• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
kannste lange warten, bei mir hat er auch gekniffen.
Aber lassen wir das Thema PC vs. XBox ma wieder.
Wer meint er zockt SC lieber auf dem PC, der soll es tun. Nur so viel noch, ich hab es im Vorfeld ja für nen PC-Port gehalten, aber die Steuerung und Gamemechanik is dermassen auf Pad zugeschnitten, das wird mit Maus/Tastatur unmöglich genauso gut gehen. Also legt euch schonma´n gutes Pad zu.

Bei der Mission in der ich das Laserfeld ausschalten soll (ist ziehmlich am Anfang), steh ich auf 'nem Balkon und wenn ich mich an einem Abwasserrohr entlanghangeln will sieht mich jedesmal einer, ich habe aber keine Ahnung wo der steht, was muss ich da machen?

So, da alle nach Hilfe schreien:

@SPOILER für MarkKnopfler: Ich glaub da musst du dich auf ne andere Seite hangeln, am gerüst, doer dann acuh oben drauf laufen....hast du den Techniker wenigstens schonmal gesehen?:confused:

ich brauch aber auch nochmal Hilfe:

SPOILER

bin jetzt in der 5.Mission und hab die Bombe entschärft, war auch unten im Kellerraum unter dem Hörsaal und habe den Schalter betätigt, jetzt muss ich mir einen Weg zum Feuerschutzsystem verschaffen, aber ich hab keinen Plan, wo ich das suchen soll. In den Fahrstuhl kann ich net zurück (Etage 3) und den gang mit dem Archiv habe ich auch schon von forne bis hinten durch sucht.....HILFE!!!!!

SPOLER ENDE!!!

so, hoffe ihr könnt mir helfen.:)
cu und: coole Bilder AL:)

SPOILER FÜR BOBBY:

doch doch, du musst dich rüber in die Küche hangeln, aber warte, bis der Koch das fenster geöffnet hat und wieder zurückgeht...ansonsten mal das gebäude absuchen. cu:)

Original geschrieben von Bobby
Bei der Mission in der ich das Laserfeld ausschalten soll (ist ziehmlich am Anfang), steh ich auf 'nem Balkon und wenn ich mich an einem Abwasserrohr entlanghangeln will sieht mich jedesmal einer, ich habe aber keine Ahnung wo der steht, was muss ich da machen?

Es wurde wahrscheinlich eine tote Wache entdeckt, hatte ein ähnliches Problem an der gleichen Stelle. Gehe den Weg zurück bevor du den Balkon betrittst und lasse die Leichen verschwinden. Danach solltest du die Stelle überwinden können.

Bin jetzt in Mission 4. Die ersten drei Missionen waren wohl das mit Abstand geilste was ich seit Jahren zocken durfte

Das musste mal gesagt werden :)

Original geschrieben von InSaNe
Big FATass Spoiler für Ganymed

im Hörsaal ist rechts eine Tür, durch die gehts weiter.

Spoiler ENDE

schön, aber die hat nen Codeblocker mit 4 Ziffern, die mir noch niemand geflüstert hat....soll ich mal ne Handgranate vor den Eingang werfen?:lol:

Original geschrieben von Bobby

das stand auch schon oben afaik ;)

Original geschrieben von cimfey

Es wurde wahrscheinlich eine tote Wache entdeckt, hatte ein ähnliches Problem an der gleichen Stelle. Gehe den Weg zurück bevor du den Balkon betrittst und lasse die Leichen verschwinden. Danach solltest du die Stelle überwinden können.

Genau so war es, thx an euch beide. :)

Original geschrieben von René Held
Bin jetzt in Mission 4. Die ersten drei Missionen waren wohl das mit Abstand geilste was ich seit Jahren zocken durfte

Das musste mal gesagt werden :)

dito, könnte glatt noch Spiel des Jahres für mich werden.
Aber auf jeden Fall bester Vertreter des Genre.

btw. ich bin in der 2ten mission und hab nen oberst im schwitzkasten, weiss aber net wohin und den aufzug hab ich auch noch net abgehört...was tun?!

Original geschrieben von relikt
btw. ich bin in der 2ten mission und hab nen oberst im schwitzkasten, weiss aber net wohin und den aufzug hab ich auch noch net abgehört...was tun?!

spoil!!!

hinten rechts ist ein retina scanner! :znaika: da musste mit ihm hin!

Zurück
Oben