig mich aufleveln kann, um DANN stark genug zu sein.

>außerdm wäre es wenig sinnvoll aufzuleveln da es nur bis level 20 geht, welches IMo durchaus positiv is da man sich so auf seine spielweise spezialisieren muss wa sskills etc. angeht und KEINEN über charakter generieren kann , denn dann wäre das spiel auch arg langweilig.>

ich finde gerade das spezialisieren geil, ist eben ein ROLE PLAYING GAME! :) kein "UNiversal solidier game" ;)

das is geschmackssache morrowind war mir einfach zu überladen und viel viel zu nonlinear und frustig davon ab war die story es nichmal wert als solche bezeichnet zu werden, bei kotor hatte ich zum ersten mal seit sehr sehr langem das bedürfnis zu erfahren was. zb. die sterneneschmiede is und die storywendungen waren auch teilweise sehr schockierend. und für mich zeichnet das ein spiel aus, wenn du morrowind besser fandest okay, dann spiel lieber das, oder willst du mir erzählen du hast ausnahmslos alle quests gelöst? ;) :p

da meine Box im arsch ist und ich jetzt warten kann bis ich sie wieder habe , verzögert sich der Kauf von KotoR ein wenig :(

..ein wenig ist gut ....

Mal ne frage an alle die es durchgespielt haben :

wie ist den dieser malak so vom charakter ?

mehr so ein richtig böser sith, der keine gnade hat und alles brutal und grausam abschlachtet oder mehr so ein Sith, der total Eitel ist und denkt er wäre der beste ?

Original geschrieben von [P]rimär
da meine Box im arsch ist und ich jetzt warten kann bis ich sie wieder habe , verzögert sich der Kauf von KotoR ein wenig :(

..ein wenig ist gut ....

Mal ne frage an alle die es durchgespielt haben :

wie ist den dieser malak so vom charakter ?

mehr so ein richtig böser sith, der keine gnade hat und alles brutal und grausam abschlachtet oder mehr so ein Sith, der total Eitel ist und denkt er wäre der beste ?

beides :D er hält sich für das mächtigste lebewesen des universums und kennt keine gnade und hat spass am töten. :D

Original geschrieben von relikt

beides :D er hält sich für das mächtigste lebewesen des universums und kennt keine gnade und hat spass am töten. :D

ausgezeichnet! meine lieblingsart von bösewicht!!!

und hat er sonst noch ganz witzige coole Eigenschaften?

Wenn man den neusten Gerüchten traut, soll schon Ende 2004 das Sequel zu "Star Wars: Knights of the Old Republic" erscheinen.

Wie man auf den amerikanischen Seiten von TheForce.Net sowie in dem offiziellen Xbox Magazin in der November Ausgabe erfahren kann, soll "KOTOR 2" bereits in Arbeit sein, wobei der Name natürlich überhaupt nicht bestätigt wurde.

Der Release des Xbox Games (vielleicht auch wieder auf PC) soll so Ende 2004 bzw. Anfang 2005 sein. Eine Stellungnahme von BioWare oder LucasArts gibt es derzeit noch nicht.

Quelle

Die offizielle Meldung

The November issue of the Official XBox Magazine has a brief mentioning of a KOTOR sequel in the works, as well. Bioware probably won't officially announce this until they have something nice to show off (like a trailer). Star Wars: Knights of the Old Republic 2 (fictional name) has been greenlighted with the potential for a late 2004 or early 2005 release. Rumor has it that the universe will jump far enough forward in time to help introduce a new batch of characters

Quelle

Original geschrieben von Steve Austin
Wenn man den neusten Gerüchten traut, soll schon Ende 2004 das Sequel zu "Star Wars: Knights of the Old Republic" erscheinen.

Wie man auf den amerikanischen Seiten von TheForce.Net sowie in dem offiziellen Xbox Magazin in der November Ausgabe erfahren kann, soll "KOTOR 2" bereits in Arbeit sein, wobei der Name natürlich überhaupt nicht bestätigt wurde.

Der Release des Xbox Games (vielleicht auch wieder auf PC) soll so Ende 2004 bzw. Anfang 2005 sein. Eine Stellungnahme von BioWare oder LucasArts gibt es derzeit noch nicht.

Quelle

Die offizielle Meldung

The November issue of the Official XBox Magazine has a brief mentioning of a KOTOR sequel in the works, as well. Bioware probably won't officially announce this until they have something nice to show off (like a trailer). Star Wars: Knights of the Old Republic 2 (fictional name) has been greenlighted with the potential for a late 2004 or early 2005 release. Rumor has it that the universe will jump far enough forward in time to help introduce a new batch of characters

Quelle

YEAH, meine Gebete wurden erhört !:eek:

Sagt mal, hat zufällig jemand die UK-Version von KOTOR?

Wenn ja: sind da die Bugs mit der Sprachausgabe auch vorhanden, oder läuft bei der alles einwandfrei? Weil, dann würde ich mir morgen nämlich doch nicht die DE-Version kaufen, sonder die UK bestellen.

Original geschrieben von Liquid

Wenn ja: sind da die Bugs mit der Sprachausgabe auch vorhanden, oder läuft bei der alles einwandfrei? Weil, dann würde ich mir morgen nämlich doch nicht die DE-Version kaufen, sonder die UK bestellen.

kann ich nichts zu sagen aber die soundbugs ins kotor sind wirklich nich weiter schlimm ich konnte mir die fehler an einer hand abzählen, kannst ruhig zugreifen

naja im prinziep isses egal, wenn man der englischen sprache mächtig is bzw. sie gut versteht dann kann er genausogut die uk kaufen... aber nen unterschiedm achts nich imo

Original geschrieben von Liquid

würd ich nicht.imo ist die deutsche sprachausgabe auf sehr hohen niveau. due soundfehler sind extrem selten und bei einer spielzeit von knapp 20 std. viermal aufgetaucht.

Danke für eure Antworten :)

Hab's mir dann heute doch nicht gekauft. Ich werde mir die UK-Version bestellen, irgendwie kommt bei storylastigen Spielen das Original dann doch besser rüber.

Zurück
Oben