• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Star Wars: Knights of the old Republic

Original geschrieben von MarkKnopfler
wie kann ich die in den kampfmodus versetzen damit die was tun?
teilweise bin ihc da am fighten wie irre, pausiere kurz das spiel um angriffe zuzuordnen und die leutz sin net im kampfmodus?
watt mach ich denn dann?

Könnte auch sein, das deine Charaktere ihr Schwert noch nicht gezogen haben. Passiert meist bei dem gesteuerten Charakter.

Aber meistens steht am oberen Bildschirmrand so etwas wie "Mit A in den Kampfmodus wechseln".

ich zocke als heller jedi durch.
hab sogar 200 kröten an den kopfgeldjäger gelegt damit der sein kopfgeld gegen die eine alte am anfang fallen lässt.
später hab ich es bereut.:D

hab ich auch gemacht und fand das spiel dadurch nicht unbedingt viel schwerer =)

ansonsten wie supo schon sagte einfach mit L und R durch die Ziele schalten und wenn du da keinen gegner aufschalten kannst pause raus laufen bis du in reichweite bist und wieder Pause.

:)

Original geschrieben von Mike

:lol: Ich hab mir fest vorgenommen, auch als Dunkler Sithlord das Spiel zu beenden. Ich hab z.B. das Serum auf Taris an den Mediziner übergeben und nicht an den gut zahlenden Heini.

war da irgendwo ironie mit dem smiley, aber du kriegst doch light side points wenn du das serum an den Mediziner gibst...

:breit:

event. sind die Gegner auch noch nicht in Sichtweite. Aber das ist mir eh egal, weil die anderen Leute, die ich hab (derzeit das Tüsschen nebst Wookie) eh mit Fernkampfwaffen ausgestattet sind. Also renne ich mit meinem Typen los und prügel mit Schwertern ein während die anderen den mitn Blaster bearbeiten.

Bin mal gespannt ab welchem punkt du umsattelst. Fands eigentlich leider im Endeffekt alles ein bissel zu nahkampflastig.

Original geschrieben von manji

war da irgendwo ironie mit dem smiley, aber du kriegst doch light side points wenn du das serum an den Mediziner gibst...

:breit:

:rofl2: Ich bin so verwirrt momentan. Sorry me. :D Ich hab nen Satz vergessen.
Ich wollte als Dunkler Sithlord das Spiel beenden, bis meine Freundin mitgespielt hat und mich zur Guten, Hellen Seite der Macht überredet hat.

@Mark : Ich hab Harlon auch 200 Tacken gegeben, damit er Dia fallen lässt. :) Und den Rancor hab ich mit ner Giftgranate gekillt. Bis ich aber geschnallt hab, dass ich auch Sachen ablegen kann, war schon ne Zeit vergangen. :lol:

Original geschrieben von manji
Bin mal gespannt ab welchem punkt du umsattelst. Fands eigentlich leider im Endeffekt alles ein bissel zu nahkampflastig.

Wie meinste das? Sollte man nachher lieber mitn Blaster rumrennen, weil zu viele mit Schwertern rumrennen? Ich mein, ich komm eh kaum bis zum Gegner, weil die beiden anderen die meist schon mit Blastergewehren weggepustet haben.

Versteh ich auch nicht ganz. :confused:

Sobald man das Laserschwert hat, will man gar nicht mehr mit nem Blaster rumrennen :D
Man könnte ja auch die ganze Zeit Blasterschüsse abwehren, oder das Schwert werfen, um den vielen Nahkämpfen zu entkommen ;)

Man sollte sich auf jedenfall früh entscheiden was man will. Nahkamfwaffen sind wesentlich effektiver und den bestmöglichen blasterschützen hat man mit canderous ja dann auch im team. ich würde wirklich alles auf nahkampf skills setzen.

Jo, ich mach einen auf Nahkampf-Kämpfer. ( :breit: ) Aber: Mit Doppelschwert, das muss einfach sein. Sieht einfach ungeheuer lässig aus.

hm naja wenn du zwei seperate schwerter nimmst werden die schadenspunkte aber adiert im gegensatz zum doppelschwert... mit 2 kämpft es sich also prinzipiel effektiver

@Mark : Ich hab Harlon auch 200 Tacken gegeben, damit er Dia fallen lässt. :) Und den Rancor hab ich mit ner Giftgranate gekillt. Bis ich aber geschnallt hab, dass ich auch Sachen ablegen kann, war schon ne Zeit vergangen. :lol:
mit einer einzigen granate?:eek:

Wie meinste das? Sollte man nachher lieber mitn Blaster rumrennen, weil zu viele mit Schwertern rumrennen? Ich mein, ich komm eh kaum bis zum Gegner, weil die beiden anderen die meist schon mit Blastergewehren weggepustet haben.
hm das wundert mich doch. entweder bist du super aufmerksam und kannst die gegner fast riechen wenn sie in der nähe bist, oder du hast deine kollegas fett auf fernwaffe eingestellt.

ich setz meine skills auf den nahkampf. bei mir und bei mission. beim wookie setz ich eher auf fernwaffen
immerhin hat der ne eigene wumme und entsprechend sollte ich die auch upgraden, ebenso seine skills.
denk ich mir jedenfalls...

heut abend geht´s weiter mi der schlacht. warscheinlich komm ich wieder erst um 1:30 uhr ins bett. das spiel ist die reinste seuche.:dead:

apropos seuche, wie findet ihr eigentlich die antworten die zur auswahl stehen. sind die nicht geil?:D
typisch lucas arts halt. "alles ist besser als diese seuchengrube hier":lol:
oder "du hast deinen letzten kunden bewirtet" o.ä.
find ich total geil.

was für ein doppelschwert?:confused:

laserschwert oder Doppelklingen... griff in der mitte und dann 2 klingen kennt man doch ;)

sieht zwar sehr stylisch aus is aber wie gesagt nich so effektiv wie 2 gut geführte Lichtschwerter

mit einer einzigen granate?:eek:

Jo, Köder auf den Leichenhaufen, vorher ne Giftgranate rein, schon kam er an und kippte um. Easy going. :zahnlücke

hm das wundert mich doch. entweder bist du super aufmerksam und kannst die gegner fast riechen wenn sie in der nähe bist, oder du hast deine kollegas fett auf fernwaffe eingestellt.

ich setz meine skills auf den nahkampf. bei mir und bei mission. beim wookie setz ich eher auf fernwaffen
immerhin hat der ne eigene wumme und entsprechend sollte ich die auch upgraden, ebenso seine skills.
denk ich mir jedenfalls...

Nee, der Wookie ist an sich ein Super Nahkämpfer lt Skills. Sie hat aber Scharfschützenskills von mir bekommen beim Levelaufstieg. Hab gestern vorm Ausmachen diverse neue Waffen abgesahnt in der Vulkar-Basis. Da bin ich auch grad und suche diesen Beschleuniger für das Bike-Rennen.

Jo, Köder auf den Leichenhaufen, vorher ne Giftgranate rein, schon kam er an und kippte um. Easy going. :zahnlücke

Nee, der Wookie ist an sich ein Super Nahkämpfer lt Skills. Sie hat aber Scharfschützenskills von mir bekommen beim Levelaufstieg. Hab gestern vorm Ausmachen diverse neue Waffen abgesahnt in der Vulkar-Basis. Da bin ich auch grad und suche diesen Beschleuniger für das Bike-Rennen.
da stehe ich auch gerade.:)
habe das teil schon gehabt, aber dann festgestellt dass es einen bug gibt (hatte ich ja geschrieben).:dozey:

also alten spielstand laden und alles neu! geil.:blub:
hab datt dingen aber mittlerweile wieder.

Zurück
Oben